68
Gewinne eine Olga!"
-
-
69
Neuer tipp: 389
-
70
-
120 ... ich hab da vertrauen, ihr schafft das!!!
-
5
-
Super das war eigentlich meine Zahl
-
46
-
iLogisTiiC, die Antwort gab es schon, oder sollen wir die Flex ins Spiel integrieren und dann wird geteilt.
-
iLogisTiiC, die Antwort gab es schon, oder sollen wir die Flex ins Spiel integrieren und dann wird geteilt.
Man könnte auch über zwei Olgas nachdenken... ?
-
Total überlesen das es die 46 schon gibt. Dann nimm ich die 45
-
Man könnte auch über zwei Olgas nachdenken... ?
Genau darauf wollte ich doch hinaus
-
Aber nur wenn es sie auch als Schlüsselanhänger gibt.
-
-
Also wenn nicht 44 dann 121.
*räusper*
-
Kleiner TIP ! 65 Teddys passen in eine Olga !
Wir zählen fleißig weiter !Und wie viel passen da rein ?
-
Die Zahlen stehen fest und es sind insgesamt 82 Teddys geworden.
Der neue Besitzer der sich über die Olga freuen kann ist RAMMSTEIN mit dem Tipp von 70 Teddys.
Es gibt auch noch Trostpreise die vergeben werden für den 2 und 3 Platz.
Aber die werden im laufe des Tages noch bekannt gegeben und wir müßen noch klären wie und wo die Übergabe statt finden wird.
-
Wie J4f schon verkündet hat..
Der 1. Platz mit einer Differenz von 12 Teddys ist : Rammstein (Tip:70Teddys) !! Gratulation, und wir wünschen viel Spaß mit der Olga!!!
Für den Platz 2. & 3. wird es aber auch noch Trostpreise geben.
2. Platz mit einer Differenz von 13 Teddys ist : Zoppel (Tip:69Teddys) !! Gratulation!3. Platz mit einer Differenz von 14 Teddys ist HToneill (Tip:68Teddys) !! Gratulation!
wir hoffen, dass es schnell zur Gewinnübergabe kommt, und werden wenn diese fest steht, sie hier bekannt geben.
Hansdieter wird sich mit allen Gewinnern via PN in verbindungn setzen.Alle anderen Teilnehmer, dürfen sich gerne einen Teddy abhohlen!!!!!
-
Tolle Aktion, gerne mehr davon
*Glückwunsch an den Gewinner
-
Hey danke für die Glückwünsche,
dass ich mal was gewonnen habe.
Ein dickes Danke an Hansdieter und seinem Gehilfen J4f
-
Hey danke für die Glückwünsche,
dass ich mal was gewonnen habe.
Ein dickes Danke an Hansdieter und seinem Gehilfen J4f
Dieses Wochenende vielleicht die festliche Übergabe ? HalfMoon HToneill Zoppel J4f ?
Sepp [MISFIT] , Erkan S. Besser Frank22143
DagiWeh und zm4ster sind natürlich auch eingeladen!
und alle anderen friendlys, die ich vergessen habe ! Alle danger Strangers, könn zuhause bleiben!
Für euer leibliches Wohl wird gerorgt (auch für veganer), und es gibt Geschenke für ALLE !