GermanDayZ.de - OneLife

• Eine noch;

Ist es Absicht das ich auf der Map bisher kein einziges Ortsschild gesehen habe? Hab immernoch keinen Plan wo ich überhaupt bin :P

Von Entwickler so gemacht, glaub es gab noch keine Schilder. Aber mit izurvive kann man sich gut orientieren.

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

• Ja ist es. Die Ortsschilder müssten als eigene Items vom Map Designer erstellt und eingefügt werden.

Evtl. ist es in Zukunft geplant welche zu machen, aber da die Map eh noch WIP ist würde ich nicht in Bälde damit rechnen.

Edit : Erkan war schneller. Mist! :P

• Besten Dank für die Info's!

Sonst würde ich wohl zB jetzt noch auf der Bohrinsel hocken.:D

Interessante Map, gefühlt sehr wenig Waffen, dafür mehr Zombies, find ich gut.:):thumbup:

Das Gesundheutssystem ist auch klasse, obwohl ich s noch nicht ganz verstanden habe.

• Meine bisherige OneLife Karriere:

1. Bericht

Stylecheck: Vollasi/NewKidsTurbo

20190831124048-1.jpg

Mein Lager in den Anfangsstunden.

Ungesichert in einem Garagenkomplex mitten in Stanington.

Bis aufs Fass, welches ich in Sicherheit brachte war später als ich wiederkam natürlich alles weg.

20190831140859-1.jpg

2. Bericht

Auto fertig gemacht. Erstes mal ein VAZ.

Scheint wohl die AMG Version eines sowjetischen Ladas zu sein.

(Wie man sieht bin ich noch leicht blass aufgrund einer kurz zuvor geheilten Krankheit...)

20190831221038-1.jpg

3. Bericht

Hasi hat Zähne bekommen, und ein dickeres Fell.

Makeup Koffer hab ich neuerdings auch immer mit.

Sneaker sind sowieso Pflicht.

20190901133948-1.jpg

Zwischendurch ein mal Salmonellose geheilt und zwei mal Influenza!(...wirst net los das Zeug :S )

Auf dem Rückweg vom Krankenhaus hab ich noch nen Tramper mitgenommen der über Nacht geblieben ist.

Irgendein älterer Herr, wie man auf dem Bild sieht hat er sich recht gut gehalten für sein Alter.

20190902125112-1.jpg

:!:

• Moin, gute Arbeit mit den neuen Inhalten!

Gibt es die Möglichkeit, die Bans nur für WIRKLICH Tot zu vergeben? Gestern gegen 23:00 Uhr auf dem Airfield liefen wir mit meinem Kumpel und plötzlich war ein Stoppbild gegeben bei uns beiden, dann ist Dayz bei beiden gleichzeitig abgestürzt. Ich kam danach problemlos auf den Server, mein Kumpel quittierte Admin-Ban. Als ich da war stand ich 10 Meter neben dem anderen Charakter, der im Laufen eingefroren war. Ich konnte sein Puls checken, war lebendig - ist nur im Laufen gestarrt... Mein Charackter lebt weiter.. Ist klar, dass bei Dayz ab und zu unerklärliche Bugs auftauchen, nur hier wird so ein Bug als Tod bestraft. Evtl gibt es Methode zu prüfen, woran der Spieler gestorben ist? Bei Infistar für Arma gibt es Parameter NULLSourceCollision oder ähnlich, womit man solche Bug-bedingten Tode minimieren konnte

• Ja das ein ein Fall für Super DagiWeh ;)

vielleicht schaut sie mal nach, kannst ihr ja mal eine PM schreiben mit den genauen Daten.

Die Admins waren bei solchen BUGs immer sehr kulant.

Wenn dein Freund nicht während des Absturzes von Zombies gekillt wurde bzw erschossen wurde, lässt sich da vielleicht was machen.

Ist aber wie gesagt Adminssache. Aber gut das du bescheid gesagt hast ;)

• Da waren keine Zombies in der unmittelbarer Nähe, als ich zurück war, gab es einige auf Entfernung, und ich hab da rumexperementiert mit der "stehender Leiche",, keiner hat auf mich geschossen - es sei denn: einer hat geschossen und das war seine letzte Kugel :/:)

Danke für die Info ich kontaktiere mit Kollegin :thumbup:

• Ich bekomme beim Bluttest keine zusätzliche Anzeige obwohl durch Zombis infiziert, Kotzanimation usw.

Habe inzwischen drei gemacht. Beim ersten gabs halt die übliche Blutgruppenanzeige bei den letzten beiden ist garnichts passiert... gibts da nen speziellen Trick, um an die Krankheitsdaten zu kommen?

Hat der Essig eigentlich irgendeinen Nutzen oder ist das nur n Gimmick-Item?

Btw. danke für Reduzieren der Nahrungsmittel. Bzgl. Trinken war selbiges eigentlich schon relativ selten zu finden... aber weniger ist auf einem Hardcore ja immer mehr ;)