Das 27018 ist der Steam Query Port. Was auch immer das ist. Ist aber richtig der Query Port 27018 gehört zum DeerIsle. Game Port ist 2502.
Kompliziert mit den Port Dingern da
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas 27018 ist der Steam Query Port. Was auch immer das ist. Ist aber richtig der Query Port 27018 gehört zum DeerIsle. Game Port ist 2502.
Kompliziert mit den Port Dingern da
so hab jetz alles neu Runtergeladen, jetzt fehlt mir die Mod MeleeWeaponsPack die gibt es aber im Workshop scheinbar nicht? (mehr?)
Oder ums einfach zu sagen die 27018 liefert dem DZSA die Infos, welche Mods auf dem Server sind. Die 2502 ist die, die du als Spieler brauchst um drauf zu joinen. Durch den anderen Port, sprich die andere Tür, passt euer Spieler-Prachtkörper nämlich nicht durch
Und der Deer Isle ist top aktuell. Ich spiele auch die ganze Zeit drauf ohne Probleme. Manchmal spinnt aber der DZSA Launcher rum. Ist bei mir regelmäßig der Fall. Dann kannst du versuchen die Mods manuell zu laden: [GUIDE] Modded Server joinen OHNE den DZSA Launcher
ich habs jetz auch ohne den Launcher versucht ... funktioniert auch nicht, wenn ichs über den DDZSA-Launcher versuche fehlt mir die Mod MeleeWeaponsPack welche er aber dann auch nicht automatisch lädt, suche ich sie im Workshop manuell gibt es diese aber nicht... Schade wollte heute Abend mit nem Kumpel mal wieder DayZ spielen, soll wohl nicht sein
Ist dein DayZ aktuell???
Ähm... mir fällt gerade auf, die Mod von der du sprichst ist gar nicht auf dem Server drauf. Versuch mal die zu deaktivieren.
Und PS: im Moment ist der Deer Isle gerade offline. Es gab vor 5 Minuten ein Update der Build Anywhere und er möchte seit dem nicht mehr hochfahren. Wir sind schon am Problem dran.
Edit: Geht wieder
ja dayz ist aktuell, ich weiß nicht wie ich die Mod deaktivieren soll, sie wird mir nirgends angezeigt
so ich habe jetzt alle Mods nochmal deinstalliert und auch aus dem dayz/workshop ordner gelöscht danach den Launcher deinstalliert und neu installiert danach versucht wieder auf den Server zu joinen davor will er natürlich wieder alle Mods installieren, er will wieder unter anderem diese Mod: MeleeWeaponsPack
Hier ein kleines Beweisfoto damit ihr nicht denkt ich bin völlig doof
https://www.bilder-upload.eu/bild-4335c2-1562941868.png.html
ich weiß wo ich die Mods verwalte, aber wie soll ich eine Mod verwalten die es scheinbar nicht gibt?
Manchmal spinnt aber der DZSA Launcher rum. Ist bei mir regelmäßig der Fall. Dann kannst du versuchen die Mods manuell zu laden: [GUIDE] Modded Server joinen OHNE den DZSA Launcher
Nach Vollgas kommt Bunnyhop-Knallgas!
Bester Fahrer der Toni!
Edit: Die Smileys vergessen
ZitatBester Fahrer der Toni!
Auch Quer siehste mehr! Chapo!
Hallo Ihr Insel Bewohner,
heute haben wir für Euch die Mass'sManyItemOverhaul MOD hinzugefügt.
Der Loot Table wurde noch etwas überarbeitet. (more Survival)
Gebt mal Feedback nach ein paar Spielstunden.
Gruß,
[moon]
Lässt der Halfmoon mir viell. die types davon zukommen? Gibt ja nur die classnames ??????
Die Types steht doch innerhalb der MOD drin: @MasssManyItemOverhaul\Xmls\types(NOT A REPLACER).xml
alles easy
ok...habs gefunden. danke.
Der Mod & der Loot passen in meinen Augen so !
https://media.discordapp.net/a….png?width=810&height=722
Das Update der Map. 3.0