Änderung Verbrauch Essen und Trinken

  • Moin, da ich selbst noch nicht geschaut habe - und leider die Woche auf Fortbildung bin und ich durch die SuFu noch nichts entdeckt habe wollte ich fragen in welcher datei man den Essen und Trinken Verbrauch ändern kann...?



    Hinzu eine kleine vorab info - da ich scripter bei Arma3 war und dort mehrere eigene Projekte hatte wollte ich mich dem Scriptbau für DayZ widmen...ich gucke mir es an in wie weit ein zB : ein SpawnIntro möglich ist ...;)


    Best Regards

  • Zoppel

    Hat den Titel des Themas von „Muss leider mal nachfragen...“ zu „Änderung Verbrauch Essen und Trinken“ geändert.
  • Ich verneige und bedanke mich recht herzlich...wird das HUD über ein sogenanntes GUI gesteuert ? Weil ich wollte mal schauen ob das HUD anpassbar ist bzw. veränderbar - weil so wie ich das sehen sind es sicherlich auch Images + animationen- kann das jemand schon genauer deklarieren ?

  • also ich glaube ich war zu dämlich ...könnte mir da jemand noch mal einen Denkanstoß geben ? :)


    Best Regards

  • Als nicht Fachmann würde ich nun behaubten:

    In "Thirst.c" / "Hungry.c" stehen die "Verbrauchswerte" für die verschiedenen Aktionen... also laufen,gehen,rennen,ruhen usw.

    Also ich auch als nicht Fachmann für C oder C++ sehe das auch aber ich raff es nicht anzupassen :p

  • Als nicht Fachmann würde ich nun behaubten:

    In "Thirst.c" / "Hungry.c" stehen die "Verbrauchswerte" für die verschiedenen Aktionen... also laufen,gehen,rennen,ruhen usw.

    Ich würde behaupten, man sucht wie beschrieben in der Thirst.c / Hunger.c die PlayerConstans.c


    \dta\scripts\3_Game\PlayerConstans.c



    Und bearbeitet die sachen so wie man sie braucht .