Archiviert: GermanDayZ.de - DeerIsle Survival

• DeerIsle Survival ist online

Hallo liebe DeerIsle Überlebende,

ich habe eben den Server wieder online genommen. Wir mussten ein paar kleine Veränderungen vornehmen.

Ursprünglich war die Expansion MOD für den Server geplant. Da es aber massive Probleme mit der MOD gibt, haben wir eine Umfrage gestartet die eindeutig gegen die MOD auf dem Server ausfiel.

Der Server ist jetzt wieder Online.

Sobald wir etwas Zeit haben und einige Fehler noch beheben konnten, werden wir auch noch ein paar Details zur GDZ MOD bzw. den Rezepten geben / aktualisieren.

Aktuell gibt es noch das Problem mit dem Code Lock. Die MOD verhindert aktuell das aufteilen von Items (Rag, Munition usw.)

Wenn Euch was auffällt was nicht funktioniert, schreibt kurz eine Info in Feedback 1.08 (Anfangsphase Bugreports) vergesst nicht zu erwähnen auf welchem Server der Bug aufgetreten ist ;)

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß auf dem Server :)

Gruß,

[moon]

• Danke für die Mühe und das keine EXp Mod drauf ist, aber fehlt da nicht die less stamina mod?

Einmal editiert, zuletzt von Kennedy ()

• Ich weiß der Loottable ist noch nicht final, aber hier ein paar Anmerkungen, die mir in den letzten Stunden aufgefallen sind:

- massenhaft Autoteile (Türen, Motorhauben, Heckklappen) in Industrial Spawns

- Essen/Trinken (Konserven) findet man sehr viel für meinen Geschmack

- neue Gebäude (aus dem letzten Deer Update meine ich): Loot spawnt vor den Gebäuden, nicht darin. Wobei das dann vermutlich eher Benny gemeldet werden müsste?

- relativ viele 3- und 4-stellige Zahlenschlösser. Gibt es auch Codelocks? 8o

• Sind auf Deer Isle auch wieder toxische Zonen geplant? Ich weiß nicht, ob die jemals richtig abgestellt wurden, denn ich habe immer mal wieder eine gesehen, die allerdings nicht giftig war ^^

Ist in der Tat etwas untergegangen =O

Toxic Zone ist geplant und wird voraussichtlich am AKW sein. Spezieller Loot war beim letzten mal z.B. der Zerroy- Jeep.

Ich werde mir das, wenn es etwas ruhiger geworden ist anschauen, kommt auf jeden Fall wieder!!! 8o

• Fakt ist: Sichtbare Autos in einer Base werden dem Lootkreislauf ohne Erbarmen und durch massive Nutzung hochkalibriger Munition erneut zugeführt, um einer eventuell nicht verhältnismäßigen Nutzung durch andere Spieler vorzubeugen.

DayZ gibt, DayZ nimmt.

• Tja, da ist schon was los auf dem Server, in zwei Tagen 3 Mal abgeknallt worden ist nicht schlecht...kannte ich von früher nicht so ! Muss mich erst mal darauf einstellen, dass da "Wegelagerer" herum sind......aber kein Problem, jeder bekommt was er sich verdient ! [boom][lucille]:evil:

• Einige von den Chernoleuten spielen seit dem Event, die haben natürlich keine Manieren und spielen weiterhin so beschissen wie vorher. Es muss immer welche geben die anderen den Spaß verderben.

• Einige von den Chernoleuten spielen seit dem Event, die haben natürlich keine Manieren und spielen weiterhin so beschissen wie vorher. Es muss immer welche geben die anderen den Spaß verderben.

Ich wurde aufm Deer meistens immer nur von Deer Leuten geholt. Soche Spezialisten gibts ja bekanntlich überall ; )

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

Nur weil ein anderer Spielstil bevorzugt wird ist er noch lange nicht beschissen.

Es gibt keine richtige art und weise DayZ zu Spielen sondern jede ist richtig.

Ich finde z.b. die Freundliche beschissen und wären alle nur nett zu einander würde das mir den Spass verderben.

Daher sollte man nie jemanden für das wie Kritisieren.

Open World open Rules

• deer ist für mich auch immer wie Urlaub.

Aber meist regen sich die Leute auf, die eine packung bekommen.

Auf pvp Servern muss man eben immer damit rechnen eine abzubekommen, auch wenn wenig Leute da sind.

Aber man gewöhnt sich eben auch schnell an die Ruhe und die vermeintliche Sicherheit.

• Meine war sicherlich keine Kritik wohlgemerkt, ich weiss mich zu wehren 8) ....was mich aber auf jeden Server stört ist, wenn ich als "nakter" Bambi einfach so abgeknallt werde ohne Chance auf Gegenwehr, finde ich erbärmlich.........würde daher generell das KOS einführen, jeder soll sich verteidigen können, auch wenn's nur um einen Pixeltod geht ! :)

• ........würde daher generell das KOS einführen.

Bin mir nicht ganz sicher ob du weißt was KOS bedeutet...

Eine Regel dagegen jedenfalls wird es bei GDZ nicht geben.

Das geht in die Richtung RP und verfolgt andere Konzepte, wo der Bedarf von anderen Anbietern gedeckt wird.

GDZ stand und steht schon immer für ein komplett freies Handeln der Spieler (im legalen Bereich)