Erstmal danke für die Arbeit.
Wo finde ich Informationen zu besagtem "veränderten Krankheitssystem" bzw. Items oder gehört es zum Konzept das es jeder selbst heraus findet?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenErstmal danke für die Arbeit.
Wo finde ich Informationen zu besagtem "veränderten Krankheitssystem" bzw. Items oder gehört es zum Konzept das es jeder selbst heraus findet?
Die MOD- Liste kann rechts in der SideBar des Forums unter dem Dashboard oder Forum- Liste eingesehen werden.
Oder hier auf den Link.
Die besagte MOD des Krankheits- System ist:
Dort ist soweit alles beschrieben. Nehmt Euch die Bluttester aus den Krankenhaus mit!!!
Gruß,
[moon]
Coole Sache!
Bevor ich connecte, les ich erst mal MedicalAttention
Hab schon voll Bock. Bin zwar bisher immer am ersten tag gestorben...Glück Auf!
Ist Ratsam, nach dem was ich so gehört habe
Ist Ratsam, nach dem was ich so gehört habe
Ich befürchte das schlimmste...^^
OneLife Server is open!!!!!!!!!!
Gibt es Minustemperaturen, die Eingestellt sind, auch wenn die Wintermod nicht drauf ist?
Ich war heute Abend 2-3 Std. unterwegs auf dem Server und hatte am Anfang ständig mit der Temperatur zu kämpfen da es geregnet hatte.
Essen und trinken war bisher kein Problem. Gut, der Server läuft erst seit heute Mittag, daher noch gut Loot auf dem Server... Sollte sich aber Anfang nächster Woche einpendeln.
Gruß,
[moon]
Schöner Stream
Bin die gleiche Tour gelaufen wie Moon, log mich aus und wollte mit Hans spielen und starte wieder als Bambi an der Küste beim einloggen.
Auch hier noch mal die Frage. Funktioniert bei allen das Schlaf- System auf dem OneLife? Mein Char liegt nun schon 10 Minuten und es tut sich gar nichts am Erholungsbalken. Dabei soll es doch möglich sein, tagsüber, ohne Feuer 50% Erholung zu erreichen.
Ich wäre echt dankbar für diverse Rückmeldungen.
BITTE LEUTE, wenn es irgendwelche Probleme mit den Krankheiten oder dem resting gibt, dann schreibt es hier rein und lasst nicht alle abkacken *g*
kamilovicFTW Mir sind keine Probleme mit den Krankheiten bekannt. Hast Du ein Bluttest gemacht???
SchubiGC Hast Du Dich mal in ein Haus gelegt? Vielleicht hilft das... Oder halt mal schnell ein paar Stöcke und Rag zu einem LAgerfeuer machen und im Kamin legen. Dann vor den Kamin legen.
Gruß,
[moon]
Hinlegen und Schlafgedöns aufladen funktioniert bei mir nur, wenn ich mich über das Gesten-Kreismenü hinlege. Mit F5 tut sich gar nix bei mir.
Hinlegen und Schlafgedöns aufladen funktioniert bei mir nur, wenn ich mich über das Gesten-Kreismenü hinlege. Mit F5 tut sich gar nix bei mir.
Es funktioniert auch NUR über das Gesten-Menü. Sobald man liegt erscheint unten links die jew. Statusmeldung. Hab gestern auf 100% aufgeladen, also es funktioniert.