Ich bin Negan! Du bist es auch!

  • ^^:D Pahahaha





    Wenn das dein Ernst ist Ich bin Negan dann kann ich nur sagen. Schade!


    The End *




    *Für mich warst das,

    dass nächste mal evtl. mit ordentlichen Termin und Tagen. Sonst wird da nie was ordentliches.

    Wobei auf was handfestes hattest du keine Lust oder?


    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

  • Ich bin Negan! Du bist es auch!



    Wir haben unsere Grenzen erweitert. Ich bin nun bereit überall in dieser Welt für Sicherheit zu sorgen.


    Wir haben jeder Bedrohung ausgelöscht und die wenigen Überlebenden der Fraktionen haben zu große Angst vor uns. Sie sind am Boden, genau wie ihre weggeworfenen Armbinden.



    Wir hörten von einer Schlacht.

    Wir hörten davon wie sinnlos Menschenleben geopfert werden, nur um zu sehen wer der Beste ist.


    Genau dieses Verhalten zeigt uns wer die wahren Despoten sind.


    Wir können das nicht zulassen. Ich möchten diese Menschen vor dem Tod bewahren und euch von dem letzten Rest der schwachen Fraktionen befreien.


    Ich begebe mich mit meinen Saviors am Freitag nach Turovo um dem Sterben durch die Fraktionen ein Ende zu setzen.



    Wenn wir dort fertig sind, wird es keine wertvollen Ressourcen mehr zu verschwenden geben.

  • Beim Lass krachen seid ihr herzlich willkommen. Möget ihr einenehrenvollen Tod finden.

    “Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

    Terry Prattchett - Wee Free Men


  • Na dann zeigt mal was ihr könnt :P


    Müsst aber bissel aufpassen, beim LKI tragen die Gegner meist Waffen und sind keine Bambies ;)


    Aber weit von eurer geliebten Küste habt ihr es ja diesmal nicht.

  • Freu mich auf dich!!

    Wir hatten zwar noch nie das vergnügen aber ich bin Frenchcore (Max).Aber wenn wir mal sehen dann sehen wir uns durch Kimme und Korn mein lieber. Bring gern auch genug mit das mir nich langweilig wird.

    Wer Tishina bedroht und freunde angreift bekommt es auch mal mit der legende MAX ZUMBROICH zu tun.

    Der euch eine PVP Lektion die sch Gewaschen hat erteilen wird.


    Hab dich Lieb


    Dein Frenchcore


    PS. Wasch dich

    [NWAC][NWAC][NWAC][NWAC]

  • Wie ich das einfach nur feiere :D:D:D:D:D

    ich auch .....seit dem Spruch stell ich mir Negan in einer miefigen Laderjacke, wo so kleine Duftschwaden aufsteigen und kleine Fliegen um ihn kreisen, vor 8o8o8o



    WARUM muss ich nun an PigPen von den Peanuts denken (der mit der Staubwolke um sich herum) :D:D:D



    Man kann zugleich Optimist und Skeptiker sein, darf aber nicht als Pessimist resignieren und kapitulieren (Manès Sperber 1905 - 1984)

    2 Mal editiert, zuletzt von Gabunviper ()

  • Ich bin Negan


    Dein Roleplay, schön und gut, aber : "Wir haben jeder Bedrohung ausgelöscht und die wenigen Überlebenden der Fraktionen haben zu große Angst vor uns. "



    ERNSTHAFT? Ich frage seit Wochen wo man euch findet, und du reagierst nicht. Du hast doch einfach nur ne große Klappe und versteckst dich :P Lass nen Ort und ne Zeit ausmachen wo man sich trifft, und ich mach dich, und deine kleine Bande ganz alleine platt. Wird Zeit, dass der Server von euch gesäubert wird. Ihr lauft doch nur rum, killt Bambies und raided Bases wenn die Leute nicht da sind.



    Stellt euch mal nem Mann. Wenn es auf diesen Post keine Antwort gibt, bist du ab sofort der Waschlappen der Nation. Cheanarus hat Angst vor euch? QUARK. Cheanarus LACHT über euch. Also hopp, wo seid ihr ?

  • Leute, lasst heute mal die Federn an der Henne und die Steaks an der Kuh. Tut es mir gleich und ernährt euch mal ausschließlich „negan“. Heute Abend auf Server #1 gibt’s die Möglichkeit und das negane Buffet sollte spätestens 23 Uhr angerichtet sein. Traditionell werden die neganen Steaks mit den mitgelieferten Baseballschlägern weichgeklopft und medium-rare in Lederjacken serviert. (Nicht überwürzen! Es verfälscht das natürliche Aroma vom Grasen auf den Salzwiesen der Küste).

    Wäre supi, wenn noch jemand Wodka mitbringen könnte, meiner ist wie gewöhnlich gegen 22:00 Uhr alle.

    Lg, le Chef.