• Moin!


    Bin Nico "Korniii89", 28 Jahre alt und aus der wunderschönen Ecke Hamburgs. Bin eingefleischter Dayz Spieler von Anfang an, hatte durch die Probleme des Spiels allerdings jetzt ca. 2 Jahre pause gemacht.


    Spiele jetzt wieder seit ca. 2 Wochen und bin absolut positiv überrascht was die aus dem Spiel gemacht haben!


    Ich hoffe auf eine gute und entspannte Zeit zusammen! Ihr werdet jetzt öfters von mir hören :evil:


    Liebe Grüße!

    Ich bin seit neustem auch bei TWITCH unterwegs schaut doch einfach mal vorbei! =)

    Einmal editiert, zuletzt von Korniii89 ()

  • Hallo und willkommen bei gdz :)


    Freu ich das du bei uns mit deinen leuten spielen willst.


    Wenn ihr genug seid dann gründet doch eine fraktion, macht beim machtkampf mit , beim lass krachen in oder bei der krabbelgruppe.


    Hier ist immer was los, das ist auch gut zum streamen :)

  • Danke fürs Willkommen heißen! :)


    Ja das muss alles noch bequatscht werden, ich denke aber dass es darauf hinausläuft. Müssen noch schauen wie viele Leute wir nun wirklich sind.


    Ja wegen dem Stream hatte ich ja schon einen anderen Thread aufgemacht. Allerdings würde es mich mal interessieren ob man hier Werbung für seinen Stream machen darf. Ist ja quasi Werbung für eine Community (Ja, die Regeln hatte ich gelesen :P). Es steht nur leider nirgends von einem Verbot für Werbung eines Streams, möchte daher lieber noch einmal nachfragen. :)

    Ich bin seit neustem auch bei TWITCH unterwegs schaut doch einfach mal vorbei! =)

  • Finde ich sehr ordentlich von dir :thumbup:


    ich habe die Anfrage wegen den Stream gelesen. Wir bereden das und du wirst zeitnah eine Antwort erhalten.


    Hier ein paar Links fürs Forum:


    Fraktionen auf dem Server


    Machtkampf in Chernarus!!


    Aktuelle KG (jeden Montag schwere Team-Mission) Mission am Montag: Montagsevent: Krabbelgruppe 19.11.2018 - Volkszählung


    Jeden Freitag Kill PvP-Event mit Auswertung und einem Sieger: Lass krachen in..


    Event am 24.11.18 (Anmeldung nötig auf GDZ Event Server 4: *Believing in ExEkution for Freedom*24.11.18 - EVENT by [BEEF] Server #4


    Ich werde für dich stimmen wenn du bitte dein Kanal aus deiner Signatur nimmst oder dort ein Spoiler verwendest. Denn nach jedem post von dir diesen riesen Kasten zu sehen ist uncool :P

  • Klar, man will sich ja benehmen. ;)


    Ok, wie haben einen Deal! Mache ich wenn ich wieder am PC sitze. Mir dem Handy lässt sich das irgendwie nicht ändern... (Verbesserungs Vorschlag?) :D

    Ich bin seit neustem auch bei TWITCH unterwegs schaut doch einfach mal vorbei! =)

  • Ja grüß dich!


    Wir schießen uns oder stehen Mann an Mann, bis der Feind bezwungen ist! Die Entscheidung hierzu wird im Laufe der Zeit fallen...


    Der Norden vergisst nie...

    Ich bin seit neustem auch bei TWITCH unterwegs schaut doch einfach mal vorbei! =)