Nächster Wipe: 1.30: 15.10.2026! Serverdown ab 12:00 Uhr!
(Alle Server werden gewiped)
-
so ich habe jetzt alle Mods nochmal deinstalliert und auch aus dem dayz/workshop ordner gelöscht danach den Launcher deinstalliert und neu installiert danach versucht wieder auf den Server zu joinen davor will er natürlich wieder alle Mods installieren, er will wieder unter anderem diese Mod: MeleeWeaponsPack
Hier ein kleines Beweisfoto damit ihr nicht denkt ich bin völlig doof 
https://www.bilder-upload.eu/bild-4335c2-1562941868.png.html
ich weiß wo ich die Mods verwalte, aber wie soll ich eine Mod verwalten die es scheinbar nicht gibt? 
-
ja dayz ist aktuell, ich weiß nicht wie ich die Mod deaktivieren soll, sie wird mir nirgends angezeigt 
-
ich habs jetz auch ohne den Launcher versucht ... funktioniert auch nicht, wenn ichs über den DDZSA-Launcher versuche fehlt mir die Mod MeleeWeaponsPack welche er aber dann auch nicht automatisch lädt, suche ich sie im Workshop manuell gibt es diese aber nicht... Schade wollte heute Abend mit nem Kumpel mal wieder DayZ spielen, soll wohl nicht sein 
-
so hab jetz alles neu Runtergeladen, jetzt fehlt mir die Mod MeleeWeaponsPack die gibt es aber im Workshop scheinbar nicht? (mehr?)
-
mich hat nur das mit der ip gewundert weil Hier (http://dayzsalauncher.com/#/servercheck/193.111.198.28:27018) eine andere steht.
is ja Total komisch ich deinstalier mal dayz und schau obs dann klappt
-
Da wird mir auch nur der eine Server angezeigt
-
ich finde im Launcher auch keinen Server mit der IP 193.111.198.28:27018
nur einen mit 193.111.198.28:2502 das ist der auf dem ich vor ein paar Wochen gespielt habe, den hab ich mir als Favorit gespeichert.
Auch wenn ich Steam und den Launcher neustarte bleibt die Ip vom Server die gleiche
-
Ja klar ich hab auch vor ein Paar wochen schon auf dem Server gespielt, ich benutze auch keine Experimental Versionen
-
Hallo ich habe ein Problem wenn ich dem Server Joinen will, ich bekomme diese meldung:
DayZ server version (1.03.151658) doesen`t match the local version (1.4.152076)
heißt das soviel wie ich müsste mein Spiel downgraden damit ich Spielen kann?