Zombies stärker machen?

• Kennt jemand von euch eine Möglichkeit die Zombies stärker zu machen? Mehr Energie, mehr Angriffschaden..........

• //Militaryzombis die dir sowas von die Fresse polieren, Weiber die dich kratzen und üble Wunden zufügen oder der Bauer Hinze der dich fest in die Mange nehmen kann.

Und wenn das ganze auch noch sogar von den Tierzonen abhängt, dann brauchts zum sterben keine Horden mehr.//

Das war ein kleiner "Push" mit Kopfkino.

• Ab 2 wird es mit boxen oder Messer schon schwer, wenn man bewusstlos wird durch Schläge.

Wenn nur wenige unterwegs sind auf dem Server kann es vorkommen das mehr an einer Stelle spawnen und hab schon ein paar mal die Zombies unterschätzt.

• In den letzten Performance Tests haben die Devs die Anzahl der Spieler und (fast) synchron dazu auch die KI´s, erhöht. Die ServerFPS sehen schon ganz gut aus.

Das wird noch ein bisschen dauern, aber sie arbeiten daran, die KI´s deutlich erhöhen zu können. Und auch die Spielerzahlen.

Und wenn man dann irgendwann noch die Spezifikationen der Z´s einstellen kann, wird es wirklich spannend :)

• der walking dead mod hat zumindest die hitbox der zombie-körper schon mal raus genommen bzw lässt dort kein schaden zu.

Mit dem mod kann man die infizierten nur noch am kopf ausschalten. Ist im nahkampf dann vielleicht bissel fummlig.

Auch wurde mit dem mod die laufgeschwindigkeit verändert (extrem verlangsamt und später wieder minimal erhöht). Außerdem wurde andere sounds eingefügt. Es sind also manche veränderungen möglich.

Evtl kann mit etwas plan den mod auch an eigene bedürfnisse anpassen.

• Habe jetzt nur die Headshot mod drauf. Das macht das Spiel schon gleich um einiges schwerer. Denn ständig Zombies die man nur anpusten muss damit sie sterben ist öde.

Du kannst prinzipiell alle mods nach deinen Bedürfnissen anpassen. Aber mit der reinen Headshot mod bin ich schon zufrieden.

• Also das nervigste ist:

Wenn man in Ohnmacht gekloppt wird, dann ist es Aus&Vorbei. Die Infis sollten, sobald man Ohnmächtig ist, von einem Ablassen. Dies gäbe wenigstens super interessante Möglichkeit versuchen aus der Misslage zu entkommen, solange man sich dementsprechend ruhig verhalten kann ohne gleich wieder die Aggro zu ziehen.

(Müsste halt so sein, das eine erneute Aggro nur durch zuschnelle Bewegung erneut wahrgenommen wird). Und ja das könnte wirklich bedeuten das man mal wie eine Schnecke 10-20min. in eine Deckung robbt... immer noch besser als auf den YAD zu warten nach dem Ohnmachts-screen.

• also ich nutze diese mod hier:

Zombies-Health-rebalance

auf dieser Seite hier gibt es unterschiedliche härtegrade, ich nutze die Nightmare-Verion.

Kopfschüsse sind bei den normalen Zivil-Zombies idR auch tötlich.

Körpertreffer werden je nach Zombie mehrere nötig.

Am härtesten sind dann natürlich die gepanzerten Soldaten-Zombies, welche ich auch erst aktivieren musste.

Auf die Weste habe ich zt mehrere Magazine entleert...

Kommt schon Stimmung auf.

Den Priester musste ich allerdings komplett aus der Events.xml streichen, da dieser göttlich gesegnet ist und unzählige Magazine frisst.

Zusätzlich habe ich den Zombies die Fähigkeit zu sprinten deaktiviert.

Die sind jetzt minimal schneller als das normale Laufen des Spielers.

Außerdem habe ich die Anzahl der Zombies auf das 5-Fache erhöht.

Zusätzlich habe ich eine komplett neue Zombie-Klasse in die Events eingebaut, wo sehr viele von den gepanzerten Soldaten drin sind.

Diese spawnen bei mir nur auf dem NWA und in Tisy, dort traut man sich nur mit einem unbegrenzten Munitionsvorrat rein!

Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

• cj187 heisst das im Klartext das es möglich ist jedes Zombimodel/Klasse eigens zu parametrieren ? Wenn dem so ist, bestünde da auch die Möglichkeit deren Angriff als "quantmin/quantmax" zu definieren ? (Also Variable Werte, so da nie vorhersehbar ist mit wem man es zu tun hat ?)

• das müsste ich in Erfahrung bringen...

Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

• Also ich zocke grad auf einem Server, auf dem der WalkingDeadZombie-Mod drauf ist.

Im Nahkampf gefühlt 6-7 Messerstreiche bei EINEM und sofort flüchten, wenn ein zweiter angreift, da nach 2-3 Schlägen man fast schon tot ist und gut blutet. Nicht selten verletzt Dich schon einer, bis er umfällt. Sobald man Waffen hat, per Header aus der "Ferne" abknallen, da wie Zoppel schon schrieb die Körpertreffer nur ab und an ne kleine Stupfseranimation auslösen und die Biester sonst nicht juckt. In Städten, Dörfern, Military Sites laufen alle 10-12 Meter welche rum. Häufigkeit etc. kann vielleicht in der Mod konfiguriert werden?

Mir reicht es auf jeden Fall, um ganz schön Respekt vor denen zu haben und ich bin nicht selten am Zurückziehen, um sie einzeln per Header zu killen.

Das Ganze gibts auch noch als JoggingDeadZombies, wo die Viecher dann eben schneller sind. Noch schwieriger, würde ich mal sagen.

Also hier z.B. die Jogger: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1657638314