Richtiges Vorgehen bei Regelverstößen / Glitcher melden

• Seht ihr Kinder, sowas hat mein Ich aus 2019 damals gemeint. Ein perfektes Negativbeispiel.

Nächstes mal bitte, wie es auch Eingangs steht, einen Moderator oder Adminstrator zur Klärung anschreiben. Oder tatsächlich einfach mal miteinander reden, funzt auch.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Hach seufz, ich kann mich erinnern, ich hab sogar gesehen wie ihr dort aufgebaut habt und damals im TS schon schweren Herzens geklagt, dass ich bestimmt bald ne Glitchermeldung von euch bekomme. Da meinte noch jemand zu mir er hätte euch sogar gewarnt dort zu bauen, da die Base niemals safe werden könnte. Nun ja, aus eigenen Fehlern lernt man bekanntlich am besten.

• Leute ihr fragt ingame nach ich sage euch Türme kann man von außen abbauen und ihr macht es trotzdem.

...

Wer nicht hören will muss fühlen

Ist aber eig ein Bug .. sollte auch gefixt sein laut offiziellen Patch Notes..(feb2019) ..

Auch wenn ich selbst schon Tower auf gebastelt hab, bin ich da etwas zwiegespalten..

Fixed: Players are able to access dismantle action on towers from the outside - as reported in Ticket T136666

https://forums.dayz.com/topic/243266-stable-update-101/

Einmal editiert, zuletzt von Hansdieter ()

• DagiWeh

Hat den Titel des Themas von „Richtiges Vorgehen bei Cheat/Dupe/Glitch Verdacht“ zu „Richtiges Vorgehen bei Regelverstößen“ geändert.
  • Moin Leute. Gerade ebend hat mich in Zeleno ein Cheater erschossen. Uhrzeit ca. 0920-0930 uhr. Ich habe ihm 2 mal in den Rücken geschossen, 7.62mm. Gewehr. Anschließend mit ak 2 mal in den Rücken getroffen. Macht 4 Hits. Anschließen ging er ganz in Ruhe in einen Container, und hat mich im Feuerduell geschlagen. Unmöglich

• Moin Leute. Gerade ebend hat mich in Zeleno ein Cheater erschossen. Uhrzeit ca. 0920-0930 uhr. Ich habe ihm 2 mal in den Rücken geschossen, 7.62mm. Gewehr. Anschließend mit ak 2 mal in den Rücken getroffen. Macht 4 Hits. Anschließen ging er ganz in Ruhe in einen Container, und hat mich im Feuerduell geschlagen. Unmöglich

Ich bin schon so ein bisschen baff...

Du hast den richtigen Thread gefunden, scheinst ihn aber nicht gelesen zu haben ?

Schau mal auf Seite 1 und dann nochmal ran an die Arbeit ?

Wir wollen alles können, können alles was wir wollen!

38813178jt.png

• Und genau wegen dieser Diskussionen sollten bitte Meldungen bezüglich Regelverstößen wie oben genannt erfolgen.

“Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

Terry Prattchett - Wee Free Men

• DagiWeh

Hat den Titel des Themas von „Richtiges Vorgehen bei Regelverstößen“ zu „Richtiges Vorgehen bei Regelverstößen / Glitcher melden“ geändert.