Hier könnt ihr alle schauen ob sich eure Base darunter befindet, auf manche Raidaktionen bin ich Stolz daher möchte ich es für die Ewigkeit Dokumentieren. Viel Spass und tut uns leid <3?
Uftis Base Raid Chronicles
-
-
Was postest du in meinen Namen vigstalker ? Wir haben dich doch schon lange aus der Crew geworfen!
-
Ja gibt es der Welt zurück.
Zurück in den Circle of Loot.
Damit neues Loot spawne und neues Leben erschossen werden kann.
-
-
Respekt. Manche Orte sind ja einfach nur Panne. Und wozu stopft man sich nen ganzen Hangar voller Zelte? Messis.
-
Jäger und Sammler .
-
-
vigstalker Die wollen gern gesehen werden Stehen sozusagen mit Vorliebe im Rampenlicht ?
-
-
-
Tolle Bilder von den Raids!
Aber 100% raiden und abbauen ist krass zwecks Community feeling.
Ich lasse immer einen Gnadenteil da und baue die Einbruchstelle wieder zu, und Schloss dran mit gleichen Code,
aber das hängt von der Lootmenge und Art ab. Habe schon Bases gefunden, die wie Tishina alles, außer knarren hatten.
Die lasse ich in der Regel ganz stehen und markiere sie entsprechend, sodass die Mates da nicht nochmal rein gehen xD
Ich bin im Westen mal alleine von Kamenka nach Tisy gelaufen und habe 17 bases gefunden, sehr Populär auf #2
Am liebsten habe ich Bases, die nur irgendwo im Wald stehen und keine Zäune haben, richtig Mutig!
-
Eine Base, die keine müffelnden Uftis abwehren kann ist sowieso nix wert und ihr Abriss dient sozusagen auch gleich dem Umweltschutz, wer soll das alles desinfizieren bei all den dekadenten Mega-Warenlagern...
-
Sehr schön wenn es Spieler gibt die auch Basen bzw. Objekte abbauen und nicht nur immer aufbauen.
Sollte es dieses Vorgehen nicht geben, müssen wir wegen der Performance viel früher wieder ein Server-Wipe machen.
wäre es nicht allgemein besser wenn man sozusagen jeden monat einmal wipen tut? Wäre dann so wie bei rust die wipen auch immer offiziel jeden ersten donnerstag...wäre das nicht was wo man drüber abstimmen könnte oder bzw nachdenken könnte?
-
-
Der besitzer von der letzten Base hatte mich auch abgeknallt!
Da habt ihr ja noch ne ganzschöne nachtschicht hingelegt, oder seid ihr Früh aufsteher ?
-
So früh kann es nicht gewesen sein, auf dem Bild ist es hell.
-
war ca. 5 uhr morgens hab ne Nachtschicht eingelegt für das Event am Wochenende, hab Werkzeug ohne Ende gelootet und dabei ne Base geraided war eig. nicht geplant
-
-
Schön und schlecht was ihr da macht. Ich habe mir auch ne kleine Base gebaut und wollte mal in Ruhe einen Tower + Beete aufbauen+Jagen und am Lagerfeuer sitzen. Dazu habe ich gestern ein Tor inkl. Schloss installiert. Heute stand nur noch der Rahmen der Wand. Es war nur ein Tor, links und rechts war eine hohe Mauer . Also einzigster Eingang. Ich habe ja schon gehört ,das man über Zäune sich mogeln kann,was meiner Meinung auch eine Art des Cheatens ist.... Wie kann es aber sein ,das das Schloss von innen entfernt werden kann. Ich hoffe ich liege richtig,das man erst nach entfernen des Schlosses ,die Wand demontieren kann. Ich glaube aber nicht das der Code geknackt wurde.
Was macht es also bitte für einen Sinn sich etwas aufzubauen ,wenn andere sich zur einzigsten Aufgabe machen,alles zu zerstören?
-
Sportlich nehmen und aus den Fehlern lernen