Ich bin Negan! Du bist es auch!

  • Ich habe mir mal den ganzen Thread durchgelesen. Ich glaube, EINER der einzigen der diesen Spiel verstanden hat, ist Negan.

    Lasst euch doch einmal auf ein RP ein. Dafür wurde dieses Spiel entwickelt. Das macht echt Fun, habe es schon mehrmals durchgemacht, also RP.


    Gruß Dave

    Hopfen und Malz, Gott erhalts!!!

  • offtopic: ist ja jetzt nicht jedermanns sache roleplay zu betreiben.

    und der grund warum dieses spiel entwickelt wurde sollte evt. nicht von einer einzelperson fixiert werden die zu 90% sicherheit nicht im entwicklerteam sitzt...
    ich bin bin mir z.b. ziemlich sicher das es zum geldmachen entwickelt wurde und bohemia nur eingewilligt hat weil der MOD einfach mal die komplette gamer welt auf den kopf gestellt hat damals.
    der erste schuss aus dem wald nach einer halben stunde suchen und warten auf einen "echten" menschen". das hat so manchen wieder das kribbel gefühl gebracht.
    open world ohne ein wirkliches ziel, gegenstände mit jedem trick vor anderen zu verstecken, oder mit jedem trick geile verstecke zu finden...
    allerdings ist die leidige nebenwirkung die damit einher kam das KOS (killonsight) das gleichzeitig schlimmste und tödlichste was einem solchen spiel widerfahren kann auch damit in mode gekommen!
    Roleplayserver gibts mit strengen regeln und alle 2-5min muss ein admin eingreifen weil einer weint!
    lustig ist anders, nur weil ein paar youtuber auf eigenen servern mit 50 helfern da andere videos ins netz stellen heisst das halt nicht das es auf einem "offenen" normalen server auch so läuft ;)

    um es vorweg zu nehmen: ich will dich nicht angreifen oder dumm darstehn lassen sondern dir nur eine andere meinung darlegen nämlich meine :D

    totopic: das hühnchen hätte mich bestimmt gekillt! danke N"e"agan :D
    btw: es ist ziemlich leicht armbinden zu craften, hätten sie den stichhaltige beweise das es "feindliche" truppen sind?

    |Austrian Hunters|

    -Facebook-

    Unsere endgültige >>Farbwahl<< steht nocht nicht fest 8o

  • Da muss ich Dir nun etwas widersprechen.

    Im Grunde genommen macht jeder eine "Art" von Roleplay in DayZ (und auch in anderen Spielen, besonders wenn sie noch CharakterKlassen besitzen).

    Es ist mehr eine frage der Strenge und Konsquenz die man verfolgt.

    Jeder spielt auf seine Art und weise und dies ist ein Charakterzug von dem der vor der Tastatur sitzt.

    Je nach Lust und Laune ist man dabei halt mal so, oder mal so drauf.

    Man kann seinen Char aber auch ganz bewusst "anders als man ist spielen", ich meine wer von uns knallt im RL Menschen ab ?

    Und da gibt's dann halt ne RIEEESEN Spannbreite von Variationen.

    Von Easy peacy locker mal bissel was zu Futtern suchen, über so ich geh einen Abknallen oder sonst was, bis hin zu einer theatralischen Vorstellung die nach strikten Vorstellungen und Regeln abläuft.

    Und in einem Spiel wie DayZ es ist, kann man die Komplette Spannweite von dem allem Verkörpern,und wenn so etwas auf einen NoRule Server zusammen trifft, dann ist die Vielfalt von dem was passieren kann, fast unendlich.


    Einfach mal so zu [gdz]

  • naja, du widersprichst mir damit ja eig nicht...
    ich sagte ja eine weitere meinung.

    meiner meinung nach bestätigst du eig was ich gesagt habe.
    z.b. n kollege von mir am So mit mir auf GDZ2 wo wir uns eig auf den weg zum NWAF machen wollten um am montag mit spielen zu können, ich hatte 3 begegnungen davon 2 wirklich geil der 3. hat mich einfach abgeballert ohne eine sekunde zu warten oder zu reden obwohl ich unbewaffnet war.
    er ist 6x abgeknallt worden an der küste, 2x davon echt beschissen hinterrücks nach dem er mit ihnen geredet hat und "vertrauen" geschenkt hat...nach dem 6. mal wollte er jeden danach auch abknallen!

    dieses verhalten ist durch DayZ erst so richtig ins laufen gekommen (und ja ich spiele auch schon so ein paar jahre)
    zombie survival ist geboren worden und der sinn dahinter auch gleichzeitig damit gestorben (ausser °meine meinung° auf sehr streng geregelten RP servern mit whitelist und ip sperren)
    deswegen sind auch mods wie overpoch (sehr viel mehr waffen und nichts anderes) & epoch (sachen kaufen und ganz wichtig: absperren! und am beliebtesten sind die Heavy Military Server> Panzer/AH64 ect.)


    das jeder selbst entscheidet ist schon klar, aber es verhält sich halt anders.
    würdest du dich umdrehen wenn jemand mit einer vermeintlichen waffe hinter dir sagt "nicht umdrehn oder ich baller dir den kopf weg!" ?
    ich denke nicht (ausser chuck norris da dreht sich die waffe selbst um und drückt ab)
    in DayZ werden das so einige machen, teilweise aus dem grund weil es so laggt das treffen im lauf etwas glücksache ist.

    die unendliche spanne ist relativ, ist deine gegenüberliegende partei in der mehrzahl verlierst den "kampf" (wortgefecht/RP/feuergefecht) wenn du nicht auf ihre regeln eingehst oder halt umgekehrt.
    ist dein gegenüber ein hardcore shooter bist du tod weil nur das für ihn zählt.
    troll=gleiches ergebniss nur das es nicht unbedingt mit einer waffe passieren muss.
    RP, es wird alles extrem in die länge gezogen weil du politisch (regelwerk) korrekt agieren musst um nicht sofort reported zu werden und von der whitelist fliegst.

    in allen fällen weist du nicht was passiert, du kannst natürlich auch neue freunde finden :D
    unser clan ist so entstanden :D :D
    aber grundsätzlich ist es ein spiel in dem man waffen sucht um sich zu "verteidigen" auch wenn der "feind" in manchen fällen nichts davon weis das er der feind ist... (verständlich?^^)

    aber das gehört hier nicht her deswegen sorry für off topic

    |Austrian Hunters|

    -Facebook-

    Unsere endgültige >>Farbwahl<< steht nocht nicht fest 8o

  • Betreff Armbinden.

    Wer sich freiwillig eine Armbinde einer speziellen Fraktion anzieht, sollte sich nicht wundern wenn er dann auch für einen von denen gehalten wird

    und andere das Feuer auf ihn eröffnen.

    Gleichzeitig ist es aber auch klar das wenn jemand eine spezielle Uniform/Armbinde trägt, es nicht bedeuten muss das er zu denen gehört.

  • Der Fairness halber muss man aber sagen, dass nicht jeder Spieler auf dem Server auch im Forum liest. Viele wissen gar nichts von den Fraktionen und tragen mit ihren Mates einfach zufällig eine Armbinde in der Farbe des ersten Regenmantels den sie finden.

    Das ist der Punkt!

    Eigentlich wollte ich mich mal für 1-2 Monate von DayZ verabschieden und mich auch hier im Forum raushalten, dennoch gebe ich mal meinen Senf dazu.


    Ich bin Negan ich spreche dich mal direkt an, ohne jetzt roleplay mäßig was zu schreiben.

    Du hast schon von z.B. mavrocks gehört, dass du eine falsche Vorstellung von Tishina hast. Dazu sag ich jetzt aber nichts weiteres.

    Das was mich aufregt ist deine Art wie du hier schreibst. Du nennst Fakten wie z.B. dass diverse Küstenbaditen welche [BEEF][NWAC][PD] tragen Bambis töten oder whatever. Fakt ist wie DagiWeh schon erwähnt hat, dass jeder Kek jede Armbinde tragen kann. Wenn du also über irgendwelche Fraktionen berichtest, dann bitte nur wenn du das auch beweisen kannst. Und nein eine Armbinde reicht dazu nicht! Du schreibst liefer uns den und den aus aber nennst auch wie schon genannt keine Infos dazu...wo wann wie?

    Man merkt dass du das RolePlay und auch die Art es auszudrücken richtig im Blut hast..und das ist auch cool so. Aber mach doch richtige Treffen aus oder schreib die Fraktionen direkt an und vereinbare Treffen mit ihnen oder starte vielleicht sogar ein Samstags Event oder was weiß ich aber schreib net immer so trocken "Bringt mir den und den".

    Denn dieser Thread ist der meist populäre aktuell und viele neue kriegen so ein falsches Bild von Thishina und den Fraktionen...

    Denn das Einzige das du aktuell machst, ist Bilder von scheinbaren Hilflosen Bambis an der Küste zu posten, die entweder vermeindliche Fraktionsmitglieder seien oder denen ihr anscheinend hilfeleistet. Und was mich schon von Anfang deiner Texte stört ist dass Tishina eine friendly Base ist und dort noch nie Waffen oder Munition getradet wurde. Geschweige eine Waffe gezogen getragen wurde. Und nicht wie du schreibst Irgendein böser Ort der Zusammenschließung aller Fraktionen ist. Wenn du also wie gesagt der Bevölkerung helfen willst, dann greif nicht Thishina an. Denn eine friendly Base anzugreifen ist der größte Abschaum überhaupt und nichts schweres.

    Zusammengefasst: Vereinbar einen Kampf oder ein Event ,wenn du deine dicke Hose beweisen willst. Und hör auf irgendwelche Fakten und Bilder über Fraktionen rauszuhauen, wenn du nicht weist wer hinter der Armbinde steckt.

    Am Montag vor der KG bin ich auch mit offenen Armen und FRIEEEEEEENDLY rufend auf nen Dude mit pinker Armbinde zugelaufen und wurde richtig dreckig und ehrenlos weggepustet und das ohne eine Armbinde zu tragen [BEEF][NWAC][PD]. Mache ich Bilder davon und poste wie vermeindlich böse die Negans sind? Nein weil ich nicht weis ob ihr es wirklich gewesen seid.


    So jetzt bin ich aber wirklich mal 1-2 Monate raus:!:(wollte das obige nur mal loswerden)

    Hoffe ihr kriegt das hin und bis denne<3


    Asta La pasta


    [BEEF][gdz]

    [gdz]LovelyAK

    4 Mal editiert, zuletzt von LovelyAK ()

  • LovelyAK schau es mal von ner anderen Seite:


    Das ganze kann auch ne Taktik sein von Ich bin Negan , wie ein Intrigenspiel.


    (Heisst nicht das es nun so ist.... oder doch ?)


    Schlussendlich bringt es leben ins Forum und somit auch ins Spiel.


    Weil wie die Wirklichkeit (Fraktionen/Tishina usw.) ausschaut sollte nicht jeder im Forum lesen können, sondern aufm Server vor Ort selbst erfahren.


    Also ich finde den Thread hier interessant... und bisher und hoffentlich auch viele viele Post nach dem hier... es wurde "keine/r" persönlich angegriffen.


    :thumbup:

  • Sqeezor

    Ja natürlich bringt es das.

    stehe ja auch dahinter aber es wirft eben ein falsches licht auf manche themen.

    Feier die ganze geschichte vom allgemeinen her auch, aber wie er teils damit umgeht und darüber schreibt finde ich nicht so cool

    [gdz]LovelyAK

  • Leute das ist Negan ^^


    schaut euch die Serie an, der gehört nicht zu den Guten egal was der hier schreibt.


    Lest euch doch mal den Post durch wo die das letzte mal an der Küste waren ^^ wer da die SB dazu im Blick hatte dem ist doch klar das die dort unten sicher nicht einen Bambie geholfen haben. Das sind doch ganz klar Banditen der übelsten Sorte und ihr lasst euch hier vom dem Provozieren :P


    Wie Sqeezor sagt, ist doch logo das er die anderen Fraktionen in den Schmutz ziehen will. Er steht alleine gegen Alle.


    Schießt den lieber mal um und holt eucht die Keule!

  • ne das nicht...sonst würde ich ja keine 1-2 Monate freiwillig inaktiv gehen:D

    Problem ist das ich das ganze aus der sicht einer der großen Fraktionen sehe und du eben nicht....Wenn ich du wäre würde ich mir auch Popcorn schnappen...aber wenn man miteinbezogen wird dann sieht man das ganz anders..

    Z.B. das ganze mit Tishina...aber genug geredet.

    Ich habe meinen Senf dazugegeben.

    Wer mir zustimmt glückwunsch, wer dagegen ist auch glückwunsch...

    Bin jetzt erstmal wie gesagt raus werde das Geschehen wahrscheinlich auch nicht mitverfolgen, trotzdem hatte ich das Bedürfnis den langen Text zuschreiben.:)

    Vielleicht sehen und hören wir uns nochmal 2018 im ts..wenn nicht dann bis 2019:!:


    [BEEF][BEEF]


    asta la pasta

  • Grüßt euch,


    also ich kann euch überhaupt nicht verstehen. Seid doch froh das es jemand gibt der sich die Mühe macht und hier seine Geschichte auf diesem Server erzählt. Ich lese die Geschichte seit Beginn mit voller Freude, und bin über jedes Update von Ich bin Negan informiert. Ich finde die Geschichte amüsant. Es bringt Leben und Spannung auf den Server.


    Und wenn es nach mir geht, sollte man diesen Thread für die Geschichte sowie Antworten der anderen Fraktionen belassen. Wenn diese Geschichte so polarisiert, quasi die AFD der Fraktionen hier, dann macht doch einen extra Diskussionsthread auf.


    In dem Sinne, viele Grüße.

  • Der Server ist kein RP Server, da kann jeder spielen und auf RP reagieren, wie er will.

    “Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

    Terry Prattchett - Wee Free Men


  • Ich bin Negan! Du bist es auch!



    Ich und meine Saviors planen unsere Route mit Verstand. Ich will nicht das meine Männer ihr Leben verlieren und so denke ich voraus.

    Die Führer der metzelnden Fraktionen sind alle feindlich gesinnt und schicken ihre Leute ohne Skrupel in den Tod für ihre Ziele.




    Mir ist das Wohlbefinden meiner Männer wichtiger als kleinliche Dinge.

    Ich kümmere mich um sie. Ich sorge dafür das sie auf Hygiene achten und Beschütze sie auch bei anderen Geschäften.



    Meine Hochzeit muss warten. Es gibt wichtigeres zu tun und heiratsfähiges Material ist sehr schwer zu finden in diesen Tagen.



    Ich habe vielen Unschuldigen das Leben gerettet.

    Die Saviors sichern ganze Landstriche und entfernten heimtückische Falle der gnadenlosen Fraktionen.

    Diese Barbaren gönnen euch nicht mal einen Schluck kühles Wasser.



    Durchbrecht die Unterdrückung. Legt die Armbinden des Hasses ab.

    Werdet zu freien Menschen und richtet die Verbrecher die rote, gelbe, blaue oder orange Armbinden tragen.

    Wir beschützen euch vor diesen Mördern. Ihr habt mein Wort.



    Das Sanctuary wurde schwer verwüstet.

    Meine Saviors und Arbeiter sind in Gefahr. Ich muss mich erst um die Sicherheit der Menschen sorgen, bevor ich mich um die Führer der Fraktionen kümmere.


    Ihr erhaltet noch eine Woche Aufschub mir die Anführer auszuliefern. Wir wissen bereits sehr viel über diese Personen.

    Es wird nicht mehr lange dauern bis sie so nah bei uns sind, das wir nur noch zugreifen müssen.



    Ihr Menschen da draußen. Halter durch, ich werde diesen Krieg und die Gefahren für euch bald beenden.

    Und dann feiern wir gemeinsam.

  • Dass der Negan sagt, dass wir alle böse sind...und Screenshots von ggfl. Randoms postet die z.b. orangene Armbinden haben und dann feierlich dazu schreibt "hab nen BEEFler getötet" o.ä. - selbst wenn es keiner war - gehört finde ich, so wie er es umsetzt schon zur "Rolle: Negan".


    Noch etwas:

    Er hat ja RP mäßig im Prinzip keine Wahl, als die Tishinesen + Fraktionen zum wahrhaftig Bösen zu erklären.


    Solange da nicht ingame reingetrollt wird(z.b. base abreissen) - kann man da nicht viel gegen sagen.


    Ob ich persönlich RP mässig da mitmachen würde, hängt von der Spielsituation ab.

    Jedoch, so ein Screenshot bei dem man alleine drauf ist, und daneben zwei-drei tote mit lila Armband liegen - hat ja auch was!!!


    Auserdem habe ich gehört, dass die Saviors immer an der Küste beginnen würden!!!!! :/

    (Was nicht grade für sie spricht?)

  • Und wieder haltlose Beschuldigungen ohne jegliche Beweise.



    Ich kann es nicht verleugnen, es gibt immer mehr Leute, die wissen wollen wer du bist.

    Die Leute Fragen sich allerdings ''Wo ist deine Hilfe, wo ist die Nahrung, Zelte und Ersatzteile für Autos''???



    Deine gestellten Fotos sind ein Ohrfeige für die Hilfesuchenden!



    Unsere Unterstützung gilt Tishina, das Dorf der Freiheit und des Friedens.

    Die Versorgung Tishina gilt den ganzen Land. Denn jeder darf kommen und sich nehmen was er braucht.



    Du bestiehlst das Volk, nicht die Fraktionen!



    Wir BEEFs [BEEF]haben stehst ein offenes Ohr für unser Volk, denn wir sind nicht die Führer sondern nur die Verlängerung des Volkes Chernarus. Diese die sich auflehnen gegen Radikalen Banditen Horden wie DU es bist!






    PS

    *Das ist das einzige was du kannst.

    34453902au.jpg




    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss