LOOT erhöhen

  • Moin @Paddy89


    ich habe mal kurz über Deine XML geschaut.


    um welchen Faktor hast Du den Loot erhöht? Ich habe z.B. gesehen das die M4 in der Datei auf max 80 steht. Bei anderen Items teilweise 800 - 1000.

    Das ist etwas viel. Du musst bedenken das auf dem Server eine begrenzte Anzahl an "Loot- Slots" vorhanden ist. Wenn Du schon ca. 1000 Shotgun Munni auf dem Server spawnen lässt, können dort z.B. keine anderen Items in einem Haus oder Garage spawnen. So sieht das auch mit Klamotten und anderen Items aus. Wenn Du die Menge so bei behalten möchtest, musst Du mit der Prio in der types.xml experimentieren.


    Hier stellst Du die Prio ein die ein Item bekommt wenn es auf dem Server spawnen soll. Um so höher der Wert um so ehr spawnt es vor einem anderen Item mit einer wenig hohen Prio.


    <cost>100</cost>


    Dennoch solltest Du die max Werte für einige Items verringern. Hier nur eine kleiner ausschnitt aus Deiner Types.xml:



    <type name="Machete">

    <nominal>1040</nominal>


    <type name="SteakKnife">

    <nominal>1200</nominal>


    <type name="Mag_CZ527_5rnd">

    <nominal>800</nominal>


    <type name="SledgeHammer">

    <nominal>800</nominal>


    <type name="SmallProtectorCase">

    <nominal>600</nominal>


    <type name="WaterBottle">

    <nominal>1200</nominal>


    <type name="AmmoBox_00buck_10rnd">

    <nominal>960</nominal>



    Gruß,

    [moon]

  • moin ich habe noch mal eine frage, und zwar Spiele ich die Map Enoch dort gibt es den Gunter aber in der Types Datei sind keine fahrzeugteile für ihn drin. Da ich neue Reifen brauche ist es unmöglich neue zu finden. Jemand eine idee?

  • Hey ich habe in der Types datei Items auf Null gesetzt trotzdem sind sie auch nach mehrmaligen neu Start des Servers immer noch auf der Map. Ist das ein fehler vom Spiel oder muss ich die Items vom Spawnpunkt entfernen??