GermanDayZ.de - OneLife

  • aloha; Ferien fast rum und habe wieder Zeit :D:D:D


    Gibt es für eine OL eine Anlaufstelle, wo die aktuellen Rezepte verlinkt sind? Nicht dass ich umsonst Nettings sammle in der Hoffnung eine Reuse basteln zu können /fish

    Wenn man das A-Loch am Server spielt, muss man damit leben gehasst zu werden. oder?

    juL - Vor einer Minute
    In Game ja aber nicht im TS und schon garnicht hier! sowas kannst du in den Community Stories schreiben.

  • 37084114lj.jpg


    Ich und meine CREW Crew crew waren heute gynäkologisch unterwegs. Wir untersuchten eine feuchte, tropfente und salzige Höhle.


    Da wir sie komplett erschlossen haben und zweifelsfrei die ersten waren, dürfen wir ihr auch einen Namen geben,


    Und so taufen wir diese nasse und salzige Höhle auf den Namen Trauerspiel.


    Übrigens schade, dass der Clip da oben von Hans nicht mehr verfügbar ist. Es ist natürlich das gute Recht des Streamers diesen nicht zuzulassen. Der Messer-Kampf der darauf zu sehen war, hatte es aber in sich und war es auf jeden Fall wert gesehen zu werden. Ein Hit mehr und es wäre anders ausgegangen, daher sehr spannend und schade das er nicht mehr verfügbar ist.



    Die Homoerotik kommt in unserem Team übrigens nicht zu kurz.



    Wir versuchten uns auch in der Sodomie, scheiterten aber leider an paarungswilligen Exemplaren.


    37084133cg.jpg



    Natürlich muss auch einer Sterben wenn ich auf dem Onelife bin ;)


    37084136zz.png


    In der Hauptstadt löste sich ein Schuss aus meiner Waffe und wir mussten vor eine Horde fliehen.


    Hans war aber so breit von dem vielen Weed das er sich in lieber in den Schoß einer Granny schlafen legte. Leider wachte er nie wieder auf. RIP


    Wir gehen weiter unseren Weg auf der Suche nach euch und wir wünschen euch, eine Gute Nacht.


    37084137ya.jpg


    37084138em.jpg

    5 Mal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Mein Stranden auf Deer sollte nur ein kurzer Urlaub werden, dafür gleich von Anfang an auf 100%.

    Das erste Geräusch neben Wind beim Spawn war ein relativ nahes Wolfgeheul.

    Supi, in letzter Sek. schaffte ich es vor den Wölfen in nen Schuppen rein.

    Da ich Waffenlos war, beschloss ich das Geduldsspiel bei denen Anzuwenden.

    Ich gewann... nach endlosen Minuten des völlig starren wartens... zogen sie ab.

    Doch das Glück zeigte sich von einer anderen Seite... der erste blutige Bodykontakt mit einem Einheimischen stellte gleich den Countdown of Life.

    Salmonella war der erste Streich.

    Das benutzen eines "normalen Rags" führte zum Hauptgewinn, eine saubere Erstverleihung der Wundinfektion.

    Der einsetztende Regen in der Pampa war dann nur noch das Sahnehäubchen für die Grippe.

    So "überklebte" ich fortan neben einem Brunnen .... bis ich mich Dank Karte zum Hospital aufrappelte... was ein Fehler war.

    So gehts, wenn man sich zu sicher ist... seit vielen vielen Jahren bin ich nie mehr durch sowas gestorben, weil ja alles nicht so schlimm war oder man es gekonnt aushebeln konnte.

  • Ja es kann schnell gehen , neben Krankheiten Zombies und Spielern die meine Kos ist cool so ist das da nicht leicht.


    Nächste Runde dann wieder

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • 37092455fs.jpg


    Der „Dicke Vogel“ und der „Hörner-Mann“ waren heute wieder auf Raubzug.


    Der Hörner-Mann ist unter die Schwertkämpfer gegangen und zerteilt die Toten nun mit einem Schlag in zwei Hälften.


    37092456jh.jpg


    37092457ap.jpg

    Kurz vor unserem Gebiet fanden wir diesen Wanderer.


    37092458gz.jpg


    Wir zeigten ihm die Machete, die neben dutzenden Toten auch schon einen Mensch das Leben gekostet hat.


    37092464ae.jpg


    Er sagt sein Name wäre Sandy. Der Dicke Vogel und der Hörnermann haben ihn klar gemacht, dass wir ihn hier nicht mehr sehen wollen und haben ihm seiner Munition entledigt.


    Doch Sandy ist am Leben ohne ihn ein Haar zu krümmen. Doch wenn wir ihn wieder dort sehen, werden wir ihn die Kehle aufschlitzen müssen.


    37092473of.jpg



    Wer weiß was für Überraschungen euch in den nächsten Tagen noch erwartet. Solang wir unter den Lebenden wandeln, werdet ihr niemals ganz sicher sein.


    37092474mu.jpg



    Eins müssen wir euch aber lassen. Ihr parkt echt platzsparend ein!


    37092480lp.jpg



    Liebe Grüße vom Dicken Vogel und dem Hörnermann.


    Wir wünschen euch eine gute Nacht.


    37092481pi.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()


  • Der Dicke Vogel, der HörnerMann und die SchwÄster haben dem Hund eine Nachricht übermittelt.


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    3 TAGE!


    Ich will nicht euren Scheiß und ich will euch nicht töten! Aber in 3 Tagen habt ihr mein Land verlassen und alles dort steht offen!

    Sonst wird euch der Dicke Vogel und seine Kreaturen kräftig aufs Dach kacken!



    Wir kennen keine Grenzen und haben keine Skrupel!



    50 Euro Kopfgeld für mich und den HörnerMann? Sind wir euch nicht mehr wert?

    Und wem schickt ihr? Einen falschen Vogel!?


    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Werft die Kohle doch lieber in die Serverkasse, dann hören wir vielleicht auf.


    Ich kenne diesen Fake-Vogel nicht. Aber ich mag was er macht, wenn er stirbt.

    Wir haben keine Verwendung für ihn. Also geben wir ihn euch zurück.



    Er liegt nun „zum Mitnehmen“ vor dem Eingang der Hunde-Hütte.

    Versteht das als Warnung.


    3 Tage!


    Wenn ihr einfach von dort verschwindet, werden wir nicht zur Bedrohung für eure Händchenhaltende Kommune.


    Wir wünschen euch eine gute Nacht.

  • Ja aber sowas von, musste mega lachen, als ich das gesehen hab. Ist ja nicht, dass er nicht gut im PvP wäre. Aber mit ner Horde Zombies am Heck überhaupt auf die Idee zu kommen jetzt PvP machen zu wollen ist schon bisschen naiv. Spätestens nach dem ersten Schuss hätt er sich erstmal n Haus suchen sollen. Aber da war er wohl zu Kill-geil. Kein Wunder, bei dem Kopfgeld.


    Und mal noch meine ganz persönliche Meinung zum Thema Kopfgeld:

    Wenns nur um Ruhm und Ehre oder ingame Items geht, ist es ein nettes Story-Element in DayZ. Wenn aber einer in nen Stream geht und zum Streamer sagt: "ich geb dir 25€ für jeden der auf meiner Hit-List steht aufm OneLife", dann ist das unter aller Sau! Wie Futchi richtig erkannt hat, gibt es keine Möglichkeit vorher zu wissen, auf wen er da schießt, also ist Dauer KOS seine einzig mögliche Vorgehensweise. Er pisst also für sein Taschengeld mal ordentlich alle an die ihm vor die Nase kommen.


    Wenn du ein Arschloch sein willst, dann sei es von dir selbst aus. Aber sich für scheiß Verhalten auch noch mit Geld belohnen zu lassen ist ganz schön reudig. Das Ausschreiben eines solchen Kopfgeldes übrigens auch.


    Der betreffende Spieler, der für das Kopfgeld verantwortlich ist, ist übrigens grumpy_mod, den findet ihr recht regelmäßig in den Streams von Woolfener und PPPFutchi. In Futchis Stream vom 28.10. ist da alles schön nachverfolgbar wie er auf 2 "geheime" Personen Kopfgeld aussetzt.


    Es gibt übrigens auch folgende Serverregel seit jeher:

    Zitat von Serverregeln

    5. Das Anbieten / Verkaufen von Loot gegen Echtgeld ist verboten. Ein Verstoß führt zum sofortigen Bann und Ausschluss aus der Community.

    Wir sind im Adminteam gerade dabei zu diskutieren, ob diese Regelung auf "Dienstleistungen" ausgeweitet werden soll. Es ist in all den Jahren in denen wir diese Community schon haben übrigens das erste Mal, dass jemand auf so ne dreiste Idee kommt.

  • Tja das Thema KOS und die "nichtsofreundliche" Spielweise einiger der Spieler auf dem One Life Server wurden in den letzten Tagen ja hinreichend diskutiert. Ich persönlich habe meine Meinung mehr als Deutlich gemacht was ich davon und den entsprechenden Personen halte und ich muss mit denen ja auch auf den "normalen" Servern nicht mehr spielen.


    KOS ist nicht verboten ja, aber ich finde einfach das es , meiner meinung nach nicht auf den one life gehört.


    Ich werde daher auch dort in der neuen runde nicht mehr spielen weils mich einfach anpiepst. KOS kann ich überall machen, da muss ich nicht anderen den Spaß auf dem onelife versauen weil man dadurch nen längeren epen hat.


    Was das Thema Kopfgeld angeht, so kann man da auch mal die kirche im dorf lassen. Ist immernoch nen Spiel und auch wenn ich persönlich gerade ziemlich angepisst bin das meine beiden chars beide durch kos gestorben sind, so geht davon die welt nicht unter weil es einfach wichtigere Sachen im Leben gibt.


    Hatte gestern einen wunderbaren Kindergeburtstag mit einem glücklichen nun 5 Jährigen Sohnemann, das gibt mir da viel mehr als irgendwelche Pixel. [Lego ist super!]



    m2cents

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Dienstleistungen und Echtgeld ist schwierig. Solange es abgesprochen ist wie in der Vergangenheit bei den Serverevents mit Gretel und Co, so sehe ich es als Serverspende ohne Problem

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung