DAYZ STANDALONE 1.0 Lkw gefunden ?
-
-
Hallo GrafWolf,
aktuell gibt es keine LKW's. Die hat Bohemia noch nicht frei gegeben. Einige Server haben die trotzdem aktiviert.
Der LKW ohne Ladefläche ist grundsätzlich funktional. Die Räder vorne ragen etwas über das Blech. Aber Er läuft. Daher ist dieser auch bei uns auf dem Server No.2 aktiviert worden.
Gruß,
[moon]
-
Gut zu Wissen thx.
-
-
ja der fährt nicht
-
Er läuft aber fährt nicht?
-
Warum ist er dann auf dem Server vom HalfMoon?
-
ach nee sry verlesen.
Ja der ohne ladefläche fährt angeblich. Daher ist er hier auf server 2.
Mooni hat das sicher getestet vorher. Ich habe aber auf der 2 noch nie einen fahren sehen weil oft die räder fehlen.
Aber sind glaube schon leute damit unterwegs gewesen. Da er aber weniger slots und mann-platz hat als ein lada, ist er nur eine notlösung.
Daher könnte man den auch gleich komplett spawnen lassen (ist aber nur meine meinung).
-
seit wann fahren die? wenn ich die komplett spawnen lasse sind sie immer noch halb in der Erde
-
leider sind die Reifen super mega ultra rar !
-
-
springt schon seit jahren ohne an. Brauchtest du immer nur beim bus. Batterie wird nur benötigt.
-
Ja gut, die Batterien findet man zur Zeit ja zu massen. Und selbst wenn nicht dann holt man sie eben beim Trader. Bin mal gespannt. Lass es euch wissen ob es funktioniert hat.
-
naja es muss schon die LKW Batterie rein in Massen finde ich die nun nicht ,aber die liegt ja nun schon hier und da mal.
-
Quatsch, das geht nicht mit ner 9V Batterie?
Nee ist schon klar. Aber finde im Moment eher Truckbatterien als Autobatterien.
Verstehe ohnehin nicht ganz warum man die Truckbatterien nicht ganz raus genommen hat. Naja.
-
-
Danke dir
-
Funktioniert bestens. Der Truck schwebt zwar so einen halber Meter über der Erde aber er läuft.
-
Welcher Truck muss denn jetzt aktiviert werden ?
-
naja es muss schon die LKW Batterie rein in Massen finde ich die nun nicht ,aber die liegt ja nun schon hier und da mal.
würde ich halb so viele Reifen wie Batterien für das Dingen finden, würde ich schon lange mit einem über die Map düsen ..