Ladas spawnen alle halb in der Erde

  • Hallo zusammen. Mal wieder ein Problem. Jeglichen Lada den ich finde der steckt halb inder Erde. Steige ich ein bin ich sofort tot.

    ">


    Jetzt stellt sich mir die Frage , wie lasse ich alle Ladas neu respawnen , ohne das andere Sachen verschwinden?

  • War bei mir genauso. Da hat aber das Vehicle wipen und ein restart geholfen.


    Was mich interessieren würde wie ich die a achse rauskriege von meinen Gebieten wenn ich ein Vehicle spawn neu einfügen möchte

  • Ich bin auf meinem Server gegangen da hab ich in game oben rechts ein Fenster was mir die Koordinaten anzeigt da steht unter anderem auch die höhe also a. Wie man dieses Fenster auf einem anderen Server bekommt weis ich leider nicht. Ich bin dann zu einer stelle glaufen wo ich das Testen wollte und hab mir die Zahlen aufgeschrieben und dann in der entsprechenden Datei eingefügt hat super geklappt!

  • Ich habe bereits ein fertiges Auto.

    Damit stupse ich die anderen vorsichtig an.

    Zu 50/50 geht es kaputt (qualmt) oder steht wieder gut da...

    Zerstörte Autos spannen aber nicht mehr neu. :(

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

  • wo?

    Bei meinem Auto?

    Ja, das ist im Top-Zustand.

    Die 50/50 bezog sich auf das im Boden steckende Auto.

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

  • Alternative ist: Mehrfach drauf schiessen, dann ist es garantiert kaputt und kann (meist an einem anderen Spawnpunkt) neu spawnen. Ich habe die Warscheinlichkeit, das die Fahrzeuge mit Reifen spawnen erhöht, seitdem stecken Fahrzeuge nicht mehr im Boden... aber generell muss seitens BI noch dieses Hoch- und Herunterglitchen der Fahrzeuge gefixt werden. Es muss ja auch möglich sein, die wieder in Garagen oder Hallen abzustellen, ohne das sie gleich (wortwörtlich) in die Luft gehen nach einem Restart. :D


    LG

    Froschi