Hallo Community, ich bin Chris, bin neu hier und habe so viele Fragen was DayZ betrifft.....ich denke mal Ihr könnt mir vielleicht die ein oder andere beantworten.
Kurz zu mir, ich bin knappe 30 habe DayZ damals, als die Standalone rauskam immer mal wieder gespielt. Bin dann aber auf die Konsole umgestiegen. Als ich gelesen habe, dass DayZ für die Konsole kam habe ich es mir sofort geholt. War allerdings am Anfang enttäuscht, es war wenig drin und es ist auch desöfteren abgestürzt. Habe dann gesehen dass es ein Update gab und seit ein paar Tagen, spiele ich es wieder aktiver. Nun stellen sich mir einige Fragen:
1. Ich habe in einem PC-Lets Play gesehen, dass man Sachen vergraben kann. Ist das auf der Konsole auch möglich? Und wie lange bleibt so etwas auf dem Server?
2. Wenn ich einen vollen Rucksack ablege und irgendwo im Wald verstecke, verschwindet er mit dem nächsten Server Neustart?
3. Kann ich mit einem Rucksack auf dem Rücken und einem auf dem Rücken schwimmen? Oder mit einem Zelt in der Hand?
4. Ich habe ein Fass gefunden, konnte es aber nicht wegtragen. Ist dazu noch irgendwas anderes nötig?
5. Kann man diese Planken für das Basebuilding in den Rucksack packen?
6. Wozu brauche ich die Handsäge?
Erstmal danke. Es kommen sicher noch weitere.
Schönen Abend Euch.