S-Design
-
-
Der Name der Seite klingt komisch.
Ne im Ernst, was willst du wissen ?
Es ist ein Template...mit hmmm nem schönen Hintergrund... hmm ok wozu ?
Kühlschränke verkaufen ?
-
Ich sehe du kennst mich und meine Arbeiten nicht durch deine Kurze und irritirende Antwort.
Ich erstelle Grafiken | LAyouts | OnePage
DIe Seite die ich gepostet habe, wird als Demo für eine OnePage dienen. Damit die Besucher Wissen was eine OnePage ist, hab ich diese beschrieben und können durch den darunter befindlichen Button eine Onepage bestellen ( auf dem Button steht OnePage Bestellen).
Daher frag ich mich "Was genau möchtest du mit deiner Antwort sagen, wenn der Zweck der Seite auf der Seite beschrieben wurde?
Slipi
-
Nuuun... ich hab nur oben gelesen "Testtesttest.... und dann lirum larum.
Oki.. da aufm Handy kleiner gemacht um alles zu sehn, nur ohne Brille is da bei nix mehr zu lesen.
Also nochmals gekuckt.. und ja da steht ja alles bestens beschrieben.
So gesehen als ganzes schaut es interessant aus... nur kann ich mir grad so keine (Beispiel)Website darunter vorstellen, oder ich kenn das als total anderen Begriff.
Liegt aber wohl an meinem alter.
-
Kein Problem Sqeezor.
Auf dem Desktop sind die Effekte besser zu sehen, da die Mobile Version nicht alle Code´s übernimmt (müssen bearbeitet werden).
Lg
-
Du bist in einer DayZ Fraktion/Gruppe und benötigst ein Logo oder Druck?.
Du bist in einer Community in der DayZ gespielt wird und benötigst diverse Grafiken?, oder Grafiken für deinen Twitch Kanal?
Dann besuch S-Design und du bekommst den Support in Grafiken, Vector (Druck) und Layout.
?Grafik
?Layout
?OnePage
Slipi
-
Du bist in einer DayZ Fraktion/Gruppe und benötigst ein Logo oder Druck?.
Du bist in einer Community in der DayZ gespielt wird und benötigst diverse Grafiken?, oder Grafiken für deinen Twitch Kanal?
Dann besuch S-Design und du bekommst den Support in Grafiken, Vector (Druck) und Layout.
?Grafik
?Layout
?OnePage
Slipi
*Push* ( wenn erlaubt )
-
S-Design hat ein neues Gesicht bekommen. Ich möchte mich bei allen bedanken die mich unterstützen bzw unterstützt haben.
Ein großer Dank geht auch an "GermanDayZ", da ich einige Grafiken für die Community fertigen konnte zb. Thisina Logo, Trophäen, Event-Grafiken.
Duch das neue Gesicht von S-Design hat sich einiges geändert. Das Forum ist nun nur für Registrierte zugänglich, um SPAM vorzubeugen, dazu wurde auch die Seite nach der DSGVO verbessert.
Eine Registrierung ist kostenlos, sowie der Support von "Grafiken | Layout | OnePage".
Du benötigst eine Grafik zb. Logo, Banner, Avatar, Homepage zb. Header, Link-us, Background oder sogar ein Layout für Deine/Eure Community? Besuche mich auf S-Design.
Slipi
-
Jeder kennt es, man arbeitet viel, hat Familie und wenn man ein paar Stunden Zeit für sich hat.. geht man seinem Hobby nach. Mein Hobby ist die Programmiersprache.
In meiner Abwesenheit auf GDZ, konnte ich des öfteren meinem Hobby nachgehen
Hier einige Arbeiten.
Benötigst auch du ein Layout für deine DayZ-Community, DayZ-Blog oder DayZ-Forum oder auch Privat, dann melde dich bei mir oder auf
Slipi
-
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum Clan/Community nach User verschoben. -
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum User von GermandayZ nach GDZ Mitglieder stellen sich vor ... verschoben.