Ich bin Negan! Du bist es auch!

  • nun ja, ein unbewaffnetes dorf mit 4 bis 5 gegnern um das dorf. Hätte in einer geiselname einer ganzen armee führen können. Mal sehen was die zulunft bringt. Die verbündeten und die bürger tishinas haben gezeigt das sie für das dorf da sind. Das war wichtig. Fallt nicht auf negans lügen herein. Er manipuliert wo er nur kann. Er ist ein diktator und will einfach alles. Nicht mit uns! Steht zusammen gegen negan! #wirsindmehr [tishina][BEEF][NWAC][PD][KVC][FSC]

  • Es geht ums Prinzip und das Gesabbel von ihm kann man nicht ernst nehmen ;) .........So wie es war, dass alle zusammengehalten haben war GUT :thumbup:

    Man kann zugleich Optimist und Skeptiker sein, darf aber nicht als Pessimist resignieren und kapitulieren (Manès Sperber 1905 - 1984)

  • ( Eins vorab ..... dein Roleplay ist gut Negan ;) )


    Ich habe keine Ahnung wer Du bist und mir ist es schlichtweg auch egal. ;)

    Du wurdest als Diktator hier bezeichnet, doch als diesen sehe ich Dich nicht. So gut bist Du nicht.

    Du hast vielleicht deine Saviors und die hast Du am Mittwoch sinnlos verheizt, da Dir eines nicht bewusst war. Unser Tishina ist dein Alexandria, dein Armageddon! Ein Ort der Freiheit, der Ruhe und der Harmonie .... diese Ruhe ist Dir ein Dorn im Auge. Dort treffen wir uns friedlich, die von dir genannten, Fraktionen in Harmonie, ohne Aggresion und das stört Dich, da es Dir befremdlich vorkommt. Wir tanzen, wir machen Unsinn und wir haben einfach Spaß miteinander. Harmonie ist ein Fremdwort für Dich, satttdessen unterdrückst Du Freigeist mit deinem lächerlichen Holzstöckchen mit Stacheldraht (Angst das Stöckchen könnte ohne Draht kaputt gehen?) Abends sitzt Du an deinem Lagerfeuer und trauerst der Person nach, deren Namen du deinem Stöckchen gegeben hast und denkst Dir Sachen aus wie diese 25%. Warum habt ihr selbst nichts? Sind deine Saviors unfähig selbst sich und Dich zu versorgen? Komm doch mal auf ein Steak vorbei, statt zur "inventur", legt die Waffen ab (wir stellen euch gerne eine Tonne dafür hin) und habt auch Spaß. Du wirst merken das Du nichts "befrieden" musst ;)


    Du bist Negan ..... und wir sind es auch?


    NEIN sind wir nicht ....... ...... wir sind Tishina <3

    Man kann zugleich Optimist und Skeptiker sein, darf aber nicht als Pessimist resignieren und kapitulieren (Manès Sperber 1905 - 1984)

    Einmal editiert, zuletzt von Gabunviper ()

  • Ich bin Negan! Du bist es auch!



    Es sind harte Zeiten. Durch die feigen Morde an meinen Saviors brauche ich neue Ressourcen.

    Außerdem ist mein Bedarf an zwei bis drei Ehefrauen wieder sehr hoch.


    Daher werden wir heute Abend hilflose Menschen beschützen und sie zur Rettung dieser Welt rekrutieren.

    Wenn wir genug gerettet haben gehen wir zum Sanctuary.


    Erst wenn ich mich um meine Leute gekümmert habe, wird es wieder Zeit für einen Besuch in Tishina.

  • Ich bin Ara (wn)


    meine Vorgeschichte gibt es auch, diese wird an anderer Stele gepostet werden.


    Ich bin Negan


    Ich bin gespannt, ob da mehr dahinter steckt als nur "Marketing"...


    Ich bin auf Server 2 aktiv als Ara.

    Ich werde den Minirock ab jetzt dauerhaft tragen- keine Sorge weiblicher Char (ausser zu Missionen oder Freshspawn). Du suchst 2-3 Frauen...grins...

    Du findest ja nicht mal mich.


    Wer ich bin? Nun manche sagen eine Hexe, andere eine Hur... es gab auch welche die nannten mich ihre Göttin... und wie recht sie hatten.... Ich liebe die schwarze Kunst der Natur, Kräuter und des Lebens. Was ich will, das weiss ich. Wie ich es bekomme wird sich zeigen- aber ich gewinne auf jeden Fall, das hat mir mein Dämon versprochen.



    Ich kann schiessen, ich kann mich verstecken, ich habe Freunde die mich beschützen..Ich habe Krieger die kommen wenn ich sie rufe. Ich kann mich unsichtbar machen und neben Dir stehen. Ich kann Deine Gedanken lesen und dafür sorgen dass Du nicht mal mehr denken kannst.....


    Aber wenn Du es geschickt anfängst wirst Du mich nicht nur in deinem Zielfernrohr sehen. Ich gebe Dir die Chance mich kennen zu lernen,und Du wirst lernen, dass Du deine Träume mit 2-3 Ehefrauen als Illusion abstempel kannst... Denn Du wirst mein Spielzeug. Mach mich glücklich und ich segne Dich....verärgere mich ( finde mich nicht) und ich verfluche Dich-


    Ich werde mich einer Entführung nicht widersetzen, ich werde keinen Selbstmord begehen (ausser ich werde 2h alleine gefesselt eingesperrt). Finde mich. Lerne mir zu gefallen und ich liefere Dir Chernarus aus. Sei mein Paladin und gewinne meine Gunst



    Ich bin ARA - und Du sicher nicht



    Wenn Du weisst es geht nicht mehr, kam von irgendwo `ne Kugel her

    3 Mal editiert, zuletzt von Arawn ()

  • Ich bin Negan! Du bist es auch!

    34619966jp.jpg



    Gestern mussten wir einen Außenposten des Sanctuary von ein paar Herumtreibern befreien. Wir geben den Leuten sonst immer die Chance mit uns zu reden. Aber gestern wollten wir Zuhause nur mal richtig sauber machen und haben den Müll rausgebracht.

    34619971tu.jpg

    34619972zn.jpg



    Da einige von euch es noch nicht richtig verstanden haben, erkläre ich euch jetzt die Welt.
    Es gibt zwei große Gebiete in meinem Machtbereich. Das Gebiet 1 und das Gebiet 2.
    Euer „schönes“ Tishina befindet sich auf dem Gebiet 1. Früher oder später werden dort übrigens wieder die 25% fällig!


    Im Gebiet 2 gibt es kein Tishina mehr. Das habt ihr damals aufgegeben und als Zeichen ein rotes Mundtuch an den Brunnen gelegt. Dann habt ihr im Gebiet 1 angefangen euer Tishina zu bauen.



    Dort wo früher Tishina im Gebiet 2 stand, dort steht jetzt eine Außenposten des Sanctuary! Es gehört mir!

    34619977ql.jpg



    Hier sind die Regeln die für das Sanctuary und den Außenposten:


    So einfach ist das.

    Wir werden natürlich nicht immer vor Ort sein. Doch wenn wir im Sanctuary oder im Außenposten sind, dann kontrollieren wir ob diese Regeln eingehalten werden.

    Falls es Regelbrüche gibt, werden wir euch einmal freundlich darauf hinweisen.



    Und nun zu einer erfreulichen Nachricht. Ich möchte euch meine neuste Ehefrau vorstellen.

    Ihr Name ist unaussprechlich. Daher nenne wir sie Angela.

    Die Kommunikation mit ihr erwies sich als schwierig.

    Doch ich denke sie hat es verstanden.



    34619991kn.jpg



    Da ihr sehr an dieser Love-Story interessiert seid, bekommt ihr natürlich alle Bilder dieser Traumhochzeit.









  • Ich bin Negan! Du bist es auch!



    Gestern haben wir im Außenposten des Sanctuary die Regeln kontrolliert.


    Unser Arbeiter Kevin hat sich hervorragend geführt und bei dem Aufbau des Außenpostens geholfen.

    Natürlich wurden wir dabei von den Fraktionen wieder angegriffen. Die zwei feigen Angreifen waren schnell gerichtet.


    Leider trat Kevin dann auf eine Mine die dort wohl von unseren Feinden platziert wurde. Ich bedauere den Verlust von Kevin sehr.

    Durch die Wucht der Explosion wurden ich und meine Männer durch die Luft geschleudert.

    Als ich wieder zur mir kam, fehlten mir zwei sehr wichtige Dinge die mir gehören.

    Jemand von euch hat sie gestohlen!


    Wir fordern euch auf die Sachen zurückzugeben, denn sie bedeuten mir sehr viel.

    Ich werde euch später den genauen Zeitpunkt der Übergabe mitteilen.

    Solang solltet ihr wie auf eure Leben auf die Sachen achten.

    Wir werden sie uns bald holen kommen.