So gefällt mir Chernarus, jetzt siehts wenigstens ein bisschen mehr nach Desolation Redux und einer tatsächlichen Apokalypse aus! Schöne Screenshots Hansdieter !
und die Bikini Figur ist auch am start, im letzten Bild
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo gefällt mir Chernarus, jetzt siehts wenigstens ein bisschen mehr nach Desolation Redux und einer tatsächlichen Apokalypse aus! Schöne Screenshots Hansdieter !
und die Bikini Figur ist auch am start, im letzten Bild
Long Time ago, when Hansdieter started ..
"So ein wonnig toller Tag
Da lässt man zurück
Den Kummer, die Sorgen.
An dem wonnig tollen Tag
Vergisst man die Zeit
Und denkt nicht an Morgen."
Ein schöner Tag, dachte sich Hansdieter ...
der mal wieder, mit J4f ...
ein Päuschen machte...
um dann, wohl ausgeruht.. .
auf zwei alte, Bekannte zu treffen .. .
mit denen, es dann...
gemeinsam auf Abenteuersuche ging!
Da hast da etwas Stuhl am Helm, Hansdieter.
Da hast da etwas Stuhl am Helm, Hansdieter.
dat ist natürlich J4f.. Hansdieter sitzt auf dem Stuhl..
Letztes Bild, der Hammer
Sieht bisschen wie ein Foto aus
DIe letzten Tage waren sehr kalt und frostig um Tishina !
Das Rathhaus bietet aber ausreichend schutz und wärme für die Nacht.
Am nächsten morgen, trifft Hansdieter nicht weit von Tishina, auf ErnaVII. ! Allein hatte er dort, in einem Haus die Nacht verbracht ..
zusammen, brachten sie ein Zelt nach Tishina und trafen dort ein ihnen unbekanntes Gesicht! Bex sein Name, musste erstmal gefesselt und befragt werden.. Leider ist Bex aus unerklärlichen Gründen während der Befragung verstorben. DIe Obduktion wird hoffentlich aufschluss geben..
etwas shockiert, ging es weiter in Richtung Berenzino!
Dort soll es eine Kommune geben...
welche nach langer Suche, auch gefunden wurde...
bewohnt wird diese, aktuell von DagiWeh , Frank22143 und CinZane ..
wirklich nette Menschen!
Eine Weile ist es her ! Viel ist passiert, in der "friendly" kannibalen Kommune "Bere 696"!
sollange sich Frank22143 um die instandhaltung der Fahrzeuge kümmert, hält J4f seinen sitz warm!
auch Schippel, haben wir verloren! RIP SCHIPPEL ! Du schmeckt, allerdings hervorragend!
DagiWeh bei einem ihrere Hobyys!
Was ist nur mit Peter los?
aus unerklärlichen Gründen, schlief Peter ein ! Und wenn er nicht gegessen wurde, schläft er heute noch! RIP Peter
viele gute Seelen, haben das Camp bereits verlassen! Um ihren verottenden Körpern die letzte Ehre zu erweisen, haben wir jeweils einen Teil (der nicht gegessen wurde) unter dem Apfelbaum der VerlorenenSeelen begraben! RIP
Und ihr seid sicher, dass das Club Bere ist und nicht der Robinson Club, wo es FREITAGs Fleisch gibt? ?
(Club Bere irrtümlich mit Camp Monika verwechselt, ist geändert)
(Club Bere irrtümlich mit Camp Monika verwechselt, ist geändert)
Das kann man nicht verwechseln.
Camp Monika, das besinnliche Survivor Camp mit Anstand und Würde.
Im Club Bere geht's primär nur um Körperflüssigkeiten und die Story ist schlechter als in "Berlin - Tag und Nacht"
Sepp, ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit dir reden! [link]
Außerdem sterben die im Club wie die Fliegen an ihren Geschlechtskrankheiten und weil das noch nicht reicht, fressen sich dann gegenseitig
Hey, was im Club passiert, bleib im Club!!!!
Ein Lob an den Fotografen, sind schon paar gute Momentaufnahmen. Als ob man dabei war.
Ich fühlte mich teilweise überrascht, erschrocken und leicht beschämt.
*( schön das es auch die [BEEF] Gedenkarmbinden in den Club Geschäft haben)
Mission Gunter!
Da Hansdieter seine Fahrkünste bis zu BI bekannt sind, fragten diese bei ihm an!
Das neue Gefährt, den Guter .. zu testen!
Natürlich konnte Hansdieter da nicht wiederstehen, und testete den Gunter bis zum maximum!
Die 170km/h wurden geknackt und somit ein neuer Rekord in Cherarnus aufgestellt. Wir sind gespannt, wie es weiter geht .. .
Also ich will ja nicht kleinlich sein..........aber ich hab nur 169km/h gesehen^^