Moin Moin wie ist denn eure Ts IP?
Suchen noch Spieler auf unserem PVE Server
-
-
hallo, mein name ist pok und ich bin derzeit auf euren server unterwegs. alles schick führt ihr irgendwann eventuell mal einen pvp part ein wie z.b. dass die militärbasen (event. nicht alle) mal pvp sind oder 2-3 tage in der woche, wo auf militär gelände pvp ist oder 1 x tag komplett pvp
mein ingamename ist pok falls mal einen das interessiert
-
jo also wenn ihr wegen kleinigkeiten bzw. nicht safe build leute verbannt, is euer server bald komplett leer ...
-
Der Post-Starter war zuletzt vor einem Monat hier online. Ich glaube nicht, dass du die hier tatsächlich irgendwie erreichen kannst bei irgendwelchen Beschwerden.
Aber wenn du Bock auf hartes PVE und Winter hast, dann schau doch mal auf unseren OneLife Server. Hier sterben die meisten Spieler durch Zombies und Kälte und nur ne handvoll wird wirklich von anderen Spielern gekillt. Aber PvP ist natürlich trotzdem überall erlaubt, es ergibt sich nur eher selten, weil die Umwelt halt schon echt hart ist. Da tut man sich lieber mit anderen zusammen um zu überleben.
Guckst du hier: GermanDayZ.de OneLife [HardcoreSurvival|OneLifeOnly|MoreZombies] -
-
Na dann hau mal drauf, und schau das Dir nicht zu kalt wird.
-
mit nen leichten pvp effekt
Denke dran, falls Du bei dem Gefecht den kürzeren ziehst, wirst Du für die Restzeit des Events gesperrt!
Info:
GermanDayZ.de OneLife [HardcoreSurvival|OneLifeOnly|MoreZombies]
-
Denke dran, falls Du bei dem Gefecht den kürzeren ziehst, wirst Du für die Restzeit des Events gesperrt!
Info:
GermanDayZ.de OneLife [HardcoreSurvival|OneLifeOnly|MoreZombies]
das beantwortet meine frage. hatte beim betreten des servers gelesen, dass mann ur 1 x leben hat. find ich gut. den eventzeitraum finde ich ja über deinen link. top
-
-
Hallo Gemeinde,
Für unseren Server suchen wir noch Leute die Lust am Looten, und Basebuilding haben unser Server ist PVE Only da wir alle schon etwas älter sind 25+, So nun mal paar Eckdaten:
Mods:
Airdrop
Trader
BT Items
Build Anywhere
Clouds Clothing Set
Clouds Militery Gear
Classic Names & Discriptions
DayZ Plus
inventory Plus
uvm.....
IP: 5.189.144.20:2302
Servername: [PVE][DE][GB/SF] Fear the Walking Zed |PVE|Trader|Winter|ROOT|
Teamspeak ist auch vorhanden....
Dann, sieht man sich vielleicht spätestens beim Trader...
Ich finde den Server bei Ps4 nicht ?! Giebt es den Server überhaupt noch ?
-
Für die PS4 gehts hier lang -> DayZ PS4 - Private Server Vorstellung
Bei der Vorstellung hier handelt es sich um einen PC Server.
-
Hallo,
Sorry das ich mich jetzt erst zu Wort melde... musste mich leider von dem 2. Admin abkapseln, da wir verschiedene Meinungen über Server und Umgang mit Spielern hatten... siehe pok im Juni war ich schon raus da hatte ich mit der Sache nix mehr am Hut... aber wer Bock hat auf PVE auf livonia hat kann sich gerne bei mir melden oder ich mach morgen mal ein separaten Thread... habe wieder ein kleinen modded Server laufen diesmal aber alleine da kann keiner rein reden...
In diesem Sinne
Lord