GermanDayZ.de - OneLife

  • Ihr lebenden könnt ja gut jammern über schmutziges Geschirr.....


    Hier seht ihr Hanfri Bong-Art, wie er nach Stunden der bösen Strandung einer ihm völlig unbekannten Insel, friedlich durch Wald und Wiesen stolperte.

    Alles was ihm fehlte zu seinem Glück war noch ein Angelhaken ..... und den suchte er nach vergeblichen Aufinden halt nun im Wald.

    So zog ich tief ins Land hinein.......

    093EE66CD77F6A0F87DD3B7C882E9DB8487292DC


    Da war die Welt noch in Ordnung... ich sah Meer, Basen, Nebel (sogar Grünnebel, und 1000 Seen zum Fischen :love: ).... und dann sah ich Hirsche.... auf mich zu rennen :thumbup: na, wer hat den da kein Glück in der "Neuen-Welt" , Axt gezückt und .... ehm, aha, ups, Mist, AuuU WEIJJAA, Die wollten nicht zu mir, Die wollten weg, von Dem ich dann auch gleich versuchte wegzukommen, Wölfe, viele, Viel zuviele ( 2 ||) ...und ja, naja so ne Perfekte Hakenlose Angelausrüstung taugt eher wenig zur Landjagt.


    Nun ruhe ich als zarter Waden <3in ihren Bäuchelein.... und was hört man dumpf von draussen:


    Wer hat den Grill schmutzig gemacht :D:D:D

  • Klar doch. Warum auch nicht? Macht einfach mehr Spaß mit mehreren zusammen, find ich.

    Warum sollten wir das nicht tun?

    Naja, ich habe den Server bisher immer als ultimativen Überlebenskampf des EINZELNEN verstanden.

    Warum? Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Vielleicht einfach weil ich bisher nie mehr als <5 Kämpfer zur selben Zeit auf dem Server gesehen habe.


    Kaum wurde meine "oneLife Welt" auf den Kopf gestellt waren es dann plötzlich >14. Was ich generell ja großartig finde!!:-)

    Aber wenn ich dann schon wieder das Wort "Base(n)" lese......


    Hat für mich persönlich(!) bei dem Konzept einfach nix zu suchen. Es sollte so massiv schwer sein zu überleben das man an den eigenen DayZ Strebergarten gar nicht denken kann. Wenn man dann noch als Gruppe an den Start geht hat man es natürlich einfach(er). Das soll gar kein Vorwurf sein, bitte nicht falsch verstehen, es ist schließlich nicht verboten. Wie gesagt, nur meine eigene Meinung, bin wohl ein Exot und natürlich kann jeder Survivial interpretieren wie es ihm gefallt.:thumbup:

    Meine Vorstellung der ultimativen Endzeit ist aber eine andere;

    Jeder ist sich selbst der Nächste.

    :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von _J8 ()

  • Die Gruppe hat sich an den Abend getroffen, die vorher alle alleine unterwegs waren und alleine überlebt haben. Viele waren zufällig in der Nähe und warum sollte man sich dann gegenseitig nicht helfen.


    Ich selber helfe gerne jemandem, bin an den Morgen einmal quer über die map gelaufen um jemanden Medikamente zu bringen, was auch ein gewisses Risiko mit sich gebracht hat ( 2x einen Wolfsrudel begegnet). Er hätte es sonst nicht überlebt.


    Jeder kann im ts den onelife-channel beitreten und nach Hilfe fragen, es gibt bestimmt viele die dann helfen werden.

  • Leider musste ich einen fehlgeleiteten in die richtige Richtung schubsen ;) sorry das ich dir dein Leben nehmen musste, aber wer zuerst schießt hat verloren.


    Zum Dank haben mich die verwirrten Einwohner zum KFZ begleitet und mir noch eine Gute Fahrt gewünscht.


    Ich glaube die haben dich jetzt auch wieder Lieb ;)

    --IIIIII--This is a Nudelholz!

    Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  • Moin zusammen, neue Runde OneLife und es macht richtig Laune... Noch habe ich niemanden von euch gefunden, aber das kommt noch...


    Meine Frage, sind Gewehre oder allgemein Langwaffen extrem low eingestellt??? Gestern Nacht auf dem Militäry Airport bei Georges Town nix, garnix. Nur paar Klamotten gefunden. Ich bin der letzte der sich darüber beschwert Freunde, genau mein Ding - so macht DayZ endlich mal wieder fun, wollte nur wissen, ob es tatsächlich auch so eingestellt ist auf dem Server oder ich einfach nur Pech hatte?!?!


    Danke für eure Rückmeldungen ;)


    Man schießt sich ;)

    Intel Core i7-9700K 4.7GHz /// 16 GB DDR4 2667MHZ /// NVIDIA GeForce GTX 1060 /// Samsung M.2 970 Pro 512 GB SSD / Samsung SSD 850 Pro 512 GB / WDC 2,0 TB HDD /// Beyerdynamic MMX 300 Headset