Frohe Weihnachten
wünscht euch jetzt schon euer gesamtes GDZ Team!
Zur Feier dieser besinnlichen Tage voll Mampf, Klingglöckchen, zentnerweise Geschenkpapier und anlässlich unseres weihnachtlichen Capture the Fass Events am 23.12.2018 hat Community-Mitglied Slipi85 ein Rätsel und ein Geschenk für euch!
Zu gewinnen gibt es einen 25€ Amazon-Gutschein für euch.
Dazu müsst ihr Slipis Rätsel lösen:
Hallo,
ich bin's, Slipi. Und Ich brauche eure Hilfe:
Vor einiger Zeit unternahm ich eine Wanderung quer durch Chernarus, da viele von diesem Land schwärmen. Natürlich machte ich auch Fotos, damit ich später meinen Enkelkindern zeigen kann, wo ich schon überall war, aber ein Foto ist dabei das mir seit Tagen keine Ruhe lässt, da mir die Stadt in der das Foto gemacht wurde nicht mehr einfällt.
Falls euch das Rätsel-Bild bekannt vorkommt, ja das ist auch das Teaser-Bild für unser Capture the Fass 4.0 Event. Slipi hat es entworfen. Wenn auch ihr ein Logo, einen Avatar, eine Grafik etc. haben möchtet, dann wendet euch an Slipi85, schaut mal in seinem Thread vorbei oder besucht seine Webseite S-Design.
Helft mir in dem ihr euch auf die Suche begebt und herausfindet in welcher Stadt das Foto aufgenommen wurde. Sucht nach der gleichen Position wie auf dem Foto, macht einen Screenshot und postet ihn OHNE den Namen der Stadt unter diesem Beitrag.
Danke im Voraus für eure Hilfe! Manchmal bin ich echt vergesslich!
Slipi
Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.12.2018 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird unter allen richtigen Einsendungen per Zufall ermittelt und am 01.01.2019 bekannt gegeben. GDZ Mods, Global Mods und Admins sind von der Teilnahme ausgeschlossen.