GermanDayZ.de - OneLife

  • Nägel habe ich derzeit(geschätzt 4-5 Spielstunden auf dem OneLife) ca. 6 Päckchen gefunden. Die meisten davon in den langgezogenen Schweineställen. Aber da haben wir wieder das typische DayZ- Problem, suchst du etwas findest du es nicht, brauchst du es nicht wird es dir hinterher geschmissen.?

    Bei den Äxten geht auch die normale Zweihandaxt sehr gut. Insofern man die Zed's gleich mit dem ersten Schlag erwischt wenn diese auf den Char zurennen, ist es zu 95% ein Onehit.

  • Offtopic: Im Eingangsthread steht für die aktuelle "Season" als Datum "01.06.04.2019"
    Denke da gab es einen Copy/Paste Fehler :)

    Ist es auf dem OneLife Server gefährlicher mit anderen Spielern, oder hilft man sich dort eher als auf dem Modded Survival?

    Say No to Kill on Sight!

  • Ist es auf dem OneLife Server gefährlicher mit anderen Spielern, oder hilft man sich dort eher als auf dem Modded Survival?

    Sicher sollte man sich nie fühlen, aber ja am Anfang helfen sich gefühlt die Leute eigentlich sehr viel... Erst gegen Ende wird es wohl dem ein oder anderen Langzeitüberlebendem zu langweilig und knallt vllt den ein oder anderen ab... So meine Erfahrung zumindest

  • Erfahrungsbericht Krankheit


    Habe ein paar Zombie hits abbekommen und nach einer Zeit gekotzt.

    Bluttest benutzt und hatte bei Salmonellen so 130 Punkte


    Habe dann 1 Tablette genommen, wieder den Bluttest gemacht und hatte Salmonellen so 31 Punkte,


    Dann noch eine oder zwei genommen und die Krankheit war weg.


    ABER


    Die Folge der Krankheit: Weniger Blut oder so, ist geblieben.

    Also das Blut steigt nicht mehr von alleine auf 100%. Habe so 3/4 würde ich sagen.

    Muss mal meinen bloodbag ausprobieren, oder einen leeren füllen.

    Aber ich glaub die gefühlten 75% sind erstmal max bis ich irgendwas tue?


    Meine Imunität oder was das war ist Medium, evtl muss ich die ja mit Vitaminen erhöhen um Blut wieder auf Maximum zu erhöhen.


    Ansonsten kp.

  • was für eine Tablette? Kohle..?Teracyclin bringt nichts. Hab ne Packung gefressen.. Hab glaub bisschen mehr Salmonellen mittlerweile! ? ..und mein trinken ist nicht nur komplett leer. Die Anzeige ist quasi weg..

  • Wenn ich richtig gelesen habe hängst du jetzt bei 80% fest und brauchst einen Bluttransfer um wieder auf 100% kommen zu können... Die 80% resultieren aber aus einem zu hohen Blutverlust und nicht aus der Infektion. Die Infektion ist prinzipiell heilbar.


    Gegen Salmonellen helfen charcoal Tabs und Vitamine. Antibiotika hilft nicht!

  • naja ich würde behaupten die mod ist zu komplex um mit einen leben auszuprobieren und testen..

    Och, also ich schlag mich bisher ganz gut durch.... trotz Salmonellen und Cholera. Spawnt ja auch genug Medical Equip... wir sind ja keine kompletten Arschlöcher:P


    Aber ja, die Mod ist sehr schön komplex. Der OneLife soll ja auch ne Herausforderung sein.

  • Wenn ich richtig gelesen habe hängst du jetzt bei 80% fest und brauchst einen Bluttransfer um wieder auf 100% kommen zu können... Die 80% resultieren aber aus einem zu hohen Blutverlust und nicht aus der Infektion. Die Infektion ist prinzipiell heilbar.


    Gegen Salmonellen helfen charcoal Tabs und Vitamine. Antibiotika hilft nicht!

    Jau, so bei 80%.

    Habe mir jetzt einen Blutbeutel eingeführt, denn ich noch von vor der Krankheit hatte.

    Und siehe da - TADAAA - mein Blut geht wieder hoch.


    Jetzt ist mein Blut wieder voll und Farbe ist da.

    Ich probier jetzt gleich einen leeren zu füllen und dann gucke ich mal ob der wieder auf 80% stehen bleibt oder nicht.

    eigentlich sollte der sich ja jetzt auf 100% befinden?


    naja testen...



    EDIT:


    Wenn ihr euch dann Blut abnehmt, nachdem ihr euch einen Blutbeutel reingehauen habt geht der wieder auf 100% hoch.

  • Meine Rückmeldung: Daumen hoch! Läuft bei mir!


    Ein kleines Video, wie ich von 75% auf 100% Restinglevel (Ausgeruhtsein) komme:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich liebe die Abwechslung zu Chernaurus. Die Krankheiten und das Wetter sind für mich eine gute Herausforderung. Schon ein paar Mal fast abgekratzt...


    Wer Hilfe braucht: Ich bin Dr. A. Rzt! Allerdings bin ich kein Gynäkologe. Das ist der ehrenwerte Kollege Dr. Henry Blake, den ich bisher noch nicht treffen konnte. Weitere Ärzte und Wissenschaftler des Teams um den zukünftigen Nobelpreisträgers Prof. Dr. Dr. K. Asy sind auf DeerIsle gesichtet worden. Es ist noch nicht zu spät!


    Cheers!

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • Bei offenem Feuer im Gebäude schlafen ? Ganzschön gefährlich. Co2 Vergiftung ! Brenndendes Haus ! Obacht !

    Das ist wohl ein berechtigter EInwand von unserem Sicherheits- und Brandschutzbeauftragten! Weil mein Gehirn noch nicht ganz weggebrutzelt ist, habe ich natürlich Fenster und Türen aufgelassen.

    Das Parkett ist jetzt allerdings im Arsch... ;)


    Cheers!

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • Nehmt euch in Acht vor: SILENT MURPHY


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zu 99% ist er nicht unfreundlich ;)

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • OycHRlt

    Erstes Mal auf m OneLive, nach 1 Stunde von 20 Wölfen vernascht worden, knapp 10 hab ich noch erwischt mit der Machete^^


    Frage dazu: Ich war am linken ORtsrand von Stonington mit Blick auf die Giftgaswolke beim Prison, da sollten doch eigentlich

    keine Wolfe sein oder? 0o Oder werden die immernoch Kilometerweit gepullt bei Zombie Aggro?


    Anyway, das war ziemlich Intense. Die Zombies habne die Wölfe so hart gehitted, dass die extrem hochgeflogen sind :D:D:D


    DAFÜR liebe ich DayZ, selbst die Bugs sind manchmal ein Abenteuer^^


    ( Wenn mir einer noch sagen kann, wie man Bilder ordentlich hinzufügt, wäre das echt lieb, bin zu blöd atm^^)

    -Ich will LOOT sehen!!!-

    Einmal editiert, zuletzt von MarineKefar ()