Ich bin Negan! Du bist es auch!

  • Wenn das so ist, wäre gerne dabei <3


    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

  • Ich bin Negan! Du bist es auch!



    Was ist nur aus meiner schönen Welt-Ordnung geworden?

    Völlig zugedröhnte Spinner schießen auf alles was sich bewegt.


    Wir haben diese Würmer bewusst ignoriert. Ihr Drang nach Aufmerksamkeit widert mich an.


    Es sind Feiglinge, die trotz ihrer Anzahl keine echte Bedrohung sind. Mit diesem Problem werdet ihr auch ohne uns fertig.

    Wenn wir kämpfen müssen, dann nur gegen Krieger mit Ehre und Eiern.

    Und Scheiße ja, die gibt es hier!


    Doch wenn ihr es nicht auf die Reihe bekommt und eure Rechnungen bezahlt sind, dann fragt uns einfach nach Hilfe.

    Dann schicke ich einen Trupp Saviors los oder kümmere mich selber um das Würmer-Problem.

    Aber ihr wisst ja, ich bin ein viel beschäftigter Mann.



    Diese Fanatiker haben einfach nicht verstanden, dass jedes Menschenleben wertvoll ist.

    Natürlich nur, wenn es in der richtigen Hand ist und sich unterordnet.


    Wir Saviors schießen nicht auf Unbewaffnete.

    Wir Saviors öffnen euch die Augen und wollen eine Welt mir klarer Ordnung.

    Meiner Ordnung!


    Manche verstehen das sofort, und bei anderen muss man etwas nachhelfen.




    Ich scheiße immer auf den größten Haufen!



    Dieser Mann hat mich beeindruckt.

    Er ließ sich nicht brechen, doch sterben wollte er auch nicht.

    Er verdiente sich damit meinen Respekt.

    Ein geiles Stück Rinderfett gab es gratis dazu, weil ich einfach so ein verdammt anständiger Typ bin!


    Aber lasst euch nicht täuschen.

    Lucille hätte ihm am liebsten seinen sturen Schädel zu Matsch zertrümmert.

    Also haltet euch lieber an die Regeln, damit sie gar nicht erst in Versuchung kommt.


    Denn wer für mich arbeitet, der führt ein gutes Leben.

    Dieser arme Schlucker hatte nicht mal Schuhe an.



    Er kniete, er zeigte Respekt und nun arbeitet er für die Saviors.

    Er ordnet sich einem funktionierenden System unter und hat nun brandneue Schuhe an seinen krummen Füßen.



    Gruppen wie das sogenannte „Chernarussche Rotes Kreuz“ haben das verstanden.

    Diese Gruppe hat von uns nicht zu befürchten, solang wir unser Stück vom Kuchen abbekommen.



    Ihr solltet mich aber in der Zukunft nicht warten lassen! Da stehe ich gar nicht drauf!

    Aus gutem Willen und weil ihr eine Frau beschäftigt, zeige ich euch einen richtigen Hasen.



    Ich verstehe nicht, warum sich eure sogenannten BloodBrothers einmischen, während meine Männer euer Kannibalen-Problem beseitigen wollten.

    Ihr habt eine Ressource völlig Grundlos verschwendet!


    Menschen machen Fehler, doch ich erwarte auch, dass ihr für diesen Fehler gerade steht.

    Lasst uns das aus der Welt schaffen, bevor es zu einem Problem wird!


    Negan

  • Also Negan ist mir ja noch nicht begegnet klingt aber für mich auch mehr nach einer Luftpumpe . Bin mal gespannt ob der Junge wirklich was kann oder doch mehr labert

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Hmmm... das Auto erinnert mich an so eine Tschetschenen Karre. Nur leider ist der Inhalt Kacke! Sorry Nigi, Cooles Auto heißt nicht gleich, cooler Typ! :* Küsschen auf´s Nüsschen!

    Falls dann doch mal jemand verstehen möchte, was in meinem Kopf los ist, hier... der Film [brain] [boom] :!:

  • Hey Leute ich kann euch nur aufrufen denen Einhalt zu Gebieten.... wir haben damit begonnen dieser Sekte die Stirn zu bieten .....Post dazu folgt im BB Channel heute Abend.....läasst diesen Kult nicht unschuldige Kinder und Familien zerstören



    Der Große Punkt an Negan ist, er ist ein Mann bei dem Ehre noch zählt und das Wort eine Mannes noch Bedeutung hat

  • Hey Leute ich kann euch nur aufrufen denen Einhalt zu Gebieten.... wir haben damit begonnen dieser Sekte die Stirn zu bieten .....Post dazu folgt im BB Channel heute Abend.....läasst diesen Kult nicht unschuldige Kinder und Familien zerstören



    Der Große Punkt an Negan ist, er ist ein Mann bei dem Ehre noch zählt und das Wort eine Mannes noch Bedeutung hat

    Nein ist er nicht er steht bei mir im Wort und schuldet mir Lucille bis er sie sich freiboxen darf.

  • Don Retardo vom GanjaClan und Cpt. Eierlos von den Saviors. Man, schlechter hätte man auch kein Drehbuch schreiben können. Die goldene Himbeere haben beide schon einmal sicher. Fragt sich nur, wer von den Körperklausis oben liegt.

    Ich freue mich schon auf den kranken Scheiß der abgehen wird, wenn die beiden Sekten sich beim CoupleBums gegenseitig die Lichter ausblasen. * hi hi, er hat blasen gesagt *

    Also, los Savioros und los Ganjaros. Klappe uuuuuund ACTION!

    Falls dann doch mal jemand verstehen möchte, was in meinem Kopf los ist, hier... der Film [brain] [boom] :!:

  • Ich bin Negan! Du bist es auch!

    38189339by.jpg



    Ich wurde verraten!

    Diese verlogene, schmierige und wertlose Ratte Dwight, hat mich in eine Falle gelockt.

    Dieser Bastard hat mich meinen Feinden übergeben.

    38189074pm.jpg


    Ausgerechnet an diese Maden, die sich selbst „Aw3some“ nennen.

    38189092gz.jpg



    Meine treuen Saviors standen bereit, mich aus dieser beschissenen Lage zu befreien.

    38189187ny.jpg



    Sie zerquetschen einige der Maden und wischten sich ihre Ärsche mit den erbeuteten Armbinden ab.

    38189366xt.png

    38189230eu.jpg



    Doch der Verräter Dwight, hatte auch die anderen Saviors verarscht.

    Die besten Männer wurden in Tishina in einen Hinterhalt gelockt und verheizt.


    Auch die anderen Gruppen versuchten mir zu helfen.

    Doch sie versagten alle.


    Jetzt sitze ich in meinem eigenen Dorf, in dieser verkackten Zelle.

    38189289rj.jpg



    Es wird nicht lange dauern, dann werden sie mich wieder brauchen.

    Ich komme schon irgendwie hier raus und dann mache ich die Aw3some fertig!


    Das ist nicht das Ende!


    Negan

    38189308kq.jpg

  • Erst verrät euch Dwight und dann kämpft er bei den Saviors mit. Ich glaube der Junge hat eine Arte Schizophrenie.

  • Schöne Story, danke das ich das Event ausrichten durfte.


    Die restliche Danksagung folgt dann in der Auswertung der KG ;) Denn es haben sehr viele Leute mitgewirkt :)


    Haha ja Dwight scheint nicht zu wissen was er will ^^


    Wobei, man kann es auch so verstehen, das die anderen Saviors nichts davon wussten und er sie dann auch in Tishina in eine Falle gelockt hat.

  • Wir sind nicht Negan!


    Wir sind die Saviors!


    38399927yi.jpg


    Ich habe ihn verraten.


    Dann habt ihr uns von dem Monster befreit, das uns über lange Zeit in seiner Gewalt hatte.


    Nun sind wir endlich frei. Wir wollen Negan nicht zurück. Soll er in seiner Zelle verrotten!


    Wir tragen seine Visage noch immer auf unseren Armen, damit wir nicht vergessen, wer wir einst waren.


    Damit wir nicht vergessen, wer wir nie wieder sein wollen.


    Sklaven eines Tyrannen der Angst.


    Nun erheben wir uns gegen alle Tyrannen.


    38399930uz.jpg


    Angefangen mit dem Ganja Clan.


    Es sind Verbrecher, so wie wir Verbrechner waren. Um unsere Schuld zu tilgen und um unser Gewissen zu erleichtern, bieten wir ihnen die Stirn.


    Es ist sehr leicht herauszufinden, wer gut oder schlecht ist.


    Ein Schuss in ihrem Gebiet und schon kamen sie angerannt. Nicht um gegen die Untoten zu helfen, sondern nur um ihre niederen Bedürfnisse nach Blut zu befriedigen.


    Sie haben den Test nicht bestanden und so schlug die Falle zu.


    38399933xy.jpg


    38399934en.jpg


    38399935gc.jpg


    Drei tote Ganjas sind drei gute Ganjas. Mogilevka war zumindest für eine gewisse Zeit sicher vor ihnen.


    Auch Stary Sobor befreiten wir für eine kurze Zeit von ihnen und erledigten zwei weitere Ganjas.


    Diese hatten kurz zuvor einem sich ergebenen Soldaten der Nachtwache, in den Rücken geschossen.


    Auch wenn die Aw3some uns von Negan befreit haben, sind sie ebenfalls Tyrannen, denen Einhalt geboten werden muss!


    Auch bei ihnen reicht ein Schuss und sie strömen blutgierig aus ihrer Festung.


    Wir konnten gegen sie schon Erfolge erzielen, aber gegen diese Gruppe ist es immer ein harter Kampf.


    Macht es uns Gleich! Zieht nach Vybor und vernichtet diese Bedrohungen.


    Wir sind vielleicht nicht oft in eurem Land.


    Aber wenn wir da sind, dann um gegen diese beiden Gruppen anzutreten.


    Alle anderen haben nichts von uns zu befürchten.


    Bilanz 12.04.2020: 2 tote Randoms (schossen zuerst) / 1 toter Aw3some / Verluste: 1

    Bilanz 26.04.20250: 5 tote Ganjas / Verluste: 2



    Wir wollen Teil sein, von einer besseren Welt.


    Erhebt euch gegen die Tyrannen!


    Erhebt euch gegen die Aw3some!


    38399938bi.jpg

  • Ich muss euch da leider korrigieren


    *Tote Awesome: 0


    der Scrennshot ist Wochen alt, der Killer hat eine andere Armbinde und Klamotten an.


    Bitte keine Fake news