Ich bin Negan! Du bist es auch!

  • Aaaaaaaaaaaaaalter, war ungelogen so lange nicht mehr hier das ich kp habe wie lange das her ist. Und dann seh ich das du dein rp immernoch durchziehst.

    1. Gute besserung, egal was mit dir nicht stimmt.
    2. Respekt, du hast Durchhaltevermögen

    Peace out
    HB

  • Ich bin Negan! Du bist es auch!


    Knast und Isolation verändert einen Menschen. Selbst so einen geilen Typen wie mich!

    40846083ya.jpg



    Ich werde nie wieder in eine Zelle gehen! Dort stirbt jeden Tag ein wenig mehr von einem selbst.

    Bis eines Tages nichts mehr da ist, als ein verwesender Haufen stinkender Scheiße.


    Ich hatte viel Zeit zum Nachdenken in diesem Loch.

    Wir müssen eine bessere Welt schaffen und das geht nur gemeinsam.


    Am besten fangen wir mit Dwight an. Er ist ein dreckiger Verräter der genau dort ist, wo er hingehört.

    40846084fb.jpg



    Doch es ist wichtig, dass dieser Sack voll Scheiße am Leben bleibt.

    Da ich nicht ständig dort sein kann, um ihm sein dürres Händchen zu halten, brauche ich Leute, die sich um ihn kümmern.


    Genau da kommen die „edlen Ritter“ ins Spiel.

    Wenn ihr wirklich so edel seid, wie ihr behauptet, dann werdet ihr euch um diese Made kümmern!


    Es soll ihm an nichts mangeln.

    Wenn ihr ihm brav seine Gute-Nacht-Geschichte vorlest, dann muss ich durch meine Anwesenheit keine Gefahr für Tishina sein.


    Das arme Schwein tut was man ihm sagt.

    Er denkt doch wirklich, das ich Sherry etwas antun würde.

    Scheiße, Ich würde nie einer Frau oder einem Kind etwas zuleide tun!


    Ich bin kein Monster!

    Meiner Nummer 2 ist da anders.

    Keyser ist ein eiskaltes Schwein, das nur an Leid und Zerstörung interessiert ist.

    Doch er ist auch überaus praktisch. Er hält die Menschen in der Spur und das ist in diesen Zeiten verdammt nützlich.


    Ich versuche den Menschen zu helfen.

    Meine Saviors sind da draußen und wir versuchen, diese beschissene Welt zu einem besseren Ort zu machen.


    Wir helfen denen, die nichts haben, wenn sie wissen, wo ihr Platz ist.

    40846085va.jpg

    40846086xi.jpg

    40846087yu.jpg

    40846088lt.jpg



    Alle diese Menschen konnten ihr Leben behalten, weil sie die Regeln kannten.

    Naja sagen wir, fast alle.


    Scheiße noch mal, wir brauchen diese Regeln!

    Diese Menschen erhielten Nahrung, Ausrüstung und nun arbeiten sie für mich.


    Einige von ihnen hatten sogar das Zeug zu einem echten Savior und so wächst meine Armee immer weiter.


    40846089rx.jpg



    Wir bauen diese Welt wieder auf!


    Negan

    40846091og.jpg

  • Hat Dwight den Sack auf seinem Kopf abgenommen?


  • Ich bin noch immer hier. Es ist einfach zum kotzen so eingesperrt zu seien.

    Ich denke viel an Sherry, ob es ihr gut geht?


    Man kümmert sich gut um mich. Die Ritter versorgen mich und seid sie sich um mich kümmern, muss ich das Arschloch in seiner Lederjacke nicht mehr sehen und mir seinen Bullshit anzuhören. Keine Ahnung was dieser selbstverliebte Gockel und Frankensteins Monster vorhaben, aber gut das ich sie nicht mehr sehen muss.


    Es ist sehr einsam hier und die Ungewissheit bringt mich um den Verstand.

    Manchmal wünsche ich mir den Tod und hoffe das mich endlich jemand erlösen kommt. An anderen Tagen hämmere ich meine Hände an der Zellentür blutig, weil ich einfach hier raus will um weiter zu kämpfen.


    In einer besonders schlimmen Nacht war ich so wütend, dass ich den Sack von meinem Kopf zog und ihn aus dem Fenster warf.

    Seit dieser Nacht mache ich mir noch mehr Sorgen um Sherry. Es frisst mich förmlich auf.


    Wird dieser Alptraum jemals enden?

  • Ich bin Negan! Du bist es auch!



    Ich weiß ihr habt uns vermisst!

    Ich muss eurer grenzenlosen Freude jedoch direkt einen Dämpfer verpassen.

    Es war nur ein verfickter Zufall, dass wir hier in dieser arschkalten Eiszeit gelandet sind.


    Ich mache derzeit meinen Pilotenschein und mein Fluglehrer ist einfach ein dummes Arschloch.

    Rückblickend war es nicht die beste Idee, diesen Penner aus dem fliegenden Hubschrauber zu werfen.



    An der folgenden Bruchlandung trägt er trotzdem eine Mitschuld.

    Ist halt scheiße gelaufen, aber was soll‘s, jetzt sind wir wieder hier.



    Leider ist mir durch den Crash, mein hässliches Monster abhandengekommen.



    Wenn ihr ihn durch Zufall gerade dabei erwischt, wie er euer Herz verspeisen will, dann sagt ihm bitte vorher noch, dass er sich verfickt noch mal bei mir zu melden hat!


    Gibt es eure Sitten-Polizei hier noch?

    Wenn ja, dann haltet nach „Frankenstein“ Ausschau und bringt ihn mir wieder nach Hause!


    Es ist nicht so, dass ich unsere tiefgründigen Gespräche vermisse.

    Trotzdem fehlt mir dieser laufende Ersatzteilkasten. Ich will mein Monster zurück!



    Was habt ihr nur für ein scheiß Wetter hier in diesem Land.

    Jeder Nippel wird hier zur Speerspitze.


    Um bei diesen Gedanken zu bleiben, wollte ich meine Männer etwas aufmuntern.

    Aber euer Puff hatte nicht mal offen!


    Ich hoffe das Bordell öffnet das nächste Mal seine Türen, bevor ich sie eintreten muss.



    Es ist gut das ich wieder da bin!

    Die Leute die man hier so trifft, haben anscheinend alles vergessen.



    Lucille freut sich besonders, die Regeln immer und immer wieder in die Köpfe einzutrichtern.



    Mandy hat zwar nichts verstanden, aber ich habe eine Schwäche für Blondinen.



    Sie ging mit ein paar brandneuen Schuhen, einem Steak in ihrer Tasche und mit einem Lächeln in ihrem zarten Gesicht.

    Genau so kann das laufen, wenn ihr für uns arbeitet statt gegen uns!

    Akzeptiert es einfach und lasst mich eine bessere Welt für euch schaffen.




    Das bringt mich direkt zu Dwighty-Boy.

    Schön, dass ihr euch um dieses Stück scheiße so rührend gekümmert habt.

    Es wäre auch sehr schade gewesen, wenn er einfach so in seiner gemütlichen Zelle verhungert.



    Ihr habt sicher schon gemerkt, das eure Eier noch kleiner als sonst geworden sind.

    Das liegt daran, dass es scheiße kalt da draußen ist.

    Dwighty-Boy wird in seinem Loch erfrieren, wenn ich mich nicht darum kümmere.


    Und da kommt ihr ins Spiel!


    Wenn ihr bereit seid zu zahlen, dann sorge ich dafür, dass die Ratte ein warmes Nest bekommt.

    Ihr liefert uns Waffen, Munition und Essen.

    Im Gegenzug halte ich mein Wort und sorge für eine bessere Unterkunft dieser Made.


    Ich mache keine Scherze!

    Der Bastard wird erfrieren. Es liegt also in eurer Hand, ihn zu retten.

    Wenn dieser Feigling erfriert, wird sein verräterisches Blut an euren Händen kleben.


    Mir ist es egal wie ihr euch entscheidet, für mich ist das pure Unterhaltung.


    Wir werden am 17.12.2021 gegen 22:00 Uhr in Tishina sein.


    Bringt uns, was wir wollen, dann hat euer kleiner Held vielleicht eine Chance.


    Negan

  • ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false


    Leider wurde Negan nicht mehr angetroffen ..

    Das Geschenk für Negan befindet sich nun im Kühlschrank!"
    (Kühlkette bitte nicht unterbrechen)


    Viel Spaß beim auspacken!

    Hansdieter wird es wieder ein zaubertrick?? ? ?

    Und der Negan ist ja echt witzig.

  • Endlich frei!

    Ich kann dir nicht genug dafür Danken.


    Du hast dich nicht von Rückschlägen verunsichern lassen und bist der verwirrenden Spur gefolgt.

    Du hast es geschafft das Geheimnis des Schlüssels zu lüften und ihn für das Gute zu nutzen.

    Du hast mich aus diesem Kerker befreit, in diesem ich schon so lange sitze.

    Du bist mein Held, es steht dir frei hier davon zu berichten.


    Negan ist verschwunden, vielleicht ist er auch schon tot. Wenn Keyser überhaupt sterben kann, dann ist er hoffentlich auch bereits unter der Erde. Vielleicht haben die beiden Wahnsinnigen sich auch gegenseitig umgebracht. Ich hoffe sie schmoren in der Hölle.


    Am Anfang hielt ich das für ein gutes Zeichen das sie weg sind, doch dann dachte ich an Sherry. Was habe sie ihr angetan, ist sie überhaupt noch am Leben? Diese Gedanken habe mich fast in den Wahnsinn getrieben.


    Die „Guten“, die „Bösen“, ist mir nur noch scheißegal. Sollen sie sich bis an das Ende aller Tage bekriegen. Mir wurde eine zweite Chance gegeben und für mich ist nur noch eins wichtig. Sherry! Wenn sie noch irgendwo da draußen ist, werde ich sie finden. Das ist der einzige Grund der mich am Leben gehalten hat und der einzige Grund für den es sich zu Leben lohnt. Ihr werdet mich erkennen, wenn ihr mich trefft. Schießt nicht auf mich. Ich bin ein armer Mann und keine Bedrohung für euch. Nur mein Wille hält mich am Leben. Helft mir Sherry zu finden und ich werde für immer in eurer Schuld stehen.


    ich möchte auch Danke an Holrockx und Hansdieter sagen. Es haben viele Leute nach mir gesehen aber besonders Holrockx hat dafür gesorgt, dass ich die Hoffnung nicht verloren habe. Neben meinem Retter, ist er Grund weshalb ich meine Suche nun endlich beginnen kann.

  • Ich bin Negan!

    Wer ihr seid, ist mir nun egal!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich dachte mit Frankenstein an meiner Seite, lasse ich die verfickt guten Zeiten wieder auferstehen.

    ?key=e92d70502e19cbb05ad768c60b94f9b2457783e85b0ff50a7724847fb3048076-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzQwMzI1NDY3Z2MuanBn



    Scheiße lag ich falsch.

    Anstatt die Nummer 2 zu sein, wollte dieses Ding die Krone für sich allein.

    Habt ihr euch den Wichser mal angesehen? Scheiße noch mal, das ist kein Mensch mehr!

    20221005-1-2.png



    So einen Typ will man nicht hinter sich stehen haben.

    Es wäre nur eine Frage der Zeit gewesen, bis diese Kreatur völlig durchgedreht wäre.


    Ja, scheiße gelaufen!

    Als ich das geschnallt hatte, war es leider schon zu spät, um ihn aus dem Weg zu räumen.

    Es ist nicht so, dass ich es nicht versucht hätte.

    Den Hubschrauberabsturz hat er leider überlebt, der Mistkerl ist nicht so leicht zu töten, das muss man ihn lassen.

    ?key=7e6bb21d97d6d951b41396a6ff1a3c443251dc2d554f11502a04aa58f1260e45-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzQyNjMzNDU2aGsuanBn



    Was er diesen unschuldigen Mädchen angetan hat, war die Tat eines kranken und verrückten Ghuls.

    Ein Grund mehr, ihn zu hassen.


    Ich habe neben ihm gestanden, als er mit diesem Angeber-Spielzeug dem armen Arschloch den Schädel zertrümmerte.

    44506702qp.jpg



    Doch ich sah nicht ihn dabei.


    Ich sah mich!


    Wie ich wieder und wieder die Köpfe meiner Opfer mit Lucille zertrümmerte.

    ?key=498b7884d8913c82f56233c683f794bda60b8a1c23a5efab8c60e2fc77bef613-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM2MjAzOTczaWwuanBn



    Was ich schon lange wusste, musste ich mir endlich eingestehen.

    Ich bin genauso ein Monster wie dieses kranke Etwas Keyser.


    Gut, ich sehe besser aus und habe noch alle meine Körperteile, aber das ist nicht der scheiß Punkt.

    Der Punkt ist, dass ich verfickte Kacke falsch lag.


    Das ist wohl Ironie, ein Monster braucht ein anderes Monster, um zu merken, dass es auch eins ist.



    Was ich getan habe, das kann ich in diesem Leben nicht mehr gutmachen.

    Darauf habe ich auch gar keinen Bock.



    Mir bleibt nur noch eins zu tun.

    Ich muss damit aufhören!




    Dwight, dieser Penner, musste dasselbe durchmachen wie ich.

    Dieser Verräter hatte die Zelle verdient.


    Ich kann ihm nicht verzeihen, aber nach allem was passiert ist, denke ich, wir sind fast quitt.


    Also gebe ich ihm das, was mir vor langer Zeit genommen wurde.


    Seine Frau.

    44506719kr.jpg



    Was aus mir wird?

    Keine verfickte Ahnung!


    Ich habe zu vielen Leuten ans Bein gepisst.

    Zu viele offene Rechnungen, die ich nur mit dem Tod bezahlen könnte.

    Aber am Arsch die Wald-Fee. Die sollen es nur versuchen!

    Wer mich unbedingt finden will, der wird das vermutlich auch schaffen.


    Ich ziehe mich zurück, in der Hoffnung auf Ruhe.

    Ich fange noch mal von Neuen an und sitze mit der Hand in meiner Hose vor dem Kaminfeuer.



    Ich denke an die eine Frau.


    Sie gab mir Kraft, sie machte mich stark.

    Doch ich habe mich nie richtig von ihr verabschiedet, ich konnte sie nie gehen lassen.


    Ich habe mich nur hinter Wut und einem Stück Hartholz versteckt.


    Doch scheiße, das ist vorbei.


    Ruhe in Frieden Lucille.

    Ich werde dich immer lieben.


    Negan

    44506754sy.jpg



    PS:

    Ich danke den zahlreichen Saviors, die mir zur Seite gestanden haben.

    Ohne euch, wäre ich nichts gewesen.

    Ihr wart meine Weggefährten, meine Berater, meine Krieger und meine Vollstrecker.

    <3


    Ein letztes mal für euch:


    Wer bist du ?


    [negan]