( Wenn mir einer noch sagen kann, wie man Bilder ordentlich hinzufügt, wäre das echt lieb, bin zu blöd atm^^)
Hi,
ich mach das immer über https://picr.de , kannst du dich kostenlos anmelden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen( Wenn mir einer noch sagen kann, wie man Bilder ordentlich hinzufügt, wäre das echt lieb, bin zu blöd atm^^)
Hi,
ich mach das immer über https://picr.de , kannst du dich kostenlos anmelden.
( Wenn mir einer noch sagen kann, wie man Bilder ordentlich hinzufügt, wäre das echt lieb, bin zu blöd atm^^)
Wenn es ein Screenshot (F12) ist, einfach im steam profil hochladen, öffnen und den link kopieren und im browser einfügen.
Gibt es die Möglichkeit mit einem med. Zubehör herauszufinden welche Krankheit man hat?
BlutgruppenTest. Guck ggf mal in die MOD beschreibung, ist doch recht komplex am Anfang..
Wie lang ist es dunkel, auch ~20 Min.?
so in etwa, glaub ..
Eine noch;
Ist es Absicht das ich auf der Map bisher kein einziges Ortsschild gesehen habe? Hab immernoch keinen Plan wo ich überhaupt bin
Eine noch;
Ist es Absicht das ich auf der Map bisher kein einziges Ortsschild gesehen habe? Hab immernoch keinen Plan wo ich überhaupt bin
Von Entwickler so gemacht, glaub es gab noch keine Schilder. Aber mit izurvive kann man sich gut orientieren.
Ja ist es. Die Ortsschilder müssten als eigene Items vom Map Designer erstellt und eingefügt werden.
Evtl. ist es in Zukunft geplant welche zu machen, aber da die Map eh noch WIP ist würde ich nicht in Bälde damit rechnen.
Edit : Erkan war schneller. Mist!
Passt auf eure Restinganzeige auf.
Im Auto sieht man die nicht.
Bei 100km/h nen kurzen Sekundenschlaf von 1-2sek und die Folgen sind die gleichen wie im rL.
Auto<Baum
Wie tief kann man fallen ohne zu sterben (auf Beton / ins Wasser)?
Ich glaube ich sitz gerade fest, da ich die Leiter nicht mehr anwählen kann ohne zu fallen. -.-
Bei Wasser ist die Höhe egal.
Meine bisherige OneLife Karriere:
1. Bericht
Stylecheck: Vollasi/NewKidsTurbo
Mein Lager in den Anfangsstunden.
Ungesichert in einem Garagenkomplex mitten in Stanington.
Bis aufs Fass, welches ich in Sicherheit brachte war später als ich wiederkam natürlich alles weg.
2. Bericht
Auto fertig gemacht. Erstes mal ein VAZ.
Scheint wohl die AMG Version eines sowjetischen Ladas zu sein.
(Wie man sieht bin ich noch leicht blass aufgrund einer kurz zuvor geheilten Krankheit...)
3. Bericht
Hasi hat Zähne bekommen, und ein dickeres Fell.
Makeup Koffer hab ich neuerdings auch immer mit.
Sneaker sind sowieso Pflicht.
Zwischendurch ein mal Salmonellose geheilt und zwei mal Influenza!(...wirst net los das Zeug )
Auf dem Rückweg vom Krankenhaus hab ich noch nen Tramper mitgenommen der über Nacht geblieben ist.
Irgendein älterer Herr, wie man auf dem Bild sieht hat er sich recht gut gehalten für sein Alter.
Bis aufs Fass, welches ich in Sicherheit brachte war später als ich wiederkam natürlich alles weg.
haben wir unterwegs "ausversehen" eingeladen ..
Moin, gute Arbeit mit den neuen Inhalten!
Gibt es die Möglichkeit, die Bans nur für WIRKLICH Tot zu vergeben? Gestern gegen 23:00 Uhr auf dem Airfield liefen wir mit meinem Kumpel und plötzlich war ein Stoppbild gegeben bei uns beiden, dann ist Dayz bei beiden gleichzeitig abgestürzt. Ich kam danach problemlos auf den Server, mein Kumpel quittierte Admin-Ban. Als ich da war stand ich 10 Meter neben dem anderen Charakter, der im Laufen eingefroren war. Ich konnte sein Puls checken, war lebendig - ist nur im Laufen gestarrt... Mein Charackter lebt weiter.. Ist klar, dass bei Dayz ab und zu unerklärliche Bugs auftauchen, nur hier wird so ein Bug als Tod bestraft. Evtl gibt es Methode zu prüfen, woran der Spieler gestorben ist? Bei Infistar für Arma gibt es Parameter NULLSourceCollision oder ähnlich, womit man solche Bug-bedingten Tode minimieren konnte
Ja das ein ein Fall für Super DagiWeh
vielleicht schaut sie mal nach, kannst ihr ja mal eine PM schreiben mit den genauen Daten.
Die Admins waren bei solchen BUGs immer sehr kulant.
Wenn dein Freund nicht während des Absturzes von Zombies gekillt wurde bzw erschossen wurde, lässt sich da vielleicht was machen.
Ist aber wie gesagt Adminssache. Aber gut das du bescheid gesagt hast
Da waren keine Zombies in der unmittelbarer Nähe, als ich zurück war, gab es einige auf Entfernung, und ich hab da rumexperementiert mit der "stehender Leiche",, keiner hat auf mich geschossen - es sei denn: einer hat geschossen und das war seine letzte Kugel
Danke für die Info ich kontaktiere mit Kollegin
Ich bekomme beim Bluttest keine zusätzliche Anzeige obwohl durch Zombis infiziert, Kotzanimation usw.
Habe inzwischen drei gemacht. Beim ersten gabs halt die übliche Blutgruppenanzeige bei den letzten beiden ist garnichts passiert... gibts da nen speziellen Trick, um an die Krankheitsdaten zu kommen?
Hat der Essig eigentlich irgendeinen Nutzen oder ist das nur n Gimmick-Item?
Btw. danke für Reduzieren der Nahrungsmittel. Bzgl. Trinken war selbiges eigentlich schon relativ selten zu finden... aber weniger ist auf einem Hardcore ja immer mehr