Ich bin Negan! Du bist es auch!

  • Ich bin Negan! Du bist es auch!



    34916565nz.jpg



    Am Samstag gegen 22:00 Uhr kontrolliere ich den Zustand des Außenpostens.


    Sollten ich die zwei geforderten Zelte dort nicht finden, muss ein Fraktionsführer dafür seinen Kopf hinhalten.

    Ihr wisst was das bedeutet!

    Einer muss bestraft werden, das ist die übliche Botschaft.


    Wir möchten aber keine Unschuldigen für das Versagen eurer Anführer leiden lassen.

    Wir sind schließlich die Guten und sorgen uns um euch.


    Daher müsst ihr keine Angst haben falls ihr euch ebenfalls am Außenposten aufhaltet.

    Wir werden niemanden etwas tun und euch sogar eure Waffen lassen.


    Wer aber der Meinung ist sich mit uns anzulegen, wird den nächsten Tag nicht mehr erleben.


    Wer friedlich vor Ort ist, der sollte ein kleines Geschenk für den Wiederaufbau dabei haben.

    Wer kein Geschenk dabei hat muss mit einem rauen Ton und Zwangsabgaben rechnen.

    Der weitere Einsatz wird uns nach Gorka und später Richtung Cherno führen.


    Meine heldenhaften Saviors versorgen auf dem Weg die hilflosen Überlebenden mit Nahrung und schützen euch vor feigen Heckenschützen. Außerdem werden natürlich auch weitere Ehefrauen für mich gesucht.


    Wer ebenfalls Menschenleben retten will soll sich uns auf diesem Weg anschließen.


    Negan


    34916567lm.jpg

  • Ich bin Negan! Du bist es auch!




    Wir haben uns den Weg zum Außenposten freikämpfen müssen.

    Die drei Banditen in Severograd bezahlten ihren Fehler mit dem Leben.


    Zum Außenposten hat sich keiner getraut, alle haben viel zu viel Angst vor mir und Lucille.

    Daher können wir auch verstehen, dass ihr den Außenposten aus Furcht völlig aufgegeben habt.




    In den Wäldern von Gorka haben wir mehrere Überlebende getroffen, denen wir helfen wollten.

    Doch entweder eröffneten sie einfach das Feuer mit ihren minderwertigen Waffen oder sie waren einfach nicht bereit, mit uns zu sprechen.




    Wenn ich und meine Saviros mit erhobener Hand auf euch zulaufen, dann braucht ihr nicht auf uns zu schießen. Wenn ihr euch brav an die Regeln haltet, dann dürft ihr euer Leben nach ein paar kurzen Fragen gern behalten. Das würde uns besser gefallen anstatt euch immer und immer wieder abknallen zu müssen wie räudige Hunde.




    Die Saviors haben euch außerdem eine neue Basis gebaut, die ihr frei nutzen könnt.

    Wir haben keine Mühen gescheut und nun erstrahlt der Krasnostav Airstrip in neuem Glanze.




    Der abgeschlossene Teil ist für euch jedoch Sperrgebiet.

    Dort lagern wir unzählige Waffen, damit ihr sie nicht in die Hände bekommt um euch nur gegenseitig umzubringen.


    Ich bin noch immer auf der Suche nach einer weiteren Ehefrau.


    Negan

  • So mein Lieber Negan euer Sperrgebiet auf dem NOA wo niemand rein durfte da ihr dort so viele Waffen lagern würdet haben wir dem Boden gleich gemacht. Außerdem war es ein wenig lachhaft wenn das alles sein soll was ihr an Waffen habt den dort war ja wirklich nicht viel drinnen. Ufti Ufti und seine Crew crew crew und ich haben uns heute die Aufgabe gemacht Euren Außenposten zu raiden und seht selbst wie wir es hinterlassen haben:


    Vorher:


    089244D41DC899CB7BFC2DD5B9D0F905755E0C73


    Nachher:


    E62476D260A32C6CBD7E25B4D604900E96783CF2



    Mehr muss ich ja wohl nicht dazu sagen mein Lieber. Ihr seid einfach nur noch Lachhaft. Und habt keine Chance gegen UNS.

  • Ich bin Negan! Du bist es auch!

    34938813up.jpg


    Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, war das natürlich kein Außenposten von uns.

    Doch dieses Lager war mir ein Dorn im Auge.


    Da ich aber nicht das Leben meiner Männer für so etwas riskiere und wir auch wichtigere Aufgaben haben, entschied ich mich für diesen Trick.


    Und Scheiße ja, das hat super geklappt.

    Ihr habt euch als sehr nützliche Arbeitstiere erwiesen und mir diese Drecksarbeit abgenommen.


    Da kann ich nur danke sagen.


    Negan

    34938814yx.jpg

  • lt sb war es die base von gudi und co.


    Vorher wurde sie wohl schon etwas geraidet, dann aber wieder verschlossen.


    Stand zumindest so in der sb.


    Die waren wohl schon mit umzugsplänen beschäftigt bis sie nun völlig zerstört wurde. Hut ab negan. Aber auch nice von striker umd den uftis das sie sich die arbeit gemacht haben. :thumbup:

  • Da kann man nur den Hut ziehen. Aber vigstalker und crew waren wohl vor den Uftis dran. Nachdem er alles an Bauzeugs (12 Zangen) mitgenommen hat, konnten wir noch ein paar Zangen sichern.


    So ein großen Lager zieht zu viel Aufmerksamkeit auf sich. Konnte noch ein paar Zelte sichern und in andere Lager verteilen :)


    Aber nächstes mal lasst euch nicht so einfach reinlegen und lasst die Dreckarbeit Negan selber machen ;)

  • Also eigentlich waren es wir die Kürbiskiller Bande aus balota, die diese jämmerliche basis als erstes geraidet hat


    Bevor hier unschuldige den lächerlichen ruhm abbekommen ;)


    MFG PumpKING und seine Kürbiskiller

  • aber gudi hat ja gesagt jemand war schon vorher drin und das waren wir und ich habe alle hatchets und alle crowbars und zangen mitgenommen die in den zelten lagen und sie sicher weggeworfen :) und dann noch die ganze m4 muni und alles mitgehen lassen und paar FAL mags aber sonst war da eh nichts geiles drinne^^

  • Ich bin Negan! Du bist es auch!


    Wenn ich nicht zu euch komme, dann bringt ihr eure Waffen einfach zu mir.


    Hier ist das einmalige Angebot:


    Ich und meine Saviors kommen am Mittwoch 20:00 Uhr nach Tulga.


    Ihr werft eure Waffen dort auf den Boden und verschwindet wieder.

    So müssen wir keine unnötigen Löscher in eure wunderschönen Kleider machen.


    Das ist mein Ort!

    Ihr habt dort am Mittwoch nichts verloren, außer die Waffen friedlich abzugeben.


    Macht nicht den Fehler und versucht dort mit uns zu kämpfen.

    Wir wissen doch ganz genau wer am Ende dort noch steht und wer in seinem Blut liegen wird.


    Also legt euch lieber ein paar Felder in euren Basen an und macht uns was zu essen.

    Wenn wir dort fertig sind werden wir hungrig sein und kommen gerne zum Mitternachtssnack vorbei.


    Negan