Die Zeit ist abgelaufen! The Church of the Rising Sun ruft dich!

  • Neuigkeiten aus Chernaurus

    Während meiner Reise zur Erfüllung des Auftrags alle Kirchen in Chernaurus zu überprüfen, wurde ich Opfer meiner menschlichen Schwächen…

    Ich konsumierte nördlich von Tishina in einem kleinen Verschlag Heilkräuter, entspannte mich in der Abendsonne auf weichem Stroh und war stolz auf meine bisherige Arbeit…

    20190617190705-1.jpg


    Im Morgengrauen klopfte es …

    7.jpg

    … ihre Haut war perfekt glatt, ihr Haar schulterlang. Die Gesichtszüge zart, die Lippen rosa und voll. Ihre Rundungen waren an der richtigen Stelle. Ich dachte, der Allmächtige schickte einen seiner Engel… Murphy, du bist so naiv…

    Als sie ihren Mund aufmachte, allerdings, ergoss sich ein Meer aus ordinären Flüchen und vulgären Ausdrücken in die Hütte. Sie sei auf der Suche nach einem „verfickten Priester“ der sie mit einem „verdammt geilen Typen“ vermählen sollte. In ganz „fucking Chernaurus“ sei keiner zu finden… Sie stellte sich mit dem Namen „Aurora“ vor…

    Heute war ihr Glückstag. Ich erklärte mich bereit die Ehe zu schließen. Vielleicht würde der oberste Vertreter des goldenen Gurkenschälers davon hören und mich rehabilitieren? Natürlich erzählte ich nicht, dass ich exkommuniziert bin, und die Ehe deswegen ungültig sein würde. Und so nahm das Unglück seinen Lauf…


    Diese Frau schien schon länger eine verwahrloste Waldläuferin zu sein… waldlauefer.jpg… mit einem bockwurstartigem Orientierungssinn.

    Während der Wanderung zu dem mir bis dahin unbekannten Zielort… 20190620223829-1.jpg… plauderte Aurora aus dem Nähkästchen und verriet den Namen des zukünftigen Ehemanns. Negan ( Ich bin Negan] ! Mir wurde schlecht… und ich meldete bedeutsame Zweifel an!

    Aurora hielt mir ihre Waffe an den Kopf, wie ein Engel des Todes, und erklärte mich zu töten, wenn ich ihrem Wunsch nicht nachkommen würde…20190620225018-1.jpg ...und ich mich neben dieses Kreuz legen könnte… Namensgravur inklusive!20190619191404-1.jpgIrgendwie erregte mich das und ich zog mich kurz zurück um 10 mal das „goldene Gurkenschäler Unser“ zu beten.

    Was Aurora an vulgären Ausdrücken zu viel hatte, hatte sie an Orientierung zu wenig. Zum Glück gibt es Touristenkarten überall in Chernaurus...waldlauefer2.jpg ... die ihr den Weg zeigten.

    Ich wünschte, ich könnte Aurora auf den richtigen Pfad zurück führen... waldlauefer3.jpg... aber der Zug wahr wohl schon lange abgefahren.

    Am späten Nachmittag versuchte sie mich, einen Mann des Glaubens, schamlos zu verführen...20190620224352-1.jpg


    20190620224315-1.jpg… und vertraute mir an, dass sie ab 20 Grad Celsius keine Unterwäsche mehr trägt. Wieder ab ins Unterholz und 10 mal das „goldene Gurkenschäler Unser“ beten...

    Nach zwei Tagen und einer Nacht erreichten wir erschöpft den Zielort! 20190614180853-1.jpg Mir war dieser Ort bisher unbekannt und ich fotografierte die Kirche für die Erfüllung meiner Aufgabe und Ergänzung meiner Sammlung. 20190616201106-1.jpg In einer unbeobachteten Minute entdeckte ich ein Schild mit dem Namen „Pavlovo“, behielt meine Entdeckung aber für mich. Noch fühlte ich mich relativ sicher…

    Die Trauung selbst war geprägt von einer Atmosphäre der Angst. Anscheinend waren keine Freunde eingeladen, sondern nur Wachhunde Negans, die sich auch noch amateurhaft gegenseitig fesselten… Gehirn war bei der Auswahl seiner Männer wohl nicht gefragt?! 3.jpgDieser Mann hat allem Anschein nach viele viele Feinde…2.jpg … was mich allerdings nicht davon abhalten konnte, dieses Paar zu vermählen.

    Ich glaube an das Gute im Menschen…, an Rehabilitation und Vergebung! Das ist der Glauben der CORS!

    In einem kurzen Moment schien es mir, als hätte ich kleine Freudentränen in Negans Augen blitzen sehen. Es rührte mich sehr… Er war so ergriffen, dass er mir anbot eine Armbinde zu tragen und ihm als Priester zu dienen…5.jpgIch kann aber nur DIR, GOLDENER GURKENSCHÄLER, dienen! Und so lehnte ich höflich und dankend ab Aurora fluchte und beschimpfte mich, bespuckte mich und schnitt mich mit dem Messer mehrmals ins Gesicht und schrie: „Du undankbarer Sektenspinner…“ 4.jpg Negan nahm Lucille, holte aus… und mir wurde schwarz vor Augen… 6.jpg Ich hörte noch sich entfernende Schritte und Gelächter, die Ohnmacht überfiel mich… es wurde dunkel...

    Aber, ich bin ein Kämpfer! Der allmächtige goldene Gurkenschäler rettete mich auch aus dieser misslichen Lage!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So schwöre ich ihm weiter die Treue und beschreite mein Leben nach seinem Willen!

    Ich werde den Auftrag erfüllen!

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

    2 Mal editiert, zuletzt von Murphy ()

  • Dunkelheit schwappte über den Dude hinweg...

    Ich hab schon gehofft und gebetet, dass sie dich nicht umgehauen hat.

    A death eternal, a death as old as the stars. A death that’s beautiful. death takes us out of this world
    A death certifiable, a death that’s full of surprise. A death unconquerable

    Death is the meaning of life


    ~Grave Pleasures~

  • Hochwürden! Oberster Gurkenschäler!

    Die Zeiten sind härter und grauer als je zuvor. Der Winter naht...

    Meine schweren Verletzungen sind verheilt. Ich habe mich zu meiner Sicherheit bewaffnet. Den Umgang mit der Waffe musste ich erst üben...

    Die ersten Schüsse fielen schwer, aber ich lerne verdammt schnell!

    Ich bin jetzt eine Granate![boom]
    bewaffnet.jpg


    Über den Dächern von Svetlojarsk beobachtete ich tagelang das Treiben einer größeren bewaffneten Gruppe, deren Mitglieder sich in der ehemaligen Kirche des Priesters Noah trafen.

    2.jpg


    Ich vermutete Menschenhändler mit niederträchtigen Motiven...

    menschenhaendler.jpg

    ... aber es waren herzensgute Überlebende! So wie ich!


    Der Anführer, ein schwacher John-Lennon-(<3I love you all<3)-Verschnitt mit leerem Blick, machte einen leicht verwirrten Eindruck.

    Sein Kraut schien gut zu wirken.

    anfuehrer.jpg


    Er schien auf der Suche nach einem Sinn für sein Dasein in unserer postapokalyptischen Welt.

    Ich erzählte ihm von meinem Auftrag, zeigte ihm die alte Polaroid-Kamera und fing an die Kirche...

    4-Svetlojarsk-I-alta.jpg

    ... und die Kapelle....

    5-Svetlojarsk-II-alta.jpg

    .... zu fotografieren (Die Kapelle hat der Anführer fotografiert, was man auch sieht!).


    Die Truppe nannte einen 65er V8 ihr Eigen...

    auto1.jpg

    ... verdammt harter Sound, extrem vulgär und geil!

    auto.jpg

    ... völlig bedröhnt fuhr mich die Gruppe quer über die Karte. Kranker Shit, aber gut...

    Danke Männer!

    Ohne euch hätte ich meinen Auftrag nicht halb so gut anfangen können!


    So konnten wir innerhalb weniger Tage viele Kirchen abklappern. Auf einer Karte verzeichnete ich alle Kirchen, die wir fotografierten (nicht alle werden heute gezeigt).
    0-Karte-25-8-2019-alta.jpg


    Auf unserer Tour überall Spuren von Gewalt...

    sodom.jpg


    Verrückte Fahrerin und ein wahnsinniges Überhohlmanöver...

    auto2.jpg


    ... danach die Quittung mit Crash in der nächsten Kurve

    quittung.jpg

    Schade um dieses hübsche menschliche Wesen:!:


    Wir statteten meiner Ex-geliebten Kirche in Lumbermill einen Besuch ab...

    lumbermill.jpg

    ... und standen vor verschlossenen Türen.


    Auf der Küstenstraße wurden wir so heftig unter Feuer genommen, dass wir erst in Chernogorsk an der Tanke halten konnten. Einigermaßen safe und Zeit für ein paar Shots!

    1-chernogorsk-alta.jpg


    Ich drängte die Jungs zur Kirche in die Innenstadt zu fahren, aber leider waren die viel zu dicht und hatten extreme Paranoia...

    alptraum.jpg

    ... und faselten ständig von Lucille.


    In Gorka...

    6-Gorka-alta.jpg

    fanden wir am Straßenrand einen entspannt wirkenden Blaubindenträger.

    Er nuschelte durch seine Maske so eine Art: "Fahrt weiter!"

    clochard.jpg

    Was auch immer er da am Straßenrand tat, ich spendete ihm ein paar segnende Worte und einen rosa Teddy,

    über den er sich sehr freute[boom]


    Von Gorka aus Richtung Novy Sobor wurde die Fahrt wieder ruhiger.

    Ohne permanten Beschuss genossen wir die Ruhe in Novy...

    2-Novy-Sobor-alta.jpg

    und chillten auf dem Friedhof.

    <3Die Kirche in Novy ist wahrscheinlich die Schönste<3

    Weiter in Stary Sobor verabschiedeten sich die Jungs und brausten weiter in den verseuchten Norden.

    Ich blieb in Stary und fand zwei Tage Ruhe.

    2-Stary-Sobor-alta.jpg


    Am dritten Tag entschloss ich mich meinen Koffer zu packen ...

    koffer.jpg

    und bei gutem Wetter...

    wetter.jpg

    ... weiter zu ziehen.


    Ich bitte WEITER um Vergebung und zitiere ein WEITERES MAL aus dem Buch des goldenen Gurkenschälers:

    „Wenn wir aber unsere Sünden bekennen, dann erfüllt der Allmächtige Gurkenschäler seine Zusage treu und gerecht: Er wird unsere Sünden vergeben und uns von allem Bösen reinigen.“ (1. Buch des goldenen Gurkenschäler 1,9).

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

    Einmal editiert, zuletzt von Murphy ()

  • In diesen ruchlosen Zeiten wendet sich das Oberhaupt,

    der Vertreter des obersten Gurkenschälers der

    Church of the Rising Sun (CoRS),

    direkt an euch!


    1.jpg


    Wir haben die Bemühungen des
    exkommunizierten Priesters Murphy
    zur Kenntnis genommen.

    Nach seiner Ankunft an seinem ehemaligen Wirkungsort...

    back.jpg

    ... und einer Verneigung an diesem heiligen Platz....

    4.jpg

    ... machte sich Murphy sofort an seine Arbeit ...

    7.jpg

    ... und organisierte Exkursionen mit einigen Anhängern des geheimen Ordens der Unterstützer der CoRS .

    5.jpg


    deckblatt.jpg

    stehen.jpg

    Sie sammelten für die Bedürftigen lebensnotwendige Dinge ...

    6.jpg

    ... und bereiteten fürsorglich eine kleine Tafel für Überlebende auf dem Friedhof vor.

    span><span%20style=%22color:%20#D3D3D3%22>

    Im Besonderen lieferten die Anhänger des Geheimordens viele Zelte und Lebensmittel in das bedürftige Dorf Tishina!

    2.jpg


    Unter Einsatz seines Lebens und den in Kauf genommenen schweren Verwundungen durch Infizierte und Banditen, zeigte Murphy, dass er ein wahrer Gläubiger ist.


    revolution.jpg

    Er betete in den letzten Monaten täglich bis zu einhundertmal das ...

    Im geistlichen Rat der CoRS sind wir nach Abwägung aller vergangenen Verfehlungen Murphys und seinen Verdiensten in jüngerer Zeit zu dem Entschluss gekommen, dass
    Murphy auf Probe wieder ein Priesteramt in Lumbermill bekleiden soll.


    3.jpg

    Habemus Murphy!





    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

    Einmal editiert, zuletzt von ErnaVII. ()

  • Ein ganz normaler
    Arbeitstag
    in der Postapokalypse


    Frühmorgens erhält Priester Murphy einenFunkspruch mit einem Hilfegesuch eines Gläubigen aus dem äußersten Süd-Westen. Ein Unhold hätte mitten in der Nacht alle Räder seines Autos geklaut... Er säße fest in der Nähe von Bor...

    Pflichtbewusst und gut gekleidet verlässt Murphy seine geliebte Kirche um jedem Menschen in Not zu helfen. Zufällig lagern in der Kirch noch ausreichend Räder. GEBEN IST SEELIGER DENN NEHMEN!
    image005.jpg

    Standesgemäß fährt er heute mit seinem VAZ Bj. 1985 1.5l V8 über die Küstenstraße....
    image006.jpg

    ...bis er in Elektro an einer Straßensperre von einem sonderbaren Überlebenden angehalten wird, ...
    image007.jpg
    ...der selbst
    Murphy Kopfzerbrechen bereitet. Wortlos grüßend und friedlich schleicht diese Person ums Auto. Anscheinend versteht dieser Überlebende keine der uns gängigen Sprachen.

    Bei jeder
    Fahrt durch Chernogorsk freut Murphy freut sich jedesmal über die feinen Schilder!
    image007a.jpg
    Denn Murphy lebt auf dem
    Germandayz.de Survival Server,

    Nach einer etwa 30-minütigen Fahrt
    erreicht Murpy den hilflosen TSQ-Back...
    image008.jpg
    ...und
    montiert mit ihm gemeinsam die fehlenden Reifen.

    Schnellstmöglich die Gegend verlassen! Shit, hat das gut geklappt!
    image009.jpg

    Begeistert von der schnellen Hilfe wird Murphy zum Mittagessen in der Nähe eingeladen...
    image011.jpg
    Wunderschöne Aussicht! Gutes Essen! Vielen Dank!

    Während der
    erfolglosen Suche nach 3-lagigem Klopapier oder Feuchttüchern findet Murphy nur eine alte Werbetafel...
    image014.jpg
    ... und kann leider nur weiter
    von gründlicher Hygiene träumen.

    Am späten Nachmittag stattet der Preister natürlich dem Dorf Tishina einen Besuch ab, um dringend benötigte Medikamente und Werkzeuge der Gemeinschaft zu spenden!
    Aber erstmal rechts ranfahren ein
    Bierchen in der Kneipe genehmigen...:saint:
    image016.jpg

    Oben am
    Sportplatz scheint die Welt in Ordnung zu sein...
    image016a.jpg
    ...obwohl immer ein
    paar arme Geister oder geistig Arme die Schilder nicht lesen können und ZappZeraPP praktizieren;(:/...

    In
    kurzer Zeit erledigt Murphy ein komplettes Schäferhund-Wolfsrudel...
    image017.jpg
    ...beackert drei Kürbisfelder [tishina]...
    image019a.jpg
    ...und
    bewundert in der Abenddämmerung seine Taten!
    image018.jpg
    TISHINA IS BEAUTIFUL!

    Nachdenklich setzt Murphy seine Fahrt...
    image020.jpg
    in Richtung Krasnostav fort, um den
    alten Kollegen Suedwind zu besuchen...
    image022.jpg
    ...und
    gemeinsam zu essen.
    image021.jpg


    Nach langen philosophisch-theologischen Gesprächen mit dem ein oder anderen Bierchen tritt Murphy am frühen Morgen kurz vor dem Aufgehen der Sonne die Rückfahrt nach Lumbermill an...
    image023.jpg

    Völlig
    erschöpft, aber glücklich, parkt Murphy in guter Stimmung !rückwärts! den geilen Schlitten ein!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vor dem Schlafengehen betet Murphy natürlich fleißig das "Goldener Gurkenschäler Unser", damit er gut einschlafen kann.

    Amen!
    -----------------------------------------------------------------
    Segen und Danke an HalfMoon  DagiWeh & Urs

    20191007192039-1.jpg
    Das Ding ist einfach geil!

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

    2 Mal editiert, zuletzt von Murphy ()

  • Winter is coming...

    Frühmorgens nach einer krassen Party im Spätherbst ...



    ... wacht Murphy ziemlich gefaltet auf.

    Neben der Hütte steht ein verschollen geglaubter Blue Beret.



    Er ist ziemlich wortkarg.

    Muprhy macht sich auf den langen Weg zurück nach Lumbermill...
    und begegnet ehemaligen Priesterkollegen,
    die sich in laut schreiende Kreaturen verwandelt haben.

    Aber Murphy ist eine Granate und fürchtet nichts!
    Nicht einmal
    frevelhafte Banditen...


    ... die heilige Devotionalien des goldenen Gurkenschälers stehlen wollten!


    Geben ist seeliger denn Nehmen!
    Und so unterstützte auch die CorS Obdachlose
    mit gut erhaltenen Möbelstücken inkl. Lierferung.


    Pünktlich zum
    1. Advent verwandelt sich Lumbermill in eine eisige Winterlandschaft...


    ... in der die Luft gefriert.

    Unerschrocken auf gefrorenen Straßen fahren die
    Apostel der CoRS...

    durch das winterliche Chernaurus.
    Knarzender Schnee unter abgefahrenen Reifen...
      HToneill , Rammstein und @Kleene90 und der Priester unbeirrt weiter, unterwegs im Namen des Herrn, des goldenen Gurkenschälers!

    Pünktlich zur
    Adventszeit erscheint auch der alljährliche Schutzpatron von Lumbermill wieder um seinen weihnachtlichen Grüße zu verteilen und Schaden von der CoRS abzuwehren.
    Wir begrüßen den Schutzpatron SpecialSnowFlake in Lumbermill!

    Ave SpecialSnowFlake

    Gratia plena,Dominus tecum.
    Benedicta tu in mulieribus,et benedictus fructus ventris tui, Iesus.
    Sancta SpecialSnowFlake,
    Pater Dei,
    ora pro nobis peccatoribusnunc et in hora mortis nostrae.


    Amen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Möge der goldene Gurkenschäler Euch beschützen!

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • ErnaVII.

    Hat den Titel des Themas von „Die Zeit ist abgelaufen! Bereue deine Sünden! The Church of the Rising Sun ruft dich!“ zu „Die Zeit ist abgelaufen! The Church of the Rising Sun ruft dich!“ geändert.
  • In diesen gewalttätigen, ruchlosen und eisigen Zeiten wendet sich das Oberhaupt,

    der Vertreter des obersten Gurkenschälers der

    Church of the Rising Sun (CoRS) in Chernaurus,

    direkt an euch!


    Die Welt wird dunkler, das Leben jeden Tag härter...



    Auch dem obersten Vertreter ist nicht entgangen, dass neuerdings falsche Propheten durch Chernaurus streifen.


    Unter dem Deckmantel des Glaubens verstecken sich reißende Wölfe in Schafskleidern mit süßen verführerischen Worten! Menschen, die angeblich Gutes tun wollen, aber in Wirklichkeit eine Schneise des Todes durch das Land ziehen.
    Wir sind anfällig dafür uns in dieser Zeit in die Irre leiten zu lassen.
    Wir sind Menschen!
    "Habt acht, dass euch niemand verführt oder irreleitet!" (GG 7,16-19)


    Satan, der große Drache, die alte Schlange oder auch Teufel... er spielt immer mit versteckten Karten.


    Die
    Seed-Sekte besteht aus falschen Propheten mit vorgetäuschten Zeichen geistlicher Macht und Autorität.
    Bekenntnisse zur Sekte werden mit Waffengewalt erzwungen oder enden in blutigen Toden.


    Die erpresserischen Saviors sind nicht mehr das einzige Übel in unserem geliebten Land!


    Zum Glück gibt es Priester Murphy, den Fels in der Brandung der giftigen Lehren!



    Murphy macht übrigens niemals Urlaub, er chillt in seiner geliebten Kirche und betet täglich!




    Meditation und Askese führten ihn weg von seinem sündigem Leben,
    welches er jetzt selbstlos in den Dienst der letzten Menschen
    stellt.


    Täglich erlegt er wilde Tiere um die Menschen zu versorgen!




    Täglich arbeitet er unermüdlich um sichere Behausungen für Bedürftige zu errichten!




    Murphy sorgt sich um die Opfer der Gewalt und stellt ein hyggeliges Dach über dem Kopf zur Verfügung!





    Täglich säubert er mit seinen bärenhaften Kräften die Städte von Infizierten!





    In Tishina gibt er regelmäßig Kostproben seiner alten Talente.



    Selbst der
    überraschende Wintereinbruch mit tödlichen Temperaturen...




    ... hält Murphy nicht davon ab, seine ganze Kraft in die Menschen zu investieren! Menschen sind das Kapital der Zukunft!




    Unermüdlich hilft Murphy Siedlern sich in Chernaurus niederzulassen.




    Selbst in den kargsten Momenten des Winters spendet die CoRS an jeden, der um Hilfe!
    "Weigere dich nicht, dem Bedürftigen Gutes zu tun, wenn deine Hand es vermag." (GG, 21-3)



    Das alles ist natürlich nicht ohne die Hilfe der wahrhaft Gläubigen in Chernaurus möglich!
    !<3Gesegnet seien alle Helfer<3!



    Murphy bekommt den hochkirchlichen Auftrag einen Kontakt zu Joseph Seed herzustellen
    und die theologische Basis dieser blutgetränkten Sekte zu erfragen.


    Sollte Murphy zu Schaden kommen oder gar den Tod finden, so wird er als Märtyrer verehrt werden.
    Als jemand der Tod und Verfolgung auf sich nimmt, der sich für seine Überzeugung opfert
    .


    Menschen in Chernaurus! Jedes Leben zählt!


    <3[gdz]Amen![gdz]<3


    -------------------------------------------------------------------------


    Und wenn das alles nicht hilft, dann kommt die Special-Force...

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • Überlebende in Chernaurus!


    Im Namen des
    goldenen Gurkenschälers

    wünschtdie Kirche der aufgehenden Sonne in Lumbermill

    allen Menschen ein gesegnetes neues Jahr!


    Wir gedenken still

    allen gemeuchelten und sinnlos in tragischen Momenten
    ums Leben gekommenen Überlebenden in Chernaurus!




    Aber unser Wille zu überleben ist ungebrochen!


    ---------------------------------------------------------


    Selbst im eiskalten Winter sichern ThuXx und Priester Murphy ...




    ... den Bestand an Lebensmitteln, trotz mannigfaltiger Rückschläge!




    Rohstoffe werden auch unter schwierigsten Bedingungen abgebaut...





    und in lebensgefährlichen Einsätzen...




    ... nach Tishina gebracht.


    Das Haus des Bürgemeisters  Frank22143 wurde auch mit der Hilfe der Kirche

    und des Teams Hansdieter aufgebaut!




    -------------------------------------------------------


    Leider trieben wieder vermehrt Zaun-Set-Terroristen ihr Unwesen, und so verlor die Kirche regelmäßig ihre Dienstwagen...




    ... die dann in den natürlichen Kreislauf der Dinge (Loot) zurückkehrten.

    -----------------------------------------

    Aber Murphy lässt sich nicht beirren und arbeitet weiter hart an seinen übernatürlichen Fähigkeiten!

    Mit seinem unerschütterlichen Glauben an die Kräfte des goldenen Gurkenschälers und regelmäßigem Beten...




    ... gelingt es ihm mittlerweile die Giftwolken vom Festland fernzuhalten!


    Für das neue Jahr merkt euch folgendes aus dem 3. Kapitel des 2. Buches GG 1:35.21, wenn der goldene Gurkenschäler sagt:


    "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen"


    Amen!

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • Neues vom Priester!



    Geehrte Bewohner von Chernaurus!


    Wie wahrscheinlich schon in den Chernarus-News entnommen werden konnte, bestätige ich folgende Gerüchte:


    1. Ja! Ich bin rückfällig geworden! Mein Kumpel Winnie und ich versuchten unser Glück kurz vor dem Besuch des Oberhaupts.

    Wir wollten nur ein wenig von den Reichtümern der Kirche mit uns nehmen

    um endlich einen schönen Sommerurlaub in Livonia in einem 5 Sterne Spa zu verbringen.

    Das haben wir jetzt davon...
    wanted.jpg

    2. Die Kirche in Lumbermill ist verlassen. Es mangelt momentan anscheinend an fähigen Priestern, die mein Format haben...
    Bewerbungen für das Priesteramt müssen an das Oberhaupt gesendet werden!


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Eine Zeit lang hielten Winnie und ich uns versteckt in einer alten, aber beheizten Kirchenruine...

    1.jpg


    umgeben von verlassenen Militärzelten, faulenden Körpern...

    2.jpg


    und gelynchten Unbekannten...

    3.jpg


    Wir besuchten umtriebige Spieleabende...

    4.jpg


    mit zwielichtigen Gestalten.

    5.jpg


    Ich schob Winnie den Sieg zu...

    6.jpg


    und wir klauften uns ein Auto um...

    7.jpg


    die alte Gang wieder zusammen zu bringen!

    8.jpg


    Zoppel, Rammstein , Hansdieter und ich gingen erfolgreich auf Tour!

    9.jpg



    Wenn ihr mich trefft, dann lasst uns zusammen beten!

    Amen!


    P.S. Ich denke viel über diesen Vers aus dem 2. Kapitel des 1. Buches des GG 1:23.18 nach:

    "Ein Kluger sieht das Unglück kommen und verbirgt sich;

    aber die Unverständigen laufen weiter und müssen büßen."



    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

    Einmal editiert, zuletzt von Murphy () aus folgendem Grund: Formatierung

  • Viel Zeit ist ins Land gezogen

    viel Wasser den Fluß hinunter geflossen...


    Winni und ich lebten in Saus und Braus, wir verscherbelten auf der Flucht alles Silber und Gold aus der Kirche in Lumbermill.


    Eines Nachts wurden wir überraschend in Süd-Zagorien von der Garde der CorS im Schlaf aufgegriffen.


    Sie verschleppten uns in den äußersten Westen Chernarusslands.



    Während ich, durch Fortuna gesegnet, mit dem Leben davon kam...



    wurde Winni enthauptet, gepfählt und verbrannt...


    Furcht überkam mich, Angst wurde mein ständiger Begleiter.


    Die Oberhäupter der CorS setzten mich unter Druck, hielten mich monatelang gefangen, ja folterten mich sogar...

    Doch das Gold war weg... verprasst...


    Jetzt wurde mir endgültig klar, dass sie Wasser predigen, aber Wein saufen!

    Sie zeigen sich als gewalttätig, sie töten!

    Sie predigen Armut, aber tanzen um das goldene Kalb!

    Sie horten Reichtümer und bereichern sich weiter,

    selbst jetzt in der Apokaylpse...

    Ich bat um Vergebung für meine Jugendsünden, ich empfing Verachtung und Kerker...


    Die CorS als Institution missbraucht den richtigen Glauben für ihr falsches Geschäft.

    Ich werde weiter glauben, aber der CorS meine Gefolgschaft entsagen!


    Das Buch des goldenen Gurkenschälers ist weiter mein Kompass in dieser finsteren Zeit!

    Und meine Stärke und mein aufrechter Glauben halfen mir diese Folter-Gefangenschaft zu überleben.


    Der Stream-Snipe-Bär und seine Gefährten machten sich auf

    mich zu suchen und zu befreien.



    Die ersten Wochen nach der Befreiung tauchte ich unter, im Wald südlich von Kirovograd,

    versorgt von den alten Gefährten. Die Garde suchte mich weiter... Erfolglos!



    Nach weiteren Wochen entschloss ich mich das Leben des Waldläufers zu beenden und aufzubrechen,

    zurück in meine alte Heimat Chernarus.



    Unter falschen Namen arbeitete ich als Autohändler,



    ... als Verkäufer im Zopp-Shop,



    ... als Söldner,



    ... als Box-Moderator,



    ... als Rennfahrer,



    ... als Pirat,



    ... und als Gehilfe des Elfen und des Weihnachtsmannes!



    Unerwartet lernte ich zu all meinem Glück

    auf einer After-Work Party bei den DeR

    eine wundervolle Frau kennen,

    deren Foto ich jetzt immer bei mir trage!



    Abschließend zitiere ich aus dem 2. Buch des GG 2:25.17

    "Der Herr ist gut und gerecht; darum weist er Sündern den Weg.

    Woran erkennen wir denn, wann uns eine Sünde vergeben ist?

    Wir erkennen es daran, dass wir die Sünde nicht mehr tun."


    Ich bin nun nicht mehr Anhänger der CorS,

    aber ich glaube an den goldenen Gurkenschäler!

    Sein Buch ist meine Inspiration und mein Wegweiser für die Zukunft!


    Ich werde weiter das Wort verbreiten, nicht als Priester,

    aber als Prediger!

    Auf bald in Chernarus!

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3