Wann?
Am 24.12.2018 – 21:00 Uhr
(ja ich weiß das es Weihnachten ist, aber uns ist nichts heilg )
Wo?
Es ist diesmal nicht zwingend TS + Teams notwendig. Bei Bedarf könnt ihr euch jemanden im TS anschließen (falls überhaupt jemand da ist)
Im TS Channel „Die Krabbelgruppe“ (weit unten des GermanDayZ-TS: 78.143.39.19)
Server: Es steht euch diesmal völlig frei, ob ihr die Mission auf SERVER 1 oder SERVER 2 versucht.
Was gibt es zu gewinnen?
ALLE SIEGER verdient sich einen Platz in der KG-Ruhmeshalle und die Spionage-Trophäe
Treffpunkt?
Es gibt diesmal keinen Team-Treffpunkt oder Massenstart. Die Teams oder Einzelspieler dürfen frei starten und sich nach eigen Wünschen Sammeln (weder Vorteil noch Nachteil im Bezug auf die Mission.) Ihr könnt euch aufhalten wo ihr wollt und trotzdem problemlos teilnehmen.
Zeitlicher Ablauf:
21:00 Uhr - Start der Mission
24:00 Uhr - Ende der Mission
Es ist diesmal wieder möglich, egal zu welcher Uhrzeit (21-24) an der Mission teilzunehmen.
Mission?
Die Teams oder Einzelkämpfer kämpfen um den Sieg, mit einem festen (noch geheimen) Ziel.
Punkt 21:00 Uhr erhaltet ihr hier die Mission in diesem Thema. Es wird keine ORGA im TS erfolgen oder anwesend sein.
Der Einsendeschluss der Bilder ist Punkt 24:00 Uhr als PM an mich hier im Forum.
Jeder der die gewünschten Bilder bis 24:00 Uhr abliefern kann, gewinnt diese Mission. (Es geht also nicht um den Schnellsten, jeder der die Bilder hat im Zeitrahmen, der gewinnt auch).
Teams?
Teams sind erlaubt. Egal ob nur eins, mehrere Teams oder Einzelspieler. Es ist Weihnachten, da geht das
Was brauche ich?
Grundsätzlich wird für diese Mission kein Gear benötigt. Waffen und Nahrung sind aber immer von Vorteil
Anfänger?
Es wird diesmal keine Anfängerschulung möglich sein, da ich nicht weiß ob Dozenten Anwesend sind und ob überhaupt jemand kommt.
Wir lieben Pünktlichkeit, Anstand und lieber etwas verbale Zurückhaltung.
Mit freundlichen Grüßen
Die Krabbelgruppe