Gibt eigentlich n bauleiter? Der n plan hat wo was hingebaut werden soll?
PVE-Bau-Event Tishina Server 2
- Zoppel
- Geschlossen
-
-
darf jeder bauen wie und wo er will.
Htoneill und frank sind ja recht erfahren.
Auch die nagelbande hat schon einen schönen anfang in tishina gesetzt. Stimmt euch einfach bissel in den bautrupps ab dann läuft das schon.
Machts einfach nicht ganz zo kompliziert
Und bitte keine weiteren schlösser. Vielleicht ein notausgang oder so aber sonst soll es nicht zugeschlossen sein (abgesehen von den drei garagen).
-
ja ne Zoppel, es ist schon geplant was wir bauen, bringt ja nix wenn alle wild drauf losbauen und am ende dann nix fertig wird, weil materialien ausgehen, vorerst sind die watchturmmauer aufn sportplatz und die ummauerung von tishina geplant, wenn das fertig gestellt ist dann kann munter drauf losgebaut werden, aber der sportplatz sollte frei bleiben für die ganzen zelte. Aber das sagen wir dann alles im ts wenn es los geht.
-
achso okay sry. Na dann bin ich mal gespannt weit ihr kommt mit den türmen. Hoffe ihr finden noch paar stapel für den loot trupp. Noya am bahnhof war noch einer aber kp ob den die nagelbande nicht schon geholt hatte.
-
ja müsse ma halt schauen, ansonsten wenn jemand weiss wo ne verlassene base ist dann bauen wir die noch komplett ab, bringt dann auch meist gut materialien, ich hoffe ja das jemand noch sägen mitbringt bis jetzt haben wir leider nur eine
-
Leider kann ich heute evtl nicht mehr kommen wegen unity media Störungen. Aber wenn ihr die Turmwall am Sportplatz baut, fangt am südlichen fußballtor an und baut bündig und so exakt wie möglich 2-3 Türme bis zur Ecke. Im Anschluss die Lange Seite. So words am besten....
-
Leider kann ich heute evtl nicht mehr kommen wegen unity media Störungen. Aber wenn ihr die Turmwall am Sportplatz baut, fangt am südlichen fußballtor an und baut bündig und so exakt wie möglich 2-3 Türme bis zur Ecke. Im Anschluss die Lange Seite. So words am besten....
genau. haben auf dem Server 1 die außen Linie als Hilfe genommen, dann wird es wenigsten gerade. an einer Stelle auf dem Sportplatz lässt sich das wachturm-kit schlecht aufstellen, dann von der anderen Seite versuchen und den Turm drehen viel Spaß euch
-
Ein Event der anderen Art
Ich war selber erst gegen null Uhr vor Ort und das war schon Crazzy
Es muss wohl so ziemlich alles dabei gewesen sein was dazu gehört.
Am Ende war es ein Voller Erfolg, denn Tishina sah noch nie so gut aus:
Streams:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielen Dank an alle die Teilgenommen haben.
Das Soziale Experiment war ein Erfolg, so mehr oder weniger
Jeder der nicht dabei war, sollte sich das Dorf mal ansehen (es ist natürlich offen).
Jetzt hoffen wir, dass wir noch lange etwas davon haben.
Und natürlich kann auch gern weiter gebaut werden
Danke an Alle die so viel Zeug ran gebracht haben, von der Nagelbande bis hin zu Ufi Ufti und seine Crew Crew Crew haben alle sehr schön an einen Strang gezogen.
Danke auch an alle anderen Fraktionen und Einzelspieler
Mit euch gerne wieder
-
Bisschen viel Chaos .. und bisschen wenig Wände, für so viel Zeit und Menschen!
Leider waren nicht alle so produktiv
Trotzdem ein gelungener Abend !
Mein Tag kurz in wenigen Bildern !
Wagen ist gepackt ..und nun warten auf " Frank " ..
Frank ist leider nicht eschienen, also hieß es voll konzentriert alleine los. (Deswegen leider keine Screenshots von der Hinfahrt) ..
etwas verspätet aber heile angekommen, staunte ich gleich über die vielen fleißigen Bewohner Tishinas.Für regelmäßige kurze Unterbrechungen war natürlich auch gesorgt.
Diese waren allerdings wie gesagt meist von kurzer Dauer!Aber da Mord in Tishina nicht gestattet ist,
auch an einem Negan nicht, musste Petra bestraft werden.und weiter ging die Arbeit....
und weitere Zwischenfälle prägten den Abend.
Herr R. Ronzen kam auch zu Besuch, um einen Streit mit Rellik zu klären...
welcher durch einen Faustkampf geklärt wurde. Der Sieger war Rellik !aber ein wenig später, verunglückte auch Ronny !
danach erstmal mit Boya und Rellik auf Tour..
welche leider mit einem schlimmen Unfall endetewieder angekommen,. ging es auch gleich wieder los .. .
so langsam ging es gegen Ende...
als letzter verließ auch ich Tishina und brauch auf richtung Heimat ..
Endlich angekommen !
-
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
eines der Fahrzeuge welches verloren ging ... -
RIP
-
Es war ein fantastisches Event. Ich möchte mich bei allen für ihren Einsatz und ihre Teilnahme bedanken.
Das Ziel wurde erfüllt, aber ich bin eher ein Fan von "der Weg ist das Ziel" und klar...
Hätte das Event gehießen: "Wie baut man Tishina schnell und effizient auf" wäre ein (andere) Plan notwendig gewesen.
Wie gesagt auf der Baustelle hält auch nur einer die Schaufel und die anderen kommentieren.
Ich empfand es als einen lustigen Abend (auch wenn ich es größtenteils in Streams anschauen musste weil ich 2 Stunden ne Tüte überm Kopf hatte).
Tishina steht und wie Zoppel so schön sagte... "so schön wie noch nie"...
Aber das Dorf sind nicht die Wände, Türme, Zelte oder der Loot sondern die Leute und der Gedanke.
Der Zusammenhalt hat uns stark gemacht.
Macht weiter so und hier das wenige Bildmaterial von mir...
-
weil ich 2 Stunden ne Tüte überm Kopf hatte
du warst mit Tüte aufm Kopf produktiver als manch anderer ohne, in 6 Stunden !
-
RIP
-
Gleich am übernächsten Tag ging es in Tishina wieder los. Zwei rudimentäre Autozelte, etwas Baumaterial und ein wenig Werkzeug haben dafür gesorgt, dass es gleich mit dem Wiederaufbau losging. Heute Nacht kamen nochmal 640 Bretter nach Tishina, was den Bau der ersten Türme ermöglichte.
Bisher haben wir es nicht geschafft eine Metallsäge zu finden. Nägel sind, wie immer knapp. Klebeband und Beile gehen weg wie warme Semmeln.
Falls jemand helfen mag, aber nicht die Setzarbeit von den anderen Baumeistern tangieren möchte oder nur wenig Zeit hat aber selbstständig ist,
Folgende Projekte sind noch offen:
- Löcher im Zaun stopfen (am besten das Loch im Zaun immer von außen umzäunen)
- Brunnen sichern (am besten mit einem halbrunden Wall, symethrisch)
- Schleuse am Haupteingang bauen, wie zuvor.
- 16x Drahtgeflechtbarrikaden organisieren & an der Steinmauer die Löcher verschließen
- Bretter organisieren
- Nägel organisieren
- Fässer organisieren
- Metallbleche organisieren
- Stämme schlagen und zum Sichern in ein Wachturmset eingraben (Bitte nicht die Straße & Sportplatz blockieren)
- Wachturm neben Gasthaus & Dachkonstruktion
- Wachturm neben Krankenhaus & Dachkonstruktion
Wäre übelst nice, wenn alle, die Stämme eingraben darauf Acht geben, dass zwischen den Zäunen/ Wachtürmen keine Lücke entsteht.
Tishinas Qualitätsanspruch ist enorm
-
Das hört sich gut an, konnte leider nicht mitmachen gestern,da eine Mod Probleme machte.
-
Nach einer weiteren aufregenden Nacht mit Banditen und zufällig getroffenen Verbündeten, hat Tishina jetzt etwa 340 Bretter dazu bekommen. Die Bauarbeiten am Ostwall sind fast abgeschlossen, es fehlt nur an Nägeln und ein paar haufen Metallblech. Das ist die beste Ostwall, die wir je gesetzt haben
Vielen dank an alle, die heute Nacht dabei kräftig geholfen haben.
Wehrwolf ist mit der Axt sehr geschickt gewesen und hat den Wald in Tishina gerodet bekommen.
Wir brauchen dringend Nägel.
-
-
HToneill , das Bau-Event ist vorbei.
Der Aufbau der jetzt weiter läuft, fällt unter das normale Tagesgschäft des wunderschönen Dorfes.
Daher schreib sowas doch lieber im Tishina-Thema das wir dort die unendliche Geschichte weiter schreiben können.
ist nur ein Vorschlag
NEIN.. Das ist nun ein 365 Tage Event !
-
NEIN.. Das ist nun ein 365 Tage Event !
Soviel zum Thema Tishina und Event!
Its still on!