Montags-Event : Krabbelgruppe 17.12.2018 - Phönix aus der Asche

  • 34406683ja.png

    Wann?

    Am 17.12.2018 – 19:45 Uhr



    Wo?

    Im TS Channel „Die Krabbelgruppe“ (weit unten des GermanDayZ-TS: 78.143.39.19)


    Server: GermanDayZ.de #2 Modded | fullContent [DAST]




    Was gibt es zu gewinnen?

    Das Siegerteam verdient sich einen Platz in der KG-Ruhmeshalleund die Sammler-Trophäe trophyImage-29.png



    Treffpunkt?

    Es gibt diesmal keinen Team-Treffpunkt oder Massenstart. Die Teams dürfen frei starten und sich nach eigen Wünschen Sammeln (weder Vorteil noch Nachteil im Bezug auf die Mission.) Ihr könnt euch aufhalten wo ihr wollt und trotzdem problemlos teilnehmen.




    Zeitlicher Ablauf:

    19:45 Uhr – 20:15* Uhr – treffen im TS / Teambildung

    20:15 Uhr – 22:45 Uhr – Start der Mission / Ende der Mission


    Es ist diesmal wieder möglich, egal zu welcher Uhrzeit einem Team beizutreten.




    Mission?

    Die Teams kämpfen um den Sieg, mit einem festen (noch geheimen) Ziel.


    Es ist eine PVE-Mission. Ihr kämpft zwar gegen die anderen Teams, aber nicht mit Waffen.


    Abschuss der anderen Teams in der Save-Zone führt für euch zum Ausschluss meiner zukünftigen KGs.


    Da auf Server 2 aber sehr viele Randoms spielen, ist die Gefahr trotzdem groß.


    Ihr werdet eurer Leben verteidigen müssen und somit auch einen PVP-Anteil in dieser Mission haben.




    Teams?

    2 Teams sind geplant. Grundsätzlich freie Team-Wahl.

    Bist du neu und hast Lust, bekommst du ein cooles Team zugeteilt.



    Was brauche ich?

    PvP-Ausrüstung ist von Vorteil. Ihr solltet aber minimale Bestände an Nahrung haben. Grundsätzlich wird für diese Mission aber zum Start kein Gear benötigt. Dies zu finden ist teil der Mission.



    Anfänger?

    Die Krabbelgruppe ist für alle. Erfahrene Spieler bekommen schwere Aufgaben die sie fordern werden und dem Spiel einen neuen Sinn gibt.


    Bist du ein Anfänger dann sag es gleich zu Beginn und du bekommst einen Dozenten an die Seite gesellt der dir so einiges beibringen kann.




    Wir lieben Pünktlichkeit, Anstand und lieber etwas verbale Zurückhaltung.


    Mit freundlichen Grüßen


    <3Die Krabbelgruppe<3

    [gdz]



    34406685us.png

  • Klingt wieder einmal spannend. Ich freu mich drauf. Wir sehen uns heute Abend,.,

    Intel Core i7-9700K 4.7GHz /// 16 GB DDR4 2667MHZ /// NVIDIA GeForce GTX 1060 /// Samsung M.2 970 Pro 512 GB SSD / Samsung SSD 850 Pro 512 GB / WDC 2,0 TB HDD /// Beyerdynamic MMX 300 Headset

  • ?key=7edd3e01b056a341d1358e6b5155e8e89cb96766a9735f62fde37356e43f1707-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM0NDYwNzk5dnEucG5n

    Bericht Krabbelgruppe 17.12.2018 - Phönix aus der Asche



    34609584yb.jpg



    Missions-Art: Sammler trophyImage-29.png

    Regeln/Ziele:


    - 2 Teams bauen in einer "Save-Zone" um die Wette.

    - es gibt keinen Startpunkt

    - die Mission beginnt direkt 20:15 Uhr

    - wer 22:45 Uhr die meisten Wände gebaut hat gewinnt diese Mission

    - das andere Team darf nicht beschossen, beklaut oder geschlagen werden

    - außerhalb der Save-Zone ist ein Kampf der Teams möglich (aber nicht gewollt).



    Die Teams:


    Team Alpha:


    ALLES_EGAL

    Bex

    Dave0677

    Frank22143

    LyncX85

    xTheStriker

    Zoppel



    Anmerkung/Regeländerung:


    Eigentlich waren wir noch ein paar mehr Leute. Doch da Server 1 down war und Server 2 sehr gut besucht, hatten wir viele Leute die in der Warteschlange böse Bugs ertragen mussten. Gegen 20:30 Uhr zeichnete sich bereits ab, dass Team Bravo zu ausgedünnt war um eine Chance zu haben.


    Da man das eingespielte Alpha-Team aus Fairness nicht trennen oder splitten wollte, änderte man einfach die Mission.



    Neue Mission:


    - die KG (Alpha) Vs GDZ Server 2 (gegen Randoms, Zombies, Bugs und Crahs)

    - baut mindestens 7 Wände um diese Mission erfolgreich abzuschließen.



    34609590oe.jpg



    Ach das wird mal eine schön kurze Auswertung. :)


    Was soll ich sagen:


    Frank22143 packt extra sein Gerät unter seinem Fass aus. Außerdem zeigt er uns wie man richtig nagelt.



    xTheStriker ist nur zu einem zu gebrauchen. Also knallt er ein paar Leute und nimmt sich was er will.



    Dave0677 und LyncX85 kommen permanent. Vom Weg ab. Daher steckt man sie lieber ins Buschland zur Handarbeit an Stämmen.



    ALLES_EGAL schwingt Franks Gerät und bekommt eine Latte nach der anderen.



    Bex schleppt 3 Besucher an, die es sich 2 Stunden im Dorf nur gegenseitig ins Gesicht geben. Außerdem macht Bex dann alles schön sauber wie es sich gehört.



    Zoppel schaut dem treiben erregt zu und freut sich.




    So sehen Sieger aus ;)


    34609598rg.jpg


    34609599xm.jpg


    34609597ya.jpg



    Danke an Alle für dieses „Phallus-Artige“ Monument.




    Herzlichen Glückwunsch an Team Alpha. Ihr habt euch die trophyImage-29.png verdient.

    Sogar ich! Und DagiWeh ich warte noch immer auf meine Banane :P



    Und schau an, da gibt es ja einen Sammler der somit schon seine dritte Mission dieser Art gewonnen hat.

    Na dann herzlichen Glückwunsch an  ALLES_EGAL zur trophyImage-30.png



    Ach so eine KG mit nur einem Team hatte auch mal wieder was. Zurück zu den Wurzeln ;)



    Am 24.12.2018 und am 31.12.2018 wird es für die verrückten natürlich auch Missionen geben.

    Die Einladung gibt’s es dann wie immer hier im Forum. Diese Missionen werden aber nur an das Ziel gebunden sein, eine Teameinteilung ist freiwillig. Alle Spieler die zu diesem Datum die Missionen erfüllen, erhalten auch die entsprechenden Auszeichnungen.

    (Leicht wird’s aber nicht :P ) Mehr dazu dann in den passenden Einladungen.


    Danke an euch treuen Stammspieler zur Teilnahme an der KG, mit euch gerne wieder.


    Mit freundlichen Grüßen


    <3Die Krabbelgruppe<3

    [gdz]



    34406685us.png


    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • ja da bin ich wahrscheinlich auch nicht.


    Trotzdem gibt es je Datum eine Mission.


    Wer will der kann sie versuchen zu lösen. Und wenn nicht dann nicht. Alles freiwiilg.


    Aber wegen Weihnachten oder Silvester lasse ich doch keine KG ausfallen ^^ (zumindest gibt es die Möglichkeit) ;)