Ich bin Negan! Du bist es auch!

  • Ich muss euch da leider korrigieren

    Negativ, der Bericht bezieht sich auch auf den Besuch bei euch vor 2 Wochen (dazu starben 2 Randoms die auf uns schossen) . Und ja, da hatten wir nicht genug Armbinden. Kennt ihr ja.


    Aber wenn du es gern nur von gestern Abend haben willst. Dann sind es 5 tote GCs bei 2 Verlusten (Denn der 3. Verlust war natürlich auch der von 2 Wochen).


    Aber ich änder es gerne für dich.

  • Ich hab es geändert, aber gern.


    Dann kannst du aber auch nur die zwei Leichen bringen (1x vor 2 Wochen und 1x gestern).


    Mehr haben wir nicht verloren. Denn wenn wir weiter zurück gehen, zb bis zum Event und davor, zählt es in unseren Augen nicht, da wir da noch Negan waren.

  • Ich lade euch liebend gerne dazu ein, bei uns im Ganja TS, über die Situation der "Schuldtilgung" zu philosophieren.


    Oder kommt doch einfach in unser Mogilevka und macht euch bemerkbar durch euren Mund und nicht euer Gewehr.

    Dann rede ich gerne mit euch.


    Mich beschleicht aber eher das Gefühl, das ihr euer Gesicht (und eure Stimme) nicht zeigen wollt, weil ihr die verirrten Seelen anderer Spieler seid.


    Herzlichste Grüße

    Euer Manni

  • In eurer Mogilevka? Ihr meint die Ortschaft, die ihr unrechtmäßig besetzt haltet? Dessen Gotteshaus ihr geschändet habt?

    Wir müssen den Bereich wohl wieder öfter bestreifen. Die Situation ist vor Ort völlig außer Kontrolle geraten.

  • In eurer Mogilevka? Ihr meint die Ortschaft, die ihr unrechtmäßig besetzt haltet? Dessen Gotteshaus ihr geschändet habt?

    Wir müssen den Bereich wohl wieder öfter bestreifen. Die Situation ist vor Ort völlig außer Kontrolle geraten.

    Für dich gilt natürlich die gleiche, friedliche Einladung. Unsere Göttin hat genug Gnade, auch für euch!


    Und die Kirche ist nun schon länger wieder frei. Vielleicht sehen wir uns am Sonntag beim Gottesdienst?


    Behandelt uns nicht immer wie Verbrecher, nur weil ihr zu engstirnig seid, mal über eure Vorurteile hinauszudenken.


    In freudiger Erwartung,

    Manni.

  • OK dann komme ich gerne mal nach Mogilevka zum Kaffee. Ihr seid ja so nett

    An dem besagten Tag in Mogi , wurde ich vor einer Base getötet ohne das ein Wort gewechselt wurde. Wir hatten einen kleinen Kampf, der Angreifer konnte flüchten. Danach sind wir wieder nach Mogi rein, in diesem Moment haben die Saviors geschossen. Wer hätte in diesem Moment nicht gedacht es wäre der Feind von zuvor?


    Ich erzähle von der gleichen Situation, nur aus meiner Sicht.


    Wer ist in einer Apokalypse denn schon immer super nett? Aber man kann mit uns reden. Die wenigsten versuchen es halt.

  • Es war ein Test und ihr habt ihn nicht bestanden.


    Andere Gruppen sind gekommen und haben auf die Untoten geschossen und nicht auf den Lockvogel.


    Eure Worte bedeuten uns nichts. Wir messen euch an euren Taten.


    Daher brauchen wir uns auch nicht zum Kaffeekränzchen treffen.


    Wir reden sehr wohl, wenn es sich lohnt. Unser Stimmen waren schon in zahlreichen Streams zu hören.


    Wir sind nicht auf dem GDZ TS und sprechen mit anderen Leuten nur Ingame.


    Helft den FR bei der Verteidigung ihre Heimat oder helft uns beim Angriff auf den gemeinsamen Feind.


    Zeigt das ihr mehr könnt und dann können wir auch reden.

  • Also ich bin nach Mogi reingelaufen und es wurde zuerst auf mich geschossen aus Ortsausgang Richtung Vyshnoe.


    Diesen Schützen habe ich getötet und wurde dann freundlicherweise aufgehalten von meinem Kollegen Shz. ;)


    Ich habe niemanden rumlaufen sehen mit Zombies im Nacken?


    Ob wir bei der Verteidigung oder dem Angriff der FR's helfen, liegt nicht in meiner Entscheidungsgewalt.


    Ich werde es aber in einer Clansitzung ansprechen.


  • Auch wenn wir nur 1 bis 2 mal die Woche da sind, wenn wir da sind, sollte man uns nicht unterschätze.


    Heutiges Ziel, Aw3some's beseitigen und das hissen unsere Flagge auf ihrer Base.


    Wir sind keine mordlustige Bande, wir haben spezielle Ziele die wir uns setzen.


    Wer uns aber herausfordert oder sich bewusst unseren Zielen in den Weg stellt, der muss mit dem Ende rechnen.


    Wir sind nicht zimperlich wenn es um unser eigenes Leben geht.


    Den Anfang machte dieses Team in Stary. Sie becampten die Stadt und hatten auch uns im Visier. Ein Treffer aus 780 Meter in das Bein, sollte sie eigentlich zum Abrücken bewegen.


    Doch sie wollten nicht fliehen und versperrten unseren Weg. Daher blieb uns keine andere Wahl als das so zu klären.



    Diese drei gehörten zusammen. Sie zu umlaufen war keine Zeit mehr, denn wir hatten ein Date mit FR und wir verspäten uns ungern.


    Als wir gerade abrücken wollten, kam diese arme Sau direkt auf uns zugelaufen. Da wir an dieser Stelle heftig geschossen hatten, konnte es eigentlich nur ein weiterer Feind sein der Rache wollte.




    Leider war das nicht der Fall. Als wir von FR direkt darauf angesprochen wurden, haben wir es natürlich sofort zugeben. Wir hofften das unser spätere Abmachung, dadurch nicht gefährdet wird.



    Wir gingen weiter unsere Mission nach. Die Uhr tickte. Dieser Ziegenhirte trieb seine Herde gerade über die Straße als er uns erblickte. Er ging mit dem Messer auf uns los, ein Fehler den er mit seinem Leben bezahlte. Hätte er die Hand gehoben oder seine nicht versucht uns mit dem Messer zu verletzten, hätte das nicht passieren müssen. Wir verstehen diese Situation einfach nicht. Warum?



    Ein paar Meter weiter trafen wir einen weiteren FR-Krieger im Ghilli, der uns mit erhobener Hand entgegen lief. Wir erklärten ihm die Stelle, wo sein toter Kamerad liegt. Diese hatten wir nicht bestohlen oder geschändet. Die Kommunikation mit den FRs heute, beschränkte sich auf echte Funkgeräte, ein paar Zeilen im Chat und auf das persönliche Gespräch hier.




    Endlich hatten wir das Ziel erreicht. Vybor lag vor uns. Wir sprachen uns mit den FR über das Funkgerät ab. Diese hatten sich im Süden in Stellung gebracht, um in der Stadt ein Ablenkungsmanöver zu starten.


    Pünktlich 22:00 Uhr starten sie das Ablenkungsmanöver und feuerten in der Stadt aus allen Rohren.


    Die FR haben ihren Teil der Mission hervorragend umgesetzt.


    Meine Männer konnten unbemerkt an die Festung des Feindes vorrücken.


    Die Eingänge der Festung wurden mit Sprengfallen gesichert.



    Wir mussten nicht lange warten und die Falle schnappte zu.



    Er trug die Armbinde der Base-Besitzer aber seinen Name wollte uns seine Leiche leider nicht verraten.


    Die erste Tür zur Festung stand offen und wir liefen hinein. Direkt vor uns, stand plötzlich ein weiterer Feind. Er stand nicht sehr lange aufrecht, konnte einen meiner Männer aber die Beine brechen.



    Leider konnten wir dank der Schleuse nicht weiter in die Festung eindringen. Es folgte ein Wortgefecht und mehrere M82 Schusswechsel durch die verschlossene Tür.


    Bevor der Feind Granaten nutzen konnte oder weitere Verstärkung von außen anfordert, mussten wir die Stellung aufgeben. Oder vielleicht auch nicht? Es könnte auch sein, das noch immer einer meiner Männer vor Ort ist und die kommenden Tage auf seine Gelegenheit wartet. Denkt daran, wenn ihr eure Tür öffnet Aw3some.



    Danach stiegen wir angstfrei auf den Schornstein um unsere Flagge zu hissen.



    Leider mussten wir aber feststellen, dass dort oben kein Banner mehr stand. Das finden wir etwas schade. Wenn ihr den Aw3some die Flaggen klaut ist das eine Sache, aber lasst wenigstens den Banner stehen!


    Wir hatten keine Wahl als unsere Visitenkarte dort oben nur auf den Boden zu legen. Hätten wir eine Zange dabei gehabt, hätten wir gleich das Blech aus der Schleuse dafür genommen.



    Danach zogen wir uns zurück. Es wurde etwas unübersichtlich, da einige FR-Krieger zu weit nach Norden rückten. Es war ausgemacht, dass sie nach Süden wieder abziehen und auch per Funk wurde davor gewarnt noch näher zu kommen.


    Die Antwort war, das wäre nicht so schlimm wenn etwas passieren würde durch diesen Fehler.


    Und natürlich passierte es, wie es kommen musste.



    Wir bedauern diesen vermeidbaren Zwischenfall, auf den wir mehrfach per Funk hingewiesen haben.


    In Gedanken sind wir bei dem einen Mann, den wir in dieser Schlacht verloren haben.


    Bilanz 04.05.2020: 6 tote Random's / 2 tote FR / 2 tote Aw3some / Verluste: 1

  • Sehr gute Ausführung!

    Wir begrüßen es, dass auch ihr den Kampf gegen diese Verbrecherbande aufgenommen habt.

    Meine Frauen und Männer haben schon seit Beginn unserer Mission mit den Angriffen der Aw3somes zu kämpfen.


    Aber wenn ihr euch von Negan losgesagt habt solltet ihr eurer "Tagebuch" in eurem Namen weiter fortführen.

  • Echt unterhaltsam! :thumbup::thumbup:


    Gerne mehr von solchen Berichten, wirklich gut!:)

  • Leider mussten wir aber feststellen, dass dort oben kein Banner mehr stand. Das finden wir etwas schade. Wenn ihr den Aw3some die Flaggen klaut ist das eine Sache, aber lasst wenigstens den Banner stehen!


    Wir hatten keine Wahl als unsere Visitenkarte dort oben nur auf den Boden zu legen. Hätten wir eine Zange dabei gehabt, hätten wir gleich das Blech aus der Schleuse dafür genommen.


    Das muss ich auf meine Kappe nehmen. Vor Wut über die Machenschaften der Aw3somes, habe ich bei meinem Zweiten Besuch in Vybor nicht nur den Banner sonder auch das Mount gekidnappt. Beides ist der Nähe und ich lasse euch gerne die Positionsdaten zukommen.

    Ich werde auch bald selbst wieder in der Nähe sein und könnte das in die Hand nehmen.

    P.S. Eine Zange gehört in jede gute Handtasche ;)

  • Naja da hatte ich mir mehr erwartet...Wir haben direkt im Anschluss daran noch 2 von euren Kanonenfutter-Jungs (FR) zur Küste geschickt =)


    FR und Saviors arbeiten also nun zusammen. Erst beklauen die Saviors die Gruppen in Chernarus und nun machen sie gemeinsame Sache. Bei uns ist wenigstens geklärt woran man ist...