Hansdieter und seine Abenteuer !
- Hansdieter
- Geschlossen
-
-
Wow Hansdieter auf jeden Fall tolle Fotos ich freue mich auf meine Gamer Zeit wenn ich endlich durchstarten kann als Herzenskämpferin.
-
Hansdieter und sein Fuhrpark können dann ja jetzt beim Umzug des If Clubs von Mitte nach Nord kräftig mit anpacken. Da warten noch so ca. 300 Planken und n paar Fässer und Zelte auf ein neues Zuhause.
-
Bin dabei, aber muß schauen wann ich wieder dafür Zeit habe.
-
Hansdieter, kann sie nicht alle retten!
Wenige Minuten zu spät, und zm4ster lag schon frisch gekühl bereit! Lecker, ein guter Snack! RIP Z
wie es sich gehört, wurde ein Teil von zm4ster im Club Bere969 beerdigt. Der Rest kommt auf den Tisch!
Derweil, läuft der Umzug nach Novo auf hochtouren. .
In Novo, trifft man bekanntlich immer nette Leute. Oder auch nicht, weshalb wir heute, einen weiteren Verlust zu verbuchen haben.
RIP KasyDie Nacht, war dann doch etwas ruhiger..
ErnaVII. war auch guter Dinge!
Gut gelaunt, wie immer!
Cuthullu , wat machst du denn da?Zum Ende werden noch die Verstorbenen geehrt!
-
-
"Hansdieter und die Woche des Sterbens"
viel ist passiert, die Woche!
Erfolgreich mit Platz 1, kam Hansdieter von Balota zurück. Das Bergfest in der Tasche!unterwegs mit Profis..
weniger erfolgreich, war die Fuchsjagd .. Fuchsjagd PVP Event Samstag 22.06.2019
Treffen sich zwei Jäger - Einer tod ! -
‘Living Is A Problem Because Everything Dies’
Auch auf dem OneLife, war ein wenig was los..die eine Olga ging...
doch die nächste Olga, wartete schon sehnsüchtig auf ihren Einsatz ..
vorbei an den Zonen.. .ein paar Anhalter mitgenommen ..
auf dem Weg zum Club Nord..
doch wo es Kuchen gibt, da gibt es auch Krümel.. und wer krümelt, der lockt Ratten an Zoppel
Gegen ende des Tages, kam es noch zum Kampf der Giganten.
mit Erkan S. Besser aka der Fuchs
ErnaVII. aka DjDj Murphy
und dem Gewinner des Kampfes .. Hansdieter
Top gekleidet, wie immer ! Einfach verdammt fancy der Kerl! Er sieht allerdings nicht nur gut aus, sondern ist zudem Rekordhalter der ZombieHits!" mit 238"nichtdestsotrotz", erlitt Hansdieter depressionen und stürze sich in den Tod!
-
Hansdieter sagt, Sommer ist da ! aka Sommermärchen! !"
Und in Tishina herscht reges treiben ..auch im traditionellen Stuhlweitwurf, konnte Hansdieter seinen Titel verteidigen!
-
Ey was machst du In dem Stuhl war mein Dope versteckt!
Du weißt schon das so ein Weed-Klau auch Hochexplosiv Enden kann
-
steht doch alles wieder an seinem Platz. Nur findest nun einen moonrock im Stuhl. Bedanken kannst du dich später ?
-
-
auch im traditionellen Stuhlweitwurf, konnte Hansdieter seinen Titel verteidigen!
Glückwunsch Hans
Ey was machst du In dem Stuhl . . . .
Stimmt!
Im Stuhlgang ist Zoppel ungeschlagen !
-
-
Hallo!
Ich hoffe , die Aktion mit "Ich und mein Holz" hat jemand aufgenommen!
Grüße
-
könnte noch bei twitch in halfmoons letztem stream liegen
-
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
kann man da aussen noch so ne ballustrade errichten? Quasi als zuschauertribüne?
-
kannst Bänke bauen auf die man sich stellen kann , sind ja schon welche um den Brunnen herum.