Matze Fatze sitzt schon im Schlauchboot richtung Chiemsee
mit nem aperol-spritz in der Hand... und wer muss wieder rudern!? Tze.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMatze Fatze sitzt schon im Schlauchboot richtung Chiemsee
Vermutlich sind die Kreaturen auch wieder am Start.
Wir könnten noch den ein oder anderen brauchen für das Team
Natürlich wollen wir nicht mehr als maximal 4-5 Leute sein.
Ich bin aber noch nicht sicher ob ich morgen gleich starte. Aus Erfahrung ist man entweder mit einer der Ersten oder man wartet lieber mal noch ein bis zwei Tage. Denn so viele Häuser scheint es dort nicht zu geben und wenn der große Ansturm durch ist, gibt es dann an den Spawns nix zu finden.
Nur als Tipp
Ja wer wohl?!
Bruno! Hat ja auch schliesslich nicht mit aufgepustet, dem Matze brennt immer noch die Lunge.
Ja wer wohl?!
Bruno! Hat ja auch schliesslich nicht mit aufgepustet, dem Matze brennt immer noch die Lunge.
Egal, wer nun bei euch fürs Blasen und fürs Rudern zuständig ist... Packt genug Schnappes ins Boot... Bevor ich geschaufelt werde will ich wenigstens einen zwitschern.
Dit versteht sisch von selbst.
Chiemsee, geil. Das wird spannend... Ich bin wieder dabei und freu mich drauf...
man schießt sich
Nein ich glaube wir sind wieder voll.
Sollen ja nicht zu viele werden.
Ich würde dich aber mal im Hinterkopf behalten.
ich werde auch nochmal mein glueck versuchen obwohl die letzte runde recht frustrierend war nach nichmal 24 stunden XD
Mal sehen welche Rolle HalfMoon wieder einnimmt...
Wurde heute im Stream berichtigt das es nicht Schwabe heißt, sonder Schabe heißt....
Der gute Getty ist auch wieder auf OneLife unterwegs. Sowie andere Streamer auch. Seit nett zu Ihnen und immer schön füttern damit Sie nicht verhungern...
Gruß,
[moon]
Der Präsident, wird euch zeigen wie ein kalter Krieg zu einem Heißen wird!
gute Wahl. Trump steht euch gut
Schau dir mal meinen Namen an
Hoffe nur das ich so schnell keine Kugel fange.
Schau dir mal meinen Namen an
Hoffe nur das ich so schnell keine Kugel fange.
Erstmal ne Kugel finden... das wird schon ne Herausforderung
Wir (unser Clan heisst BRAR) werden auch so mit 4-5 Leuten am Start sein. Bin schon gespannt!
*Wir sind übrigens sehr nett
Meine ersten EIndrücke vom OneLife..
Die Karte ist echt verdammt schön geworden (letzter Chiemsee besuch is monate her) ..
Vom loot her, finde ich es aktuell doch noch recht viel.
Plattenwesten und stalker Kleidung scheint auch nich wirklich selten zu sein.
Nahrung kann ich schlecht beurteilen, da scheinbar die Werte nicht sinken ??!!!
War kurz am Brunnen, musste aber in knapp 1 stunde keinmal was essen oder trinken, da alle werte voll waren.
obwohl ich extrem viel gesprintet bin.
Gerade für den Onelife ein entscheidenes Element, welches das ganze server konzept aushebelt..
Daher warte ich auch lieber erstmal, bis Hunger und Durst wieder normal sinken !