Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Weis einer von euch wie man in DayZSa die letzte kordinate a= raus bekommt ? ein beispiel
<pos x="2653.160000" z="5283.590000" a="204.280000" />
Für x= und z= kann ich es über die seite https://dayz.ginfo.gg/#c=80;-138;7 raus bekommen ,aber ich brauche die a= ?
-
Teddysammler wie heist der mod (Headshot mod) finde den im Steamworkshop nicht ? Hast du vieleicht ein Link .
Möchte nur das die Zombies mit Headshot getötet werden ,aber ihre schnelligkeit bei bezhalten.
-
Ich nutze von Pwnoz0r DayZ Private Server Files Pack (1.7.4.4)
gruß
tartar
-
Habe ich gemacht nur dann kommt die meldung irgendwas mit P main wird nicht gefunden und so wie es ausschaut ist die für das spwan script verantwortlich ist ?
gruß
tartar
-
Habe eine frage, auf unserem Server haben wir schon einen MySql server am laufen , wie und wo muss ich was umändern um jetzt die Dayz datenbank auf die bestehende MySql um zu leiten . Oder das Dayz jetzt die datenbank dort erstellt ?
gruß
tartar
-
Habe eine frage, auf unserem Server haben wir schon einen MySql server am laufen , wie und wo muss ich was umändern um jetzt die Dayz datenbank auf die bestehende MySql um zu leiten . Oder das Dayz jetzt die datenbank dort erstellt ?