GermanDayZ.de - OneLife

  • Ich dachte, jetzt erwarten uns unzählige Seiten was Hans immer alleine zu Hause gemacht hat, oder hattest du auch mal Frauen besuch von der pussy Crew? ^^

  • Respekt verdient man sich lieber Hans und ist eine Sache der Gegenseitigkeit, das hast du leider nicht hinbekommen.


    Ein paar Tips dazu für dich und uns :


    1. Falls dich wieder mal 5 Leute mit der Waffe bedrohen ist es besser ihren Anweisungen zu folgen

    2. das nächste mal werden wir dich töten da dich leben zu lassen ja anscheinend bei dir keinen Respekt zollt

    Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

  • 1. Falls dich wieder mal 5 Leute mit der Waffe bedrohen ist es besser ihren Anweisungen zu folgen

    Zu 5 einen einzelnen mit der Waffe bedrohen ist sicher kein respektvoller Umgang ..
    geschossen habt ihr doch auch ..

    Aber eure Hosen waren ja auch so voll, dass es zur Nase wieder raus gekommen ist ..
    "Klassischer Angstschnupfen" wie man ihn von den FR kennt.


    21DBE8F0751406E7D303709AFC5CF240675E6E9A


    Dagegen hatte ich sehr freundliche,respektvolle Begegnungen mit z.B.

    RelaxX , Fifthy ,wolfeener und weiteren ...


    EF4DC9D92CECA8DDDC12B915FB9394AC24BE8764


    C6DDAB71BA8B6D596293DDFD20FFEF86A7946656


    12497088D87CB892C02ACA9FBB3E5CB563BC2B9A


    vielen dank dafür !


    [gdz][gdz][gdz][gdz][gdz][gdz][gdz][gdz][gdz][gdz]


  • Spätestens wenn ich gehört hätte, dass es Hans ist, hätte ich ihn ausbluten lassen wie Schlachtvieh. Gerade auf dem Onelife doch super befridigend ^_^. Meistens redet er ja in Game nicht, damit man ihn nicht erkennt =)

  • Hänschen schau, zum laaangsammen mitlesen da du ja den Stream nicht gesehen hattest;


    Du hattest unser CL in der Tasche


    Das sollte wohl genügen um dich zu stellen.

    Da wir zu fünft unterwegs waren verstecken sich halt nicht 4 nur das du nicht erschreckst.


    Sorry das mit dir keiner spielt aber wir sind halt eine Gruppe und das hat nichts mit Hosen voll zu tun oder haben alle Fraktionen und Gruppen die Hosen voll in deinen Augen?

    und nochmal einfach weil du es nicht verstehst;


    Wir haben dich laufen lassen, wäre dir erschießen lieber gewesen!!!!!

    Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

  • Spätestens wenn ich gehört hätte, dass es Hans ist, hätte ich ihn ausbluten lassen wie Schlachtvieh. Gerade auf dem Onelife doch super befridigend ^_^. Meistens redet er ja in Game nicht, damit man ihn nicht erkennt =)

    und ja Jul, das laufen lassen wir uns bei solchen Leuten nicht mehr passieren, warum auch wenn du dann solche Kommentare bekommst


    Safe dead liebes Hänschen

    Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

  • Schönen guten Morgen Zusammen..


    Die Season 11 ist heute Nacht beendet worden und man hat deutlich gemerkt das am Schluss nur noch wenige überlebt haben.


    Ich habe schon mal kurz in die Spielerzeiten geschaut und dort gesehen wer so in den Top 10 steht... ;)


    Da es zwischendurch ein Versionswechsel statt gefunden hat, können wir leider nicht alle Logs auswerten um eine schöne Statistik wie gewohnt zeigen... :(


    Aber wir schauen mal was sich so machen lässt...



    Gruß,

    [moon]

  • Hallo Zusammen,


    leider sind uns durch die ganzen Updates der letzten Season die Logs verfälscht worden so das wir keine zu 100% aussagekräftige Statistiken machen können. Einzig was ich noch habe sind die Top 3 am längsten Überlebenden:


    1 Platz - 3 Tage "BobbytheBob" Hansdieter


    2 Platz - 2 Tage "Hey Man Nice Shot" Woolfener

    3 Platz - 2 Tage "Der Buergermeister"  Frank22143


    Ich gratuliere allen Gewinner und auch allen Teilnehmer die den Mut hatten sich auf den OneLife Server einzuloggen. Ich hoffe das Euch das Konzept gefällt und würde, falls gewünscht eine weitere OneLife Season über die Feiertage starten.


    [gdz] [gdz][gdz]

  • Onelife auf Namalsk ohne Basebau und Fahrzeuge und nur 2 Wochen oder so, würde ich mich sehen.


    Vorallem mit wenig Leuchtmaterialien im Bezug auf den Bunker.