GermanDayZ.de - OneLife

  • Leute, sneaky sein ist ALLES. Ich bin so gestern auch (vielleicht nicht chillig :D aber zumindest lebendig) durch eine unserer custom Zombie Horden durchgekommen.


    An der Stelle auch noch mal :thumbup:<3:thumbup:  Urs hab die Location mit dem gecrashten Flugzeug gestern aufm OneLife das erste mal live und in Farbe gesehen. Sehr geil geworden!

  • Screenshotcontest !


    Der Gedanke kam mir gerade bei der Arbeit[als ich meine Base aufbaute]


    Jeder der mag und lust hat erstellt auf dem Onelife einen Screentshot in jeder 2 wöchigen 'Periode. Der schönste gewinnt nen Date mit Halfmoon oder mir !


    :) Hach Onelife macht Spaß !

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Ich freue mich riesig auf die nächste Runde. Diese Runde kann ich wegen Urlaub leider nicht teilnehmen. Mein Ziel für die nächste Runde ist unter die Top10 zu kommen. Wird es noch andere Kriterien geben als die reine Onlinezeit?

    Viel Spaß allen verbliebenen Teilnehmern und viel Erfolg beim Überleben!

    VG, ErnaVII.

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • Ich freue mich riesig auf die nächste Runde. Diese Runde kann ich wegen Urlaub leider nicht teilnehmen. Mein Ziel für die nächste Runde ist unter die Top10 zu kommen. Wird es noch andere Kriterien geben als die reine Onlinezeit?

    Viel Spaß allen verbliebenen Teilnehmern und viel Erfolg beim Überleben!

    VG, ErnaVII.

    Kommt drauf an, was du für dich als relevant einordnest.


    Onlinezeit ist jetzt für mich persönlich kein Kriterium.

    Als Statistik aber schön anzugucken.

    Ist ja auch kein Zuckerschlecken da ne Zeit zu überleben bei aktiver Bewegung.

    (wobei man ja nicht weiss ob jemand 5h rumlag, oder durch die gegend gelaufen ist)

  • Die Top10 Spieler sind nach Onlinezeit sortiert. Für mich ist dies auch kein Kriterium, um als bester Überlebenskünstler bezeichnet zu werden. Trotzdem freue ich mich natürlich für Frank! (Übrigens war ich nicht der herzlose Killer in der letzten Runde, Frank! :))

    Eine erweiterte Idee kann sein, Spieler nach den meisten Zombikills zu ordnen.

    Leider weiß ich nicht, ob die Logdateien überhaupt so eine Art Auswertung ermöglichen. Zusätzlich wäre der Aufwand für die Auswerter höher...

    Insgesamt finde ich die Idee der Initiatoren dieses Servers/dieser Spielidee super und freue mich auf alles, was hier entstehen wird.

    Danke und Gruß, ErnaVII.

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • ist es denn Sinn, sich in der Apokalypse als der beste Killer auszuzeichnen?

    Da scheint das Überleben noch nicht schwer genug...

    “Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

    Terry Prattchett - Wee Free Men


  • ist es denn Sinn, sich in der Apokalypse als der beste Killer auszuzeichnen?

    Da scheint das Überleben noch nicht schwer genug...

    sicherlich nicht! Meine Idee bezog sich auf eine Zusammenführung mehrerer Auswertungsergebnisse. Das Kriterium "Onlinezeit" ist für diejenigen, die weniger Zeit haben zu spielen, ein Nachteil.

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • Es wurde hier explizit kein "Gewinner" in dem Sinne ausgezeichnet. WIr bzw DagiWeh hat Euch einfach die möglichen Statistiken zur Verfügung gestellt, die wir haben, ohne Bases zu spoilern. Wir stehen auch schon seit Wochen in Kontakt mit den Devs um die Logs evtl. zu erweitern. Aber im Vergleich zu uns, ist die Reaktionszeit bei denen etwas länger. Iwann wird die Auswertung dann auch besser. Aktuell einfach hinnehmen und jeder mag selbst aus den Statistiken lesen war er mag. WIe gesagt..ich nenne es noch "eingrooven".

  • Iwann wird die Auswertung dann auch besser. Aktuell einfach hinnehmen und jeder mag selbst aus den Statistiken lesen war er mag. WIe gesagt..ich nenne es noch "eingrooven".

    Ich möchte ausdrücklich sagen, dass ich die bisherige Auswertung sehr gelungen finde! Aus den Möglichkeiten, die ihr habt, habt ihr (Dagiweh und co) das Bestmögliche herausgeholt.

    Meinerseits sind es nur Ideen, die ich einbringen kann. Bitte versteht meine Beiträge nicht als Wertung, sondern als Anregung. "Eingrooven" ist eine passende Bezeichnung:):thumbup:

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • Jipp, ein relevanter Einwand. Aber wie Zed schon schrieb, aktuell leider nicht machbar, sonst hätten wir das längst mit drin. Ich wünsch mir ja auch das Tierkills in den Logs stehen würden, zurückgelegte Wegstrecke und farming Aktivitäten. Naja, wir hoffen auf die Zukunft und BI.