MONTAGSEVENT: KRABBELGRUPPE 26.11.2018 - Kugelhagel

  • 34406683ja.png


    Wann?

    Am 26.11.2018 – 19:45 Uhr



    Wo?

    Im TS Channel „Die Krabbelgruppe“ (weit unten des GermanDayZ-TS: 78.143.39.19)


    Server: GermanDayZ.de #2 Modded | fullContent [DAST]




    Was gibt es zu gewinnen?

    Das Siegerteam verdient sich einen Platz in der KG-Ruhmeshalleund die Krieger-Trophäe trophyImage-26.png



    Treffpunkt?

    Ca. 20:00 Uhr bekommst du mit deinem Team dein Team-Startpunkt in diesem Bereich.

    34406682lv.png


    Es ist von Vorteil für alle, wenn ihr euch bereits zum Start in dem Gebiet aufhaltet (aber bitte stets mit Vorsicht, es wird bereits 20 Uhr scharf geschossen).



    Zeitlicher Ablauf:

    19:45 Uhr – 20:00* Uhr – treffen im TS / Teambildung

    20:00 Uhr – max. 21:00 Uhr – Erreichen des Teamstarpunktes / Start der Mission

    21:00 Uhr – 22:30 Uhr – Mission / Ende


    *solltet ihr später als 20:00 Uhr erscheinen, könnt ihr je nach eurer Position gerne noch versuchen den Startpunkt zu erreichen, wer günstig steht (beachte Treffpunkt) kann das schaffen. Nach 21:00 Uhr ist eine Teilnahme ausgeschlossen.



    Mission?

    Die Teams kämpfen um den Sieg, mit einem festen (noch geheimen) Ziel.

    Bekanntgabe der Mission 21:00 Uhr. Der PvP-Anteil wird diesmal sehr hoch seien, jedoch ist taktisches vorgehen entscheidend.


    Ihr werdet schon wegen dem zeitlichen Faktor nur ein Leben zur Verfügung haben.



    Teams?

    3-4 Teams sind geplant. Grundsätzlich freie Team-Wahl.

    Bist du neu und hast Lust, bekommst du ein cooles Team zugeteilt.



    Was brauche ich?

    PvP-Ausrüstung ist von Vorteil. Ihr werdet habe auch innerhalb der Mission noch Ausrüstung finden können.


    Ihr solltet aber minimale Bestände an Nahrung haben, um selbständig den Team-Startpunkt zu erreichen. (Wer 20:00 Uhr als Bambi von der Küste kommt, wird es schwer haben!)



    Anfänger?

    Die Krabbelgruppe ist für alle. Erfahrene Spieler bekommen schwere Aufgaben die sie fordern werden und dem Spiel einen neuen Sinn gibt.


    Bist du ein Anfänger dann sag es gleich zu Beginn und du bekommst einen Dozenten an die Seite gesellt der dir so einiges beibringen kann.




    Wir lieben Pünktlichkeit, Anstand und lieber etwas verbale Zurückhaltung.


    Mit freundlichen Grüßen


    [gdz]Die Krabbelgruppe[gdz]


    34406685us.png

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • So meine Freunde, ich hoffe ich kommt morgen fleißig.


    4 Teams wären für diese Mission optimal.


    Mal sehen ob wir das packen ;)


    Schwer wird es auf jeden Fall. Doch ich denke, ein Team kann den Sieg packen!


    Das Thema wird zur weiteren Vorbereitung der Mission erst mal geschlossen.


    Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt mir einfach eine PM oder fragt in der der SB.

  • Zoppel

    Hat das Thema geschlossen.
  • Die Bilder müssen bis 22:40 Uhr bei mir über das GDZ-Forum als PM eingehen. Alles was danach kommt, wird nicht mehr gewertet.Die Bilder können von mehreren Leuten geschickt werden. Schreibt aber bitte euer Team dazu! Es sind keine Selfis erlaubt.




    1. Erstellt ein Gruppenfoto an euren Startpunkt:

    - Teilnehme-Voraussetzung (1 Punkt)

    Wer das nicht mit abliefert, ist Disqualifiziert (auf dem Bild muss mindestens 66% des Teams sein).



    2. Erstellt Bilder:

    - Innenbereich eurer Base (ein mal 2 Punkt)

    - Innenbereich der Gegner-Basen (pro Gegner-Base 3 Punkt)



    3. Schickt mir im Forum die Bilder:

    - Einsendeschluss 22:40 Uhr

    - mehrere Nachrichten pro Team erlaubt, aber Team-Name angeben!

    - was nach 22:40 Uhr kommt, wird nicht mehr gewertet



    4. Es gibt einen VIP, dieser muss in eure Base geschafft werden für Extra Punkte (keine Pflicht)

    - VIP muss vom Auffinden innerhalb von 15 Minuten in zu eurer Base gebracht werden und 1x mal mit Trinken versorgt werden (sonst geht er zurück / er sagt das Zeitlimit an)

    - VIP bleibt dann in der Base wo er abgeliefert wurde

    - VIP kann aus Base geklaut und zu einer anderen Base geschafft werden (Zeitlimit 20 Minuten).

    - VIP in Base bringt sofort 5 extra Punkte (bleiben bestehen auch bei Verlust des VIPs)

    - Das Team das den VIP tötet bekommt 9 Minuspunkte

    - VIP wechselt keine Kleidung und hört auf Anweisung




    5. Das Team mit den meisten Punkten gewinnt:

    - Maximalpunktzahl: 17 (mit VIP) / Minimalpunktzahl: 1

    - Bei Punktgleichstand gewinnt das Team das eher seine Punkte abgeliefert hat





    Regeln/Hinweise:

    Für ein legitimes Bild muss ein Team-Mitglied in der Base/Gegnerbase sein, ein anderes Teammitglied muss diesen Fotografieren (keine SELFIS! / der Fotograf muss sich NICHT in der Base aufhalten).


    Wenn ihr einen Gegner innerhalb eurer Base tötet, dann macht ein Foto von der Leiche! Dann wird das Bild des Gegners nicht gewertet. (Kontrolle über Kill-Logs, kein Teambeschuss auswertbar).


    Für den Sieg müssen nicht zwingend alle Bilder geschafft werden. Habt ihr ein Bild nicht, schickt mir was ihr bis 22:40 Uhr geschafft habt, bevor die Zeit abläuft. Evtl. hat das andere Team ja auch nicht mehr.


    Die Entfernung vom Startpunkt zu eurer Base ist für alle gleich weit (Fair).


    Teamaufteilung zum Base-Schutz / Base-Angriff ist ratsam (aber nicht zwingend).



    Schlachtkarte:

    34427130lz.jpg



    Alpha Base:



    Bravo Base:



    Charlie Base:



    Delta Base:



    VIP:

    34427139eo.png


    Viel Glück

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Danke an alle fleißigen PVP-Spieler heute.


    Es hat ordentlich gekracht ;) Dank euch, von wegen das NWA ist Tod ^^


    Wie es sich für eine PvP-KG gehört, sind fast alle gestorben. So muss das sein.


    Einige Teams haben gute Bilder gemacht, andere eher weniger :P


    Die kurze Punkte-Auswertung kommt gegen Ende dieser Woche. Dann wird auch die Trophäe verliehen und ein Eintrag in der Ruhmeshalle erstellt.


    Ich finde es klasse das wir die Vier Teams voll bekommen haben :thumbup::thumbup::thumbup:


    Von Team Charlie fehlt mir noch das Gruppenbild vom Startpunkt (nicht Base) . Um Platz 1 spielt ihr leider nicht mehr mit, aber wäre schön wenn es Zwecks Vollständigkeit zu mir kommt ;)  Frenchcore4life  mavrocks  Pendaghast  Slipi85



    Thema ist wieder offen.

  • Danke dir. Ja ich mach das auch schon eine Weile ^^ bei laufenden Serverbetrieb und immer wieder neuen Fehlern stellt einen das ständig vor neue Herausforderungen. Die anderen Admins machen das aber auch super und haben mittlerweile sogar die besseren und kreativeren Ideen. Muss mir auch mal wieder was neues einflallen lassen. Problem ist, so Kreativer es ist, um so mehr Fehler können passieren und um so mehr Tricks gibt es die ganze Sache zu Kippen oder leicht zu gewinnen.


    Leider warte ich noch immer auf das Gruppenbild von Charlie. Wird es wohl keins geben und das Team bekommt die rote Karte :P

  • Dadurch der V.I.P einen Minirock hatte sowie schwarzen BH mit Spitze und Füße bis zum boden, wären wir nicht abgelenkt ;) und hätten das Foto gemacht ;)


    Slipi

    Und die Menschen schnitzen sich ins Fleisch, mit der Hoffnung "Der Jäger" lässt von dannen.

  • 34460799vq.png


    Bericht der Krabbelgruppe 26.11.2018 – Kugelhagel


    Missionstyp: Krieger trophyImage-26.png


    Regeln / Ziele: siehe Post #5



    Vorwort /eure Kritik:



    Die Teams:


    Alpha-Team:

    Ufti Ufti

    Meowbacca

    DerDave

    Tabaluga

    vigstalker



    Bravo-Team:

    Gomorrha

    Schippel

    KaKaDu (Forums-Acc unbekannt)

    MajorSemmi

    Nagetier



    Charlie-Team:

    mavrocks

    Frenchcore4life

    Slipi85

    Pendaghast

    Kjelle (Forums-Acc unbekannt)



    Delta-Team:

    ALLES_EGAL

    Frank22143

    CaptainKerimi

    xTheStriker

    Zwerk



    Startpunkte und Schlachtkarte


    34460970ze.jpg

    34460973bp.jpg





    Bilder- und Punkteauswertung zum Missionszielen



    Alpha-Team:


    34461043wv.jpg

    (Bild Startpunkt Alpha - ok)


    34461046qe.jpg

    (Bild VIP in eigener Base - ok)


    Punkte Alpha:

    1 Punkt Startpunkt

    5 Punkte VIP in eigener Base

    6 Punkte Gesamt





    Bravo-Team:


    34461091ek.jpg

    (Bild Startpunkt Bravo - ok)


    34461114qj.jpg

    (Bild eigene Base - ok)


    34461119xw.jpg

    (Bild Alpha Base - ok)


    34461127lh.jpg

    (Bild Charlie Base - Selfi = keine Punkte)


    34461136sm.jpg

    (Bild Delta Base - Selfi = keine Punkte)


    Punkte Bravo:

    1 Punkt Startpunkt

    2 Punkte eigene Base

    3 Punkte Alpha Base

    0 Punkte Charlie Base

    0 Punkte Delta Base

    6 Punkte Gesamt





    Charlie-Team:


    34461167pm.jpg

    (Bild eigene Base - ok)


    34461166mo.jpg

    (Bild VIP in eigener Base - ok)


    Punkte Charlie:

    0 Punkte Startpunkt

    2 Punkte eigene Base

    5 Punkte VIP in eigener Base

    7 Punkte Gesamt

    Das Team hat die Startvoraussetzung nicht erfüllt und gilt als disqualifiziert.





    Delta-Team:


    34461387ro.jpg

    (Bild Startpunkt Delta - ok)


    34461394il.jpg

    (Bild eigene Base - Selfi = keine Punkte)


    34461399mu.jpg

    (Bild Alpha Base - ok)


    34461402ea.jpg

    (Bild Bravo Base - ok)


    34461406fn.jpg

    (Bild Charlie Base - Spieler ist auf dem Bild nicht in der Base = keine Punkte)


    34461417od.jpg

    (Bild VIP in eigener Base - ok)


    Punkte Delta:

    1 Punkt Startpunkt

    0 Punkte eigene Base

    3 Punkte Alpha Base

    3 Punkte Bravo Base

    0 Punkte Charlie Base

    5 Punkte VIP in Base

    12 Punkte Gesamt



    Platzierung / Siegerehrung:



    Platz 1: Team Delta 12 von 17 Punkte

    Platz 2: Team Alpha und Team Bravo 6 von 17 Punkte

    Platz 3: Team Charlie disqualifiziert



    Klugscheißer vom Dienst / Captain Einsicht:


    Team Alpha hatte wohl es nicht ganz so verstanden mit den Fotos. Es gehörte zu den letzten, überlebenden Teams und war so gut wie in jeder Base. Wären hier die Fotos erstellt wurden, wäre der Sieg möglich gewesen.


    Team Bravo hatte sehr schnell nur noch einen Krieger. Der versuchte allein die Bilder zu erstellen, was aber durch die Regeln nicht möglich war. Er hätte sich auf den VIP konzentrieren müssen, da dies die letzte Option für Einzelkämpfer war.


    Team Charlie hätte besser lesen müssen. Schon das Startbild zu vergessen ist unnötig.


    Team Delta war zwar anfangs auch etwas verpeilt, doch sie haben ihre Fehler so gut es ging berichtigt und der Ehrgeiz von zwei Kriegern dieses Teams verschaffte ihnen schlussendlich den Sieg.



    Herzlichen Glückwunsch an Team Delta. Ihr konntet die Mission für euch entscheiden. Ihr erhaltet einen Eintrag in die KG-Ruhmeshalle und die Krieger-Trophäe in Bronze ( Frank22143 hat diese bereits und hat somit schon 2 Krieger Missionen gewonnen.

    Gewinnt er eine weitere Kriegermission, steigert er diese Trophäe auf Silber.



    Ihr habt alle sehr hart gekämpft und musstet euch nicht nur gegen die anderen Teams behaupten, sondern auch gegen einige Random-Kämpfer. Das NWA war ein Schlachtfeld und eure PvP-Künste stehen außer Frage! Die Logs beweisen, dass es ein wahres Schlachtfeld war und genau so muss das bei einer Krieger-Mission aussehen.


    Ich bin sehr froh, dass ihr so zahlreich erschienen seid und freue mich wenn ihr alle mal wieder teilnehmt.


    Mit freundlichen Grüßen


    [gdz]Die Krabbelgruppe[gdz]


    34460798of.png




    PS: DagiWeh , wo ist meine Banane! (KG-Preis vom 19.11.2018) :P

    Aber vielen Dank für deine Mithilfe :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Zoppel ()