Archiviert: GermanDayZ.de - Vanilla

  • Dann trainier' deine Finger.

    Vanilla heißt "ganz oder gar nicht.".

    “Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

    Terry Prattchett - Wee Free Men


  • Nach dem Update spawnten Autobatterien fast leer, das war genial, die letzten 3 die ich gefunden hatte waren alle 100% geladen.

    Ähnlich mit den Streichhölzern, nach Update mit wenig Inhalt, nun sind die 90% voll.


    Ich glaube leider nicht das das an meinem Anfänger Findeglück liegt. Würde mich interessieren ob es allen so geht auf Vanilla.

    GDZ hätte ja keinen Grund das zu ändern soweit ich weiß, deshalb dachte ich es ist eine Bugmeldung nötig.

    Einmal editiert, zuletzt von Bex ()

  • Torschaden Buggy?


    Devils Castle Dunkelgrünes Tor oben und unten und aus Blech.

    Eine Spitzhacke und 3/4 Schleifstein später ist die immer noch dunkelgrün wie es soll, dann leg ich da eine Granate hin

    und eine Hälfte des Tores komplett weg, Schloß abgesprengt hängt ein Meter dahinter in der Wand und ich kann durch.

    Das war mal 7 Granaten bei so einem Blechtor. Das war bei Bex um circa 16.10 uhr im Turm.

    Wenn sich das wiederholen lässt, würd das jegliche Motivation nehmen eine Basis zu bauen.

    Wisst ihr schon warum das so ist? Oder war es ein einmaliger Bug? Wolte es sicherheitshalber mal hier melden.

  • Beitrag von Wolfs_blut ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nutzlos ! ().
  • Beitrag von Myng(NF) ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Das Bild wird nicht angezeigt! Hab mich da glaube vertan bei der Angabe der Quelle Gruß ().
  • Teilfeedback Tag/Nacht

    Ich hatte mich eingeloggt als die Sonne schon im Westen stand und ich bin BEGEISTERT !!!

    Es wurde in einem angenehm zügigen Tempo Dunkel, die Nacht war kurz aber lang genug und auch der übergang von Nacht zu Tag war

    sehr angenehm ohne Stundenlages zwielicht. Danke Danke Danke.


    Frage: Wielange dauert der Tag? Ich würde mir vorab in etwa gerne ausrechnen in welchen Intervallen es Dunkel ist um mein Gameplay/Erwartungshaltung etwas drauf einstellen zu können.


    Ist eigentlich noch im Gespräch ob Helle Nacht bleibt oder ob es vielleicht im wöchentlichen Wechsel auch die "Dunkle Nacht" geben kann.

    Beleuchtung ist irgendwie nutzlos bei heller Nacht. Hatte fast schon wieder einen Generator und Lichterketten auf den Lootzettel notiert, bis mir auffiel das es nicht dunkler wurde. :/ ;(


    Edit: Dunkle Nacht und auch die Helle Vanilla Nacht scheinen besser als die Moded Nacht da werde ich Krank von dem geflacker/rauschen im Bild.

    Einmal editiert, zuletzt von Bex ()

  • After Nachtschicht Feedback.

    Eingeloggt Sonne Stand ganz im Osten, 3 Stunden später, sie steht am höchsten Punkt im Süden, wenn ich jetzt noch 3 Stunden weiterspiele

    wird es ja vielleicht mal dunkel.

    Ich meine in einer normalen Spielsitzung ist es nicht möglich 1 oder mehrere Ingame Tageszyklen zu erleben. Schade.


    Hatte viel geregnet, gab aber auch immer wieder trockene Zeiten zwischendurch. Der Regen mit der leicht nebligen Atmosphäre war sehr angenehm

    und half den Dauerhaften Tag zu überstehen.


    Ist das wirklich so gewollt? Oder seid ihr bei der Zeit auch noch etwas am testen und ändern?

    Einmal editiert, zuletzt von Bex ()

  • Danke danke danke.


    Kam heute Nacht endlich mal wieder zum spielen.

    Die kurze dunkle Nacht war hammer, vielen lieben dank dafür.


    Hatte erstmal lichtreichweite mit einer Fackel getestet, anschliessend etwas im dunkeln umhergeirrt, das Personell glow ist perfekt eingestellt.

    Dann saß ich im Schuppen und hab mir den Bauch vollgehauen während ich auf die Dämmerung wartete da mein Knicklicht leider ruiniert war und

    ich verpeilt hatte das ich ja noch ne Kopflampe auf hab XD. Hätte natürlich auch einfach den Bahngleisen folgen können bis es dämmert.


    Hat mir viel spaß gemacht und freu mich schon auf heute Abend. Bin gespannt rauszufinden wie lange genau der tag nacht rythmus nun dauert.

    Einmal editiert, zuletzt von Bex ()

  • Der Vanilla Server ist wieder besser besucht💪 16/60 jeden Abend...

    Bitte auch nach den Schulferien so auslasten🤓


    Auch eine Menge friendly Spieler, teils mit Schnupfen und ohne Essen. Aber man hilft ja wo man kann. Gruß an den 🐑 Jäger

  • DagiWeh

    Hat das Thema geschlossen.
  • DagiWeh

    Hat den Titel des Themas von „GermanDayZ.de - Vanilla“ zu „Archiviert: GermanDayZ.de - Vanilla“ geändert.