Verdammt, jetzt will ich hin... und rein. Gibt keinen Felsen und keine Leiter auf die ich noch nicht hochgeklettert und wieder runter gefallen bin. Muss mir doch selbst treu bleiben
Archiviert: GermanDayZ.de - DeerIsle Survival
- DagiWeh
- Geschlossen
-
-
-
In dem Loch waren doch Frank und ich vor langer Zeit, da sind alte Fahrzeuge und man kommt glaube ab einem Punkt nicht mehr hoch.
Frank ist da drin gestorben und ich konnte wieder hoch, da ich noch nicht zu tief drin war.
-
In dem Loch waren doch Frank und ich vor langer Zeit, da sind alte Fahrzeuge und man kommt glaube ab einem Punkt nicht mehr hoch.
Frank ist da drin gestorben und ich konnte wieder hoch, da ich noch nicht zu tief drin war.
War ja klar, dass du wieder Überlebt hast
-
-
Die MOD CarHorn und BetterSuppressors haben Ihren Weg auf den DeerIsl Server gefunden. Wobei die BetterSuppressors schon drauf ist und der Vollständigkeit hier noch mal erwähnt wurde.
Die CarHorn sollte ab 12 Uhr Restart auf dem Server verfügbar sein, falls nicht vorher ein MOD upd. oder Server Crash passiert.
Gruß,
[moon]
-
Ich hab seit gestern auf dem Deer Isle Spielabstürze.
Es scheint etwas mit einem Loot Item zu tun zu haben, denn je weiter ich mich dann pro Relog wegbewege, desto seltener werden die Spielabstürze bis sie aufhören.
Also, ich bewege mich an etwas hin, Absturz. Relog, 2-5 Sekunden Zeit weiter wegzurennen, Absturz. Das ganze solange bis es wieder geht.
Das hatte ich jetzt zwei Mal, gerade das Dritte, aber diesmal entkomm ich wohl nicht und muss auf den Server Restart warten und hoffen das das Ding(?) dann weg ist das mein Spiel crasht.
Was genau es ist kann ich nicht sagen, da alle dreimal ich keine Items gesehen habe, aber an Orten war wo welche sein können (Häuser)
-
Kannst du Deine Dateien mal überprüfen und auch die Mods.
Frank hatte das auch, ich hab den Geigerzähler ausgepackt und Frank war weg!
Hab ihn einloggen lassen und gesagt:“Frank schau mal, Geigerzähler und er war weg
-
Wie überprüfe ich die Mods? Die Dateien sind klar, per Steam Verify.
-
Wenn Du auf Steam DayZ startest, kommt ein Fenster wo Du DayZ starten kannst oder den "Run DayZ Launcher".
Den Launcher starten und bei jeder MOD reparieren ausführen:
-
Danke dir.
-
Hey. Ich habe das selbe Problem! Seit Tagen vesuche ich das zu fixen. Alle mods sind abonniert. Schon mehrere male "repariert", alle Häkchen in der Mod-Liste sind gesetzt, mehrere Neustarts (Spiel, Launcher und Steam)... Weder der DZSA noch der interne Launcher lassen mich auf die Server. Bin langsam echt frustriert!
-
Ich kanns nur immer wieder sagen, kommt doch einfach mal in den TS ...so ne Ferndiagnose in textform macht sich immer schlecht.
-
Jetzt wird’s auch Radioaktiv auf dem DeerIsle. Um den Schwierigkeitsgrade etwas anzuheben, wurde mit dem 18 Uhr Restart eine neue MOD hinzugefügt. Diese MOD (DeadZone&DynDeadZoneExp) ist selber noch im Test. Aber ich habe Sie heute schon mal angetestet und finde die recht gut gelungen. Daher wollte ich Euch die neue MOD nicht vorenthalten und hoffe Ihr werdet inGame überrascht sein.
Es gibt aktuell eine statische Zone und eine dynamische Zone die über die Karte wandert.
Solltet Ihr ohne Schutzanzug in die Zone laufen, könnte das Euer sicherer Tot bedeuten. Schafft Ihr es noch rechtzeitig wieder raus, aber dennoch was abbekommen, hilft vielleicht ein "Radiation cure"
Des Weiteren wurde die MOD "Dark Night" entfernt, dies ist jetzt per Server eingestellt und erspart die MOD.
Gruss,
[moon]
-
Oh voll gut ... das Bild suggeriert, dass die Zone nun durch den grünen Nebel erkenntlich ist ... Stimmt das?
Lg
-
hach schnüff...ich weiß noch in der Alpha, gabs nach einem Patch mal so nen Grafikfehler wo plötzlich auch schwefelgelbe Wolken am Himmel lang zogen und alle fragten sich: Kommt jetzt Radioaktivität ins Spiel? Damals war es leider nicht so. Aber die Mod jetzt gefällt mir optisch echt gut.
-
eher Giftgas als Strahlung, sieht aber nice aus Oder hat da nur einer von euch alten Männern wieder Verdauungsprobleme? [FSC]
-
-
Info in der Serverbeschreibung hinzugefügt welche Waffen hinzugefügt wurden.
Zusätzliche Waffen FIDO- Pack findet ihr hier.
-
HalfMoon : läuft die Mod DeadZone&DynDeadZoneExp schon stabil? Habe diese auch schon länger im Auge und nutze den Vorgänger...sieht sehr nice aus