Hallo, weiß jemand zufällig wo man das einstellen kann nach wie vielen minuten die Leichen despawnen?
Leichen despawn Timer
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<var name="CleanupLifetimeDefault" type="0" value="45"/>
Steht da bei mir drin. Wenn das Minuten wären, hätte ich glaube ich nicht zig Leute die sich über zu schnell despawnende Leichen beschweren.
Da in vielen Werten Sekunden angegeben werde (Lifetime, restock etc.) könnte ich mir vorstellen, dass hier evtl. auch Sekunden anzugeben sind. Gibts es dazu neue Erkenntnisse?
Danke und Grüße
Stinkenator
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hm, da aber der tote Survivor status 'ruined' hat, würde ich eher mal sagen, dass dieser Parameter dafür verantwortlich ist:
<var name="CleanupLifetimeRuined" type="0" value="3600"/>
Zur not könnte man auch alle Survivor-Klassen mit in die Types.xml einpflegen und dort Lifetime und Cleanup bestimmen. -
Hier unsere type.xml für den LEichen despawn von OneLife Server. Bitte die *lifetime Euren Bedürfnissen anpassen.
Code
Alles anzeigen<!-- GDZ Leichen despawn --> <type name="SurvivorM_Mirek"> <nominal>0</nominal> <lifetime>10800</lifetime> <restock>0</restock> <min>0</min> <quantmin>-1</quantmin> <quantmax>-1</quantmax> <cost>100</cost> <flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/> </type> <type name="SurvivorM_Boris"> <nominal>0</nominal> <lifetime>10800</lifetime> <restock>0</restock> <min>0</min> <quantmin>-1</quantmin> <quantmax>-1</quantmax> <cost>100</cost> <flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/> </type> <type name="SurvivorM_Cyril"> <nominal>0</nominal> <lifetime>10800</lifetime> <restock>0</restock> <min>0</min> <quantmin>-1</quantmin> <quantmax>-1</quantmax> <cost>100</cost> <flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/> </type> <type name="SurvivorM_Denis"> <nominal>0</nominal> 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Gruß,
[moon]
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da liegen spielerleichen glaube ich bereits 3h
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nimmt doch die gravecross mod, die setzt jetzt neben jeden toten ein Kreuz, wo all sein Zeug drin ist.
Denen kann man eine lifetime geben, wie jedem anderen Objekt auch.
sry aber ein Kreuz mit loot, passt einfach garnicht zu DayZ! Geht auch weniger um das Loot.
Eher darum, dass man eine Leiche findet und man jenachdem nicht weiß wie lange sie schon liegt etc ..Für reguläre Server wäre das natürlich nichts, allerdings für den OneLife
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Das mit dem Kreuz find ich aber auch lustig wenn des dann immer stehen würde (natürlich ohne den Loot) bis zum Wipe.
3h bleibt die Leichte und dann steht das Kreuz da. Wenn jemand vorbei kommt auf dem One Life, sieht er dann:
"Uh Krass, hier liegt ein HalfMoon, wie das wohl passiert ist" ? Ist wahrscheinlich mehr ein gespinne und klar das mit dem Mod ist total verständlich.
Aber bissel spinnen und träumen darf man ja wohl noch
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......... dann steht das Kreuz da. Wenn jemand vorbei kommt auf dem One Life, sieht er dann:
"Uh Krass, hier liegt ein HalfMoon, wie das wohl passiert ist" ? Ist wahrscheinlich mehr ein gespinne und klar das mit dem Mod ist total verständlich.
Aber bissel spinnen und träumen darf man ja wohl noch
Weiterer Vorteil: Bei Halfmoons Spielweise hättest du damit auch genügend Feuerholz.