wollte eigentlich eine Meldung ausfüllen!
aber ohne Beweise halt doof ! Schade !
Wie im echten Leben, kommen die bösen davon wenn sie sich nicht erwischen lassen!
Richtiges Vorgehen bei Regelverstößen / Glitcher melden
-
-
-
Bin gestern an der Base vorbei gefahren..
der Tower lässt sich von außen abbauen ..
die schwerzhafte Erfahrung mussten viele mache.... dont love your loot..
und weiter gehts ... -
^Melde dich doch mal im ts bei mir bevor du iwelche behaptungen aufstellst
-
wendet euch bitte bei stichhaltigen Anlässen via PM an DagiWeh. Beweise, am besten in Form eines Videos sind immens vom Vorteil, genau wie der Ingame Name uns die Recherche ungemein vereinfacht (Namen eintragen in DayZ 1.0 oder Launcher).
-
Seht ihr Kinder, sowas hat mein Ich aus 2019 damals gemeint. Ein perfektes Negativbeispiel.
Nächstes mal bitte, wie es auch Eingangs steht, einen Moderator oder Adminstrator zur Klärung anschreiben. Oder tatsächlich einfach mal miteinander reden, funzt auch.
-
Es ist einfach nur ein Wudner das ihr nicht schon früher geraidet wurdet
-
Hach seufz, ich kann mich erinnern, ich hab sogar gesehen wie ihr dort aufgebaut habt und damals im TS schon schweren Herzens geklagt, dass ich bestimmt bald ne Glitchermeldung von euch bekomme. Da meinte noch jemand zu mir er hätte euch sogar gewarnt dort zu bauen, da die Base niemals safe werden könnte. Nun ja, aus eigenen Fehlern lernt man bekanntlich am besten.
-
-
Leute ihr fragt ingame nach ich sage euch Türme kann man von außen abbauen und ihr macht es trotzdem.
...
Wer nicht hören will muss fühlen
Ist aber eig ein Bug .. sollte auch gefixt sein laut offiziellen Patch Notes..(feb2019) ..
Auch wenn ich selbst schon Tower auf gebastelt hab, bin ich da etwas zwiegespalten..
Fixed: Players are able to access dismantle action on towers from the outside - as reported in Ticket T136666 -
DagiWeh
Hat den Titel des Themas von „Richtiges Vorgehen bei Cheat/Dupe/Glitch Verdacht“ zu „Richtiges Vorgehen bei Regelverstößen“ geändert. -
Moin Leute. Gerade ebend hat mich in Zeleno ein Cheater erschossen. Uhrzeit ca. 0920-0930 uhr. Ich habe ihm 2 mal in den Rücken geschossen, 7.62mm. Gewehr. Anschließend mit ak 2 mal in den Rücken getroffen. Macht 4 Hits. Anschließen ging er ganz in Ruhe in einen Container, und hat mich im Feuerduell geschlagen. Unmöglich
-
Moin Leute. Gerade ebend hat mich in Zeleno ein Cheater erschossen. Uhrzeit ca. 0920-0930 uhr. Ich habe ihm 2 mal in den Rücken geschossen, 7.62mm. Gewehr. Anschließend mit ak 2 mal in den Rücken getroffen. Macht 4 Hits. Anschließen ging er ganz in Ruhe in einen Container, und hat mich im Feuerduell geschlagen. Unmöglich
Ich bin schon so ein bisschen baff...
Du hast den richtigen Thread gefunden, scheinst ihn aber nicht gelesen zu haben ?
Schau mal auf Seite 1 und dann nochmal ran an die Arbeit ?
-
Und genau wegen dieser Diskussionen sollten bitte Meldungen bezüglich Regelverstößen wie oben genannt erfolgen.
-
DagiWeh
Hat den Titel des Themas von „Richtiges Vorgehen bei Regelverstößen“ zu „Richtiges Vorgehen bei Regelverstößen / Glitcher melden“ geändert.