GermanDayZ.de - OneLife

  • Player PD | HalfMoon killed Player kamilovicFTW with SK 59/66 [5m].



    Ich wollte eigentlich nicht mehr spenden,

    da ich mal ingame mitm Nickname angesprochen wurde beim enzigen lass krachen bei dem ich jemals teilnahm. (MajorSemmi wars, glaube ich )


    Aber dafür hau ich die Tage nochmal 15€ raus wenn mein PayPal wieder freiegeschaltet ist. [gdz][gdz]


    PS: HalfMoon campt bei den Zelten am Airfield :D:D:S

  • Und wie viel spendest du wenn ich dich ingame anspreche und töte? :S


    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

  • Warum ich hier bin um "One Life" zu testen?

    Wegen dem Hardcore Survival Gameplay von dem ich gehört und gelesen habe und das ich auf anderen Servern vermisse oder noch zu einfach empfinde.


    Was ich als weniger positiv erachte?

    Das es dieses Hardcore Survival nur hier mit 1st Person Sicht und 1 Leben gibt. Als Herausforderungsserver absolut richtig diese Einstellung.

    Wünsche mir das Survival feeling halt nur auch auf dem regulären Hardcore Server wo man auch die aussen sicht und endlos leben hat =).


    Freue mich hier aber schon darauf zu testen was die Naturgewalten+Zombies zu bieten haben.


    Danke vielmals.

    Einmal editiert, zuletzt von Bex ()

  • Leider ist eine essentielle Mod noch beschädigt und wir warten auf Reaktion und Behebung durch den Modder. Sobald dies geschehen ist kann der Server Online gehen.

    Wann dies geschehen wird kann keiner sagen :(

    Mod wurde gefixt der Server geht jetzt Online. So lebet lang und denkt dran...diesmal 4 Wochen!!!!

  • Hoffe auch das der Hardcore sich in die Richtung bewegt, glaube aber das es nicht passieren wird, weil es viele gibt die auch PvP wollen und natürlich auch mit dem besten vom besten an Waffen was das Spiel hergibt.

  • Können sie doch trotzdem haben, nur halt nicht ohne den rest der survival mechaniken zu ignorieren und zu umgehen. Glaube ne menge PVP spieler würden trotzdem kommen sobald sie sehen das der server voll ist.


    Viele wollen halt überleben auf die verschiedensten weisen in dieser harten survival welt, manche nutzen da jedes mittel wie äpfel glitchen oder waffen dupen um schnell am küsten oder stary sobor pvp teilhaben zu können. Alles was diese Spieler auf vollen Servern davon abhält störrt sie, wie zum beispiel jegliche survival aspekte und dinge wie ernstgemeinte essen trinken funktion und so.

    Server die es jenen Spielern voll einfach machen, verlieren oder bekommen gar nicht erst Spieler und bleiben bis auf eine hand voll Volle Server überwiegend leer meinem Eindruck nach.


    Server in der Art ähnlich wie The Village, machen auf leichter Schwierigkeit wenig Sinn, da erst mit extremen Survival Bedingungen der Fortschritt der Village als erspielte Belohnung war genommmen werden kann. Und sie haben die Vereinfachungen durch Essen Schutz und Waffen dort auch verdient, trotzdem ist alles ein auf und ab. Auf leichter Schwierigkeit wärs nur ein anderer Ort wo man sich trifft zum PVP Spielen, dann bleiben die Survival Spieler Weg, dann bleiben auch die PVP Spieler die auch Survival wollen Weg, und sobald mal nicht genug Spieler/Opfer zum abballern im Dorf sind, dann bleiben die Schreihälse denen das Spiel immer zu hart war auch alle weg, weil ja keiner da ist zum abballern.

    Und die anderen bleiben weg, weil sie keine lust haben nur so zu tun als ob sie ein survival spiel spielen, wobei dean halls vision war, das dieses spiel dich immer wieder töten wird und du im rückblick deine getrofennen entscheidungen vor augen hast und was du hättest anders tun können bzw ob du an was verreckt bist was dich ne halbe stunde zuvor infiziert hatte.

    Jedem sei ein paar ruhige Orte im Spiel gegönnt, ein paar ruhige Stunden zum chillen und zum erholen vom Nervenkitzel der PVE und oder PVP appokalypse, aber die restlichen 80% der möglichen orte wo du hingehst zum looten und so sollten hart sein.

    4 Mal editiert, zuletzt von Bex ()

  • Darf ich ein paar Anfänger-Fragen stellen?


    Ok ALLE haben Gesundheit verloren, aber warum füllt es sich nicht wieder?

    Was muss ich tun, damit der aufhört vor Kälte zu jammern? (Warme Klamotten hat er und am Feuer stand er auch ne ganze Weile)

    Ich hab ein Schaaf getötet und es hat nur ein einziges Steak gedroppt. Normal?


    Mein erster Eindruck ist großartig, obwohl ich Stunden brauchte um von Elektro nach Balota zu humpeln! Bloß mag ich die Vanilla-Ausdauer lieber... aber sonst alles top!

  • Das es nicht so viel dropt ist wegen der Mod, aber ich weiß auch noch nicht wie ich das Leben wieder auffülle, bin durch Zombi gelb geworden und kann dadurch nicht mehr schnell gehen.


    Lange am Lagerfeuer sitzen sollt helfen.

    Einmal editiert, zuletzt von J4f ()

  • Geht mir ähnlich, mein Kreuz ist rot und will nicht gelb werden.

    Die Admins passen die Schwierigkeit jeden Zyklus an, denke es ist einfach härter geworden.

    Du brauchst mit Sicherheit mehr Wärme und mehr regelmässiges Essen/trinken bevor dein Leben steigt.


    Erster Eindruck:

    WTF, ich hoffe ich überlebe den nächsten Tag.

    :thumbup:


    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

  • Das einzige/einzigste was ich nicht so schön finde ist das die Zombies fast unsichtbar sind und auch "weiss" sind

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Guten Morgen Zusammen, bei meinen Streifzug heute Morgen auf dem OneLife ist mir aufgefallen, und Euch gestern ja auch, dass die Temperatur sich nicht erholt obwohl man an einem Feuer sitzt. Ich habe den Bug den Moddern gemeldet und hoffe das dieser Bug schnellstmöglich behoben wird.


    [gdz][gdz]

  • DayZ_CCCP hat die Fehler in Kombination mit der WinterMod verursacht, sodass man sich nicht heilen konnte.

    Diese wurde durch die DS_IncreasedStamina ersetzt und angepasst. Wurde getestet. Es funktioniert.

    Dire Wolf wurde einfach noch als Gimmik hinzugefügt.

    Heatpacks worden wieder eingefügt (hatte ich im Sommer entfernt und vergessen)

    Alle bisherigen Bans wurden gelöscht. Aber nun ist es wieder ernst!

  • Also, ich sehe im Winter durchaus Fallobst unter den entsprechenden Bäumen. Das sieht nicht mehr so schick aus, wäre aber noch essbar. ;)

    “Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

    Terry Prattchett - Wee Free Men