Hansdieter und seine Abenteuer !
- Hansdieter
- Geschlossen
-
-
Ich hoffe der Hansdieter hat den Unfall überlebt!
Der Murphy hatte an diesem Abend in Chernogorsk einen Glatteisunfall und fiel mitsamt Karre ins Hafenbecken...
Chernaurische Grüße!
-
Ein wunderschöner Tag, in Cherarnus!
Hansdieter schaut mit voller Erwartung auf die fettefettePaty morgen im "ClubBERE969" wo wir alle gemeinsam den Winter verabschieden.
-
Haben Paare im Swingerclub wieder freien Eintritt?
-
Haben Paare im Swingerclub wieder freien Eintritt?
frag mal bei DagiWeh, die macht heute die Kasse.. ?
-
-
-
Etwas ruhiger die letzte zeit...
Dennoch gibt es bald einige neue Abenteuer zu erzählen...
-
Hansdieter und Olga ...zweimal Geschnetzeltes BITTE!
in Tishina, trifft man immer bekannte Gesichter ..
von Tishina, ging es im morgengrauen erstmal richtung Gorka. Wo die olle Olga schon am Straßenrand wartete.
von Gorka, wieder zurück nach Tishina!
In Tishina, wurden Frank22143 , Rammstein, HToneill . und Hansdieter erstmal von zwei bösen Buben überrascht.
Diese hatten vermutlich, ein Auge auf die Olga geworfen ...
Ohne große Vorwarnung richteten sie HToneill . Frank22143 verloren wir im Kugelhagel... Wo Rammstein war?- Man weiß es nicht!
Hansdieter konnte sie Situation im letzten Momment noch klären. Auch ohne J4f , dafür mit Glück gesegnet! Danke ErnaVII. -
-
Der Winter ist back! Es geht wieder weiter ... aufm GermanDayZ.de OneLife [HardcoreSurvival|OneLifeOnly|MoreZombies]
-
-
-
Wie da einer so creepy einfach im Baum steht
-
DIE GESCHICHTE VON HANS UND J4F AUF DEM ONELIFE, TOD OHNE WIEDERKEHR.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Hilfsbereiter Hans,
es tut mir leid das du durch mich dieses Leben verlassen musstest, es waren einfach Zu viele Wölfe und Zombis.
Ich hab versucht dir zu helfen und habe dir dadurch nur geschadet, der Schuß galt nicht dir sondern dem Zombie der dich angriff und es sind dann beide gefallen.
Ein Tag später gab schon wieder ein Wolfsangriff und ich hab sie zu spät gehört als ich mein Rucksack reparieren wollte und bin dann vor Panik ohne diesen ins Haus geflüchtet und die Wölfe haben sich dann mit 6 Zombies angelegt.
Ich mußte sie dann stück für stück ausschaltet, weil der Kampf zwischen denen nicht enden wollte und habe meinen Rucksack wieder an mich genommen.
Hatte vorher noch eine Zündkerze gefunden für den Uaz den mir ein Mann namens Frank da gelassen hat und bin dann mit dem Uaz losgefahren um das Fass abzuholen das ich auch noch auf dem Weg gesehen habe.
Und da gab es schon wieder ein Kampf mit Wölfen und hatte fast keine Munition mehr.
Wenn der Uaz in stand bleibt werde ich wohl ein paar Touren machen um die Gegend zu erkunden und meine Munitionsvorräte auffüllen.
Schade das du nicht mehr unter uns weilst und zu früh von uns gegangen bist ich werde dich in Erinnerung behalten und hoffe das die Worte bei dir ankommen.
Mal schauen wie die Reise weitergeht, bis zum nächsten Tagebuch Eintrag.
Dein J4f
wenn ich gamerin bin möchte ich mit auf eurer Abendteuer kommen
-
wenn ich gamerin bin möchte ich mit auf eurer Abendteuer kommen
Wie Hansdieter schon immer sagte:
''Komm mit
Komm mit mir ins Abenteuerland
Auf deine eigene Reise
Der Eintritt kostet den Verstand
Und tu's auf deine Weise