Archiviert: GermanDayZ.de - Vanilla

  • Ich sagte doch Bex, Privaten Hive und Public zu trennen...

  • Würde mich nicht wundern wenn es "0" sind.


    Das Spiel bekommt derzeit viel Lob von vielen Streamern und hat mit Summit1g z.B. ne richtig gute Werbung auf Twitch.


    Die Average Player sind seit Monaten bei ca. 15.000, soviel wie ein halbes jahr nach Release der Alpha.


    Da kann man nur hoffen das BI auch 2021 weiter Geld reinsteckt. Clever wäre es, wenn sie Nalmsk z.B. als Expansion verkaufen. Dann hätten die Konsoleros auch was davon.

    2 Mal editiert, zuletzt von Redhood ()

  • Im Stream von Jul oder so gestern, waren die trotz vollen Servers mit sehr schnellem Tempo über kurvige Landstrassen mit vollen Auto ohne Probleme gefahren. Zumindest machte das den Eindruck.


    Und um meine vorrige Frage selbst zu beantworten:


    Laut Steam auskunft gibt es je Modell 10 Autos auf dem Vanilla Server. Das macht insgesammt 40 findbare Autos auf offiziellen Vanilla Servern.

  • Warum? die ist nicht auf Vanilla.


    Das zumindest die Client-Crashs nicht an der EXPMod liegen hat das Event auf dem Eventserver ja gezeigt.


    Bei den Server-Crashs hat die ExPMod schon einen gewissen Anteil.

  • Ich bin erstaunt das der Vanilla Server trotz vieler Spieler recht flüssig zu laufen schien. Ist das ein Subjektiver Eindruck oder stimmt das?

    Es stehen schliesslich auch einiges an Basen in der Landschaft.


    Hängt bestimmt auch mit der guten Server Hardware zusammen die GDZ nutzt. ++Danke dafür and die Verantwortlichen.

  • Könnt ihr bitte den Nutzen der Autolauf Mod für die Spieler auf dem GDZ Vanilla Server abwegen, weil sich damit eventuell Spieler besser auf dem Server binden lassen und es ein stark Spielbereicherndes Feature ist um Handkrämpfen vorzubeugen oder mal nebenbei seine Hände bewegen zu können?

    Vielleicht wäre der Nutzen und die Tatsache das es zu 0% in das Gameplay eingreift wert eine Ausnahme zu machen und das was nicht sein darf

    in Betracht zu ziehen. Eine Mod auf dem GDZ Vanilla Server. Das Feature hätte eigentlich schon längst standardmässig von Bohemia geliefert werden müssen.


    Edit: Ist denn überhaupt schon Dezember oder Januar auf dem Server? Bin nur neugierig welches Datum Ingame ist.

    3 Mal editiert, zuletzt von Bex ()

  • Vanilla Server bedeutet auch die Vanilla Version des Autoruns. Nennt sich 20c Münze und wurde schon über Jahre erfolgreich genutzt :P

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • So eine Münze stört beim spielen, wie soll man da ordentlich die Tasten drücken? Sowas machen doch nur merkwürdige Spieler die vom NE oder SW Maprand nach Tissy wollen weil sie sonst sterben wenn sie zuviele Hügel runterplumpsen.