An sich läuft Sie schon gut, aber der BonusLoot zockt noch nicht. Die MOD lässt die Kisten nicht despawnen. Somit hab ich in dem Bereich gefühlt 1000 Kisten liegen.
Archiviert: GermanDayZ.de - DeerIsle Survival
- DagiWeh
- Geschlossen
-
-
Ah ok...naja dann warte ich lieber noch auf den Final release aber der Rauch sieht schon mega aus
-
Hallo DeerIsle- Überlebenden,
heute mit dem Restart des Server's kommt ein neues Fahrzeug auf den Server. Von der Umgebung passt glaube der Landrover ganz gut. Diesen zusammen zu setzten ist an mancher Stelle etwas tricky, aber ich glaube Ihr schafft das mit ein wenig Übung.
Ich hatte etwas Probleme beim befüllen des Kühlers. Daher hier mal ein Screenshot wie ich den Kühler befüllt habe. Stellt Euch am besten neben den Fahrersitz und schaut dann zum Kühler nach vorne:
Zusätzlich kann man seine Waffe, Rucksack, Ersatzreifen und einen Benzinkanister in Zusätzliche Slots hinzufügen:
So, ich such jetzt noch ein paar hübsche Spawnpunkte für den Landrover raus.
Euch viel Spaß, die Karre fetzt
Gruss,
[moon]
-
den hätte ich gern auf dem survival :p
-
Wenn ich mit dem auf DeerIsle fertig bin, kann ich den auch auf Survival packen.
-
Die Karre sieht ja mal nice aus
-
-
-
Aber es hat doch Auswirkungen vom Loottable her.
-
Stimmt , irgendwann sind die zur Verfügung stehenden Spawnpunkte erschöpft, also teilen sich mehr Items die Spawnpunkte und werden ergo seltener
-
heute mit dem Restart des Server's kommt ein neues Fahrzeug auf den Server. Von der Umgebung passt glaube der Landrover ganz gut. Diesen zusammen zu setzten ist an mancher Stelle etwas tricky, aber ich glaube Ihr schafft das mit ein wenig Übung.
So schnell der Landrover da war, ist Er leider auch schon wieder weg. Die MOD wurde aus dem Workshop entfernt oder inaktiv gesetzt. Somit ist die MOD auch bei dem nächsten Restart auf DeerIsle wieder weg. Wirklich schade, seit langen mal wieder ein Auto was ansatzweise ins Spiel gepasst hat. Besonders zur DeerIsle.
-
Gestern gelesen, der Modder hat wohl den Code geklaut gehabt vom Mustang Mod, nur mit seiner eigenen Textur.
Schade sowas. Wir könnten alle viel mehr Spaß haben, wenn
1. die eine Hälfte der Leute einfach mal anständig Credits geben würden
und
2. die andere Hälfte es überhaupt mal zulassen würde, dass man ihren Code verwendet, mit dem sie eh kein Geld verdienen
-
Ist grade ein hin und her mit dem Landrover im Workshop.
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1767428099
Mal gespannt wie es ausgeht. Ich weiß nicht ob die MOD überarbeitet wurde um den Beef da bissl raus zu nehmen?
Aber solange die MOD wieder verfügbar ist, lasse ich Sie drin.
Mal abwarten was noch kommt.[link]
-
Wie,
Jetzt ist die doch weg?
Rein raus... ?♀️
-
ach ja , das alte rein raus Spiel
-
So,
den Landrover hab ich entfernt...
-
Ich bekomme immer noch die Meldung, dass die Landrover fehlt.
Ich bin grad überfragt...
öhm Hilfe?
-
-
DZSALauncher mal neu starten....
-
schon 3 mal gemacht.