Walking dead Mod funktioniert nicht mehr

  • Hat jemand von euch ein Rat wie man die Walking dead Mod wieder zum laufen bekommt?


    Momentan funktioniert nur der Zombie Sound. Aber ich würde gerne die Headshot Funktion nutzen. Diese funktioniert weder einzeln noch im Walking dead Paket.

  • echt?

    Könnte ich leider noch nicht testen.

    Aber solange die Anzahl der Zombies noch so limitiert ist, macht die gar keinen Sinn.

    Ich konntekomplett unbehelligt das ganze NWA und Tisy durchsuchen, ohne einmal schießen zu müssen, weil die viel zu langsam waren.


    Da macht selbst die Headshot-Only Mechanik keine Angst.


    Die sollten mind. So schnell sein, wie die normale laufgeschwindigkeit des players.


    Die Sounds waren sehr gut.

    Jetzt müsste man nur noch die Anzahl der Zombies erhöhen können.


    Denn obwohl ich diese in der globals.xml auf sogar 10.000, 50.000, und 100.000 gestellt habe, machte das kaum ein Unterschied zur originalmenge, welche ich aktuell bei 4.000 liegt.


    Auch eine andere Datei, wo definiert wird, welche Art Zombie in den verschiedenen Regionen spawnen, wie viele in einer Welle sein sollen und wie viele Wellen es geben soll.


    Ich habe es testweise absurd hochgedreht aber keine Änderung feststellen können.


    Die Walking Dead mod ist nur dann sinnvoll, wenn in einem Dorf 50 bis 100 Zombies sind und etwas schneller reagieren.

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

  • Naja mit ging es eigentlich auch nur um die Headshot und Soundoption. Aber wie gesagt, funktionieren tut nur der Sound. Seit dem letzten Update.


    Cj187 hast du mod mit den zusätzlichen Spawnpunkten schon getestet? Da sollen so richtig übel viele Zombies sein.

  • welche Mod?

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

  • weil ich würde mir auch wünschen, Zombies ebenso auf Feldern und in Wäldern zu begegnen, und nicht nur wo Häuser stehen...

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

  • Zombies Everyone heist die ist eine Geniale mod...

  • Zombies Everyone heist die ist eine Geniale mod...

    Genau die meine ich. Hast du die drauf Lord? Gibt es mit der Mod Probleme beim zocken? Es sollen ja vielleicht keine Tiere mehr spawnen oder es sollen lags entstehen. Hast du davon was gemerkt?

  • vorallem soll die Küste ja nun frei von Zombies sein.


    Finde ich jetzt auch nicht so prickelnd...

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

  • ich habe die mod drauf und habe keine Probleme finde die mod echt genial und bringt bissl Realismus ins Spiel...

  • Das kommt drauf an bei uns haben wir die Zombies hochgeschraubt da gab es schon Momente wo wir auch dachten.... oh oh finde es ganz angenehm zu mahl die ja nur sterben durch Kopfschuss also heist man muss gut zielen können

  • so wie diese mod angeboten wird, JA!

    leider, ich konnte das NWA und Tisy komplett abfarmen ohne nur einmal kämpfen zu müssen.


    Sie sollten mindestens so schnell sein, wie das normale Laufen des Spielers.

    Der Schrei, wenn die dich triggern, sollte von allen Zombies in der Region wahrgenommen werden, nicht nur die, die im 50m Umkreis sind...

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

    Einmal editiert, zuletzt von cj187 ()

  • Da muss ich dir jetzt recht geben ein Tick schneller könnten sie sein aber im großen und ganzen bin ich schon zufrieden....

  • Das heist ihr habt die Z E mit tieren die Funktionierent kannst du mir dann mal bitte erklären wie ihr das gemacht habt?