Neuigkeiten aus Chernaurus
Während meiner Reise zur Erfüllung des Auftrags alle Kirchen in Chernaurus zu überprüfen, wurde ich Opfer meiner menschlichen Schwächen…
Ich konsumierte nördlich von Tishina in einem kleinen Verschlag Heilkräuter, entspannte mich in der Abendsonne auf weichem Stroh und war stolz auf meine bisherige Arbeit…
Im Morgengrauen klopfte es …
… ihre Haut war perfekt glatt, ihr Haar schulterlang. Die Gesichtszüge zart, die Lippen rosa und voll. Ihre Rundungen waren an der richtigen Stelle. Ich dachte, der Allmächtige schickte einen seiner Engel… Murphy, du bist so naiv…
Als sie ihren Mund aufmachte, allerdings, ergoss sich ein Meer aus ordinären Flüchen und vulgären Ausdrücken in die Hütte. Sie sei auf der Suche nach einem „verfickten Priester“ der sie mit einem „verdammt geilen Typen“ vermählen sollte. In ganz „fucking Chernaurus“ sei keiner zu finden… Sie stellte sich mit dem Namen „Aurora“ vor…
Heute war ihr Glückstag. Ich erklärte mich bereit die Ehe zu schließen. Vielleicht würde der oberste Vertreter des goldenen Gurkenschälers davon hören und mich rehabilitieren? Natürlich erzählte ich nicht, dass ich exkommuniziert bin, und die Ehe deswegen ungültig sein würde. Und so nahm das Unglück seinen Lauf…
Diese Frau schien schon länger eine verwahrloste Waldläuferin zu sein… … mit einem bockwurstartigem Orientierungssinn.
Während der Wanderung zu dem mir bis dahin unbekannten Zielort… … plauderte Aurora aus dem Nähkästchen und verriet den Namen des zukünftigen Ehemanns. Negan ( Ich bin Negan] ! Mir wurde schlecht… und ich meldete bedeutsame Zweifel an!
Aurora hielt mir ihre Waffe an den Kopf, wie ein Engel des Todes, und erklärte mich zu töten, wenn ich ihrem Wunsch nicht nachkommen würde… ...und ich mich neben dieses Kreuz legen könnte… Namensgravur inklusive!Irgendwie erregte mich das und ich zog mich kurz zurück um 10 mal das „goldene Gurkenschäler Unser“ zu beten.
Was Aurora an vulgären Ausdrücken zu viel hatte, hatte sie an Orientierung zu wenig. Zum Glück gibt es Touristenkarten überall in Chernaurus... ... die ihr den Weg zeigten.
Ich wünschte, ich könnte Aurora auf den richtigen Pfad zurück führen... ... aber der Zug wahr wohl schon lange abgefahren.
Am späten Nachmittag versuchte sie mich, einen Mann des Glaubens, schamlos zu verführen...
… und vertraute mir an, dass sie ab 20 Grad Celsius keine Unterwäsche mehr trägt. Wieder ab ins Unterholz und 10 mal das „goldene Gurkenschäler Unser“ beten...
Nach zwei Tagen und einer Nacht erreichten wir erschöpft den Zielort! Mir war dieser Ort bisher unbekannt und ich fotografierte die Kirche für die Erfüllung meiner Aufgabe und Ergänzung meiner Sammlung. In einer unbeobachteten Minute entdeckte ich ein Schild mit dem Namen „Pavlovo“, behielt meine Entdeckung aber für mich. Noch fühlte ich mich relativ sicher…
Die Trauung selbst war geprägt von einer Atmosphäre der Angst. Anscheinend waren keine Freunde eingeladen, sondern nur Wachhunde Negans, die sich auch noch amateurhaft gegenseitig fesselten… Gehirn war bei der Auswahl seiner Männer wohl nicht gefragt?! Dieser Mann hat allem Anschein nach viele viele Feinde… … was mich allerdings nicht davon abhalten konnte, dieses Paar zu vermählen.
Ich glaube an das Gute im Menschen…, an Rehabilitation und Vergebung! Das ist der Glauben der CORS!
In einem kurzen Moment schien es mir, als hätte ich kleine Freudentränen in Negans Augen blitzen sehen. Es rührte mich sehr… Er war so ergriffen, dass er mir anbot eine Armbinde zu tragen und ihm als Priester zu dienen…Ich kann aber nur DIR, GOLDENER GURKENSCHÄLER, dienen! Und so lehnte ich höflich und dankend ab… Aurora fluchte und beschimpfte mich, bespuckte mich und schnitt mich mit dem Messer mehrmals ins Gesicht und schrie: „Du undankbarer Sektenspinner…“ Negan nahm Lucille, holte aus… und mir wurde schwarz vor Augen… Ich hörte noch sich entfernende Schritte und Gelächter, die Ohnmacht überfiel mich… es wurde dunkel...
Aber, ich bin ein Kämpfer! Der allmächtige goldene Gurkenschäler rettete mich auch aus dieser misslichen Lage!
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.