Ich bin Negan! Du bist es auch!

• Ich bin Negan! Du bist es auch!

So dann fassen wir mal zusammen.

Ich sagte, ich komme friedlich und extra nur mit wenigen Leuten in das Dorf.

Wenn ihr uns nicht bescheißt, dann bescheißen wir euch auch nicht; war die Nachricht.

Ich habe euch 190 Holzplanken geliefert.

Das war nur eine kleine Geste, aber sicher mehr als so manch andere geleistet haben.

Ich habe euch mit meiner charismatischen Art verzaubert.

Ich habe euch meine dicken Eier gezeigt und bin fast allein in die Höhle des Löwen gekommen.

Zum Dank wird mir feige und mitten auf dem großen Platz in den Rücken geschossen.

Und wer war der Feigling?

Euer sogenannter „Bürgermeister“ der seine eigenen Regeln bricht und auf einen friedlichen Gast feuert.

Ja das ist Tishina wie ich es kenne.

Euer Politiker ist ein ängstlicher Attentäter , meine Opfer sehen ihr Ende Ehrenhaft kommen.

Dass ihr euer Oberhaupt dann fesselt, schlagt, auf ihn feuert und ihn für immer wegsperrt, ist zwar vollkommen richtig, aber auch nur ein Tropfen auf den scheiß heißen Stein.

Unter normalen Umständen würde ich euer Tishina nun unter 24/7-Dauerfeuer setzen, bis man dort nur noch zum Sterben hingeht. Eigentlich müsste es jetzt brennen.

Doch die kleine Elster Erkan hat etwas, das mir gehört und ich will meine Kleine wieder zurück!

Daher mache ich euch ein Angebot.

Ihr gebt mir ohne weitere Zwischenfälle mein Eigentum zurück.

Im Gegenzug verzichte ich darauf, Tishina in einen dauerhaften Friedhof zu verwandeln.

Ihr habt die Wahl.

Negan

• was ist passiert ? :D

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”

• "N scheiss" ist tishina tot. Erst kürzlich am wochenende hat zedmaster die alten werte von tishina erneut verkündet und die sollten stärker denn je gelebt werden. Tishina ist dankbar für den aufbau und die mithilfe. Aber die werte bzw. Das was tishina ausmacht bestimmt tishina selbst nzw. deren gründungsväter

AMEN

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”

• Das möcht ich auch mal wissen... ich mein, ich kann mich auch aufn Lidl-Parkplatz stellen und rufen "Ich bin der König der Welt!"... aber wird halt echt seltsame Blicke dann geben.

Ich möchte dieses Zitat einer sehr weisen Frau anbringen.

“Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

Terry Prattchett - Wee Free Men

• Wir sind Tishina, ihr seid es auch. Willkommen bei der Nagelbande ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

Was für ein Spinner. Sry, aber ich schreibe hier was ich und andere denken. Jetzt hat mal einer mitgeholfen Tishina wieder aufzubauen und macht hier den dicken. Ich habe dafür 0,0 Verständnis. Und ja, kannst jetzt rum heulen, weil ich dich einen "Spinner" genannt habe.

Gruß Dave

Hopfen und Malz, Gott erhalts!!!

• Das möcht ich auch mal wissen... ich mein, ich kann mich auch aufn Lidl-Parkplatz stellen und rufen "Ich bin der König der Welt!"... aber wird halt echt seltsame Blicke dann geben.

war gerade bei Aldi, da klappt es und die Leute sind in scharen gekommen und haben sich niedergekniet !
    ....

• ^^ leute jetzt schießt doch nicht gleich so scharf. Die nagelbande hat einen großen teil für den wiederaufbau getan. So wie viele anderen auch. Denke nicht das er das so ernst gemeint hat. Also lasst euch nicht so trollen :P nehmt es mit humor.

Tishina ist das freie dorf des servers und wer es sich verdient hat der kann bürger werden. Dazu gehört natürlich mehr.

Wenn ihr euch hier zerfleischt sitzt der andere Troll mit der lederjacke sicher da grinst sich einen ab.

• Back to topic

Habe dir den ein Brief zukommen lassen......

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss